stereolli
- Reaktionen
- 4.566
2 Bier und ne erste Skizze..
Ich kenn den Benassi nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Bier und ne erste Skizze..
Na na na...Tips für die Konkurenz ?pitto-Mix:
Finde ich schon gelungen. Würde den Song trotzdem kürzen.
Nicht vergessen. In der Mitte des Songs muß ein musikalischer Höhepunkt kommen.
Schön mit fetten Flächen usw... Da sollte die Sonne aufgehen. Sonst streckt sich
der Song und der Hörer (Voter) schaltet vorzeitig ab. Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Ich mach allerdings einen Mix vom anderen Song. Ist easier zu handhaben.
Jo, ich nehme das hier alles nicht zu ernst. Eher sportlich...Na na na...Tips für die Konkurenz ?pitto-Mix:
Finde ich schon gelungen. Würde den Song trotzdem kürzen.
Nicht vergessen. In der Mitte des Songs muß ein musikalischer Höhepunkt kommen.
Schön mit fetten Flächen usw... Da sollte die Sonne aufgehen. Sonst streckt sich
der Song und der Hörer (Voter) schaltet vorzeitig ab. Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Ich mach allerdings einen Mix vom anderen Song. Ist easier zu handhaben.
Paßt für diese Vocals nicht. Was bei deinen Vocalspuren passen würde, geht hier gar nicht.Vielleicht albern selber mitzubasteln, vielleicht noch alberner, es nicht zu tun. Spaß hats gemacht und tolle Vocals
Bitte als Skizze verlinken danke.
Paßt für diese Vocals nicht. Was bei deinen Vocalspuren passen würde, geht hier gar nicht.Vielleicht albern selber mitzubasteln, vielleicht noch alberner, es nicht zu tun. Spaß hats gemacht und tolle Vocals
Sind echt zwei versch. Heranangehensweisen für diese zwei Song bzw. Vocalspuren.
Jedenfalls meine Meinung.
weshalb?Paßt für diese Vocals nicht. Was bei deinen Vocalspuren passen würde, geht hier gar nicht.
spannend... ich sehe es tatsächlich auch andersBei den mwa-Vocals kann man nicht so, ich sage mal, "samplebasiert" arbeiten, wie bei den anderen Vocals.
@pitto: Du sollst doch in "rot" schreiben!so, jetzt versuche ich mal meinen Track ordentlich zu verlinken. Es handelt sich um einen ersten Versuch:
Bitte im zweiten Thread verlinken!
Freue mich auf euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge!
Danke und Gruß, pitto
Hat im zweiten Anlauf geklappt.....
Für meinen Geschmack passt'sVielleicht albern selber mitzubasteln, vielleicht noch alberner, es nicht zu tun. Spaß hats gemacht und tolle Vocals
Warum nicht? (so erhebet die Hände in den Himmel und ruft: Sample!) Muss ja kein 5 Minuten sample, all in one, sein. Hier waren es Drumsamples (z.B. Kick, Kick2, Kick3…, Snare,HH,SFX…) Das Surrschwing und Bass(?)gerumpse sind Synthis auf (unspektakulären) Midinoten. Alles nur Träger für die schöne Stimme. Aber ja, die vorgesehenen Strophen gestalten sich nicht ganz so unspektakulärBei den mwa-Vocals kann man nicht so, ich sage mal, "samplebasiert" arbeiten
Ja, ich gebe zu, das ist mir zu hoch.Das mwa-Teil ist mir definitiv zu schwierig
Hab auch mal ein paar Geräusche gemacht (zu den Vocals von mwa). Kaum der erste Refrain vorbei, und es fehlen nur noch einige Sekunden bis zur Mindestlänge von 2:30.