So, kleines, unqualifiziertes Feedback vom Minister:
@Dodo_I :
Mystisch, Worldmusic? Cinema? Ich mag es soweit.
Die Vocalverbiegungen passen mir teilweise noch nicht so ganz, man bekommt ab und an Angst, das der Butcherman einpennt
Aber man darf gespannt sein, was da noch kommt.
@Modulationsmatrix:
Marke gesetzt, rockt! Aber was ist mit dem mopi passiert, Helium hat er nicht geatmet und Kreider wird er auch nich gefressen haben. Naja, James Hetfield stimmt seine Gitarre ja auch gerne mal `nen Halbton tiefer, auch hier heißt es wohl: abwarten
@Beyolie :
Dein Ansatz stimmt schon mal, die ganze Sache wirkt auf mich jedoch noch sehr chaotisch, besonders die Schlagzeugsektion. Aber ich vermute, Du willst uns damit nur blenden. Ich vertraue Dir, Du wirst da sicher etwas feines draus zaubern
@Soundkraft :
Jo, der erste Akkordwechsel erinnert mich auch an U2, klingt auch etwas weihnachtlich. Ein bischen Tekkno höre ich und noch viele andere Einflüsse.
Ist aber auch noch etwas chaotisch und wohl noch nicht ausgereift, kommt noch
@popnapp :
(Version I):
Klingt am Anfang nach der berühmten „Tischhupe“, genau wie die kleinen Solis. Aber sonst, von der Songstruktur, schon mal sehr fein. Auch die Vocalverbiegungen merke ich kaum (ich unterstelle mal, es sind welche (Verbiegungen) vorhanden).
@TonyPizza :
Ich sage es ja immer: „Man braucht nur einen Akkord“
Klingt cool, für meinen Geschmack ist es aber etwas zu monoton, aber wie geschrieben: „für meinen Geschmack“.
Das Atmen vom Butcher ist natürlich klasse, sehr gute Idee. Das Ende, mit dem Gequatsche, finde ich persönlich sehr passend (soll heißen „gut“).
@popnapp :
(Version II):
Eigentlich ganz schön, bisher. Natürlich noch lang noch nicht fettich, abwarten ist das Stichwort.
@SoulFrontier :
Wusste gar nicht, dass Du auch „elektrisch“ unterwegs bist.
Die Vocalverbiegungen passen mir hier auch teilweise nicht so gut, teilweise aber auch sehr gut. Ich mag ja den „Raum“ auf den Vocals. Weitermachen oder doch was Neues anfangen? Du machst das schon, bei Deiner Musikalität
@cauerpower :
Die ersten Takte, mit dem Piano und den Drums, erinnern mich an die Soundtracks von Trent Reznor und Atticus Ross. Gut, sobald der mopi singt wird es dann anders, aber es wird nicht schlecht. Das Piano gefällt mir sehr und diese Mischung aus elektronisch und akustisch. Passt!
Obwohl, das was der Bass da spielt, passt zwar auch aber mir ist das etwas zu, naja, ich will nicht sagen:“langweilig“ mmhh, vielleicht etwas zu unterbewertet.
@Mike3000 :
Kann man machen. Klingt gut. Die Vocals passen zur Zeit teilweise, rythmisch, nicht. Die Vocals empfinde ich auch als schwierig, aber Du stehst mit Deinem Snippet ja auch erst am Anfang, wird schon
@Modulationsmatrix:
(Version II):
Noch sehr privisorisch kommt mir dass vor. Die Harmonien passen nicht immer aber oft
Könnte was werden und so anders vom Style, wie Deine erste Nummer. Tja, musst Du wohl drei Stücke basteln, eins muss ja auch noch beide Vocals beinhalten
@David ben Jesse:
Klingt noch etwas nach der viel beschworenen „Tischhupe“ die Drums finde ich schrecklich, sorry
Aber auch hier heißt es: „Marke gesetzt und weiter machen“
@Andaraginga :
Ja, Gerüst steht, jetzt kommt der Rest
Ob`s zu den Vocals passt? Geht so, würde ich sagen aber Geschmackssache.
Zumindest sind beide Sänger dabei. Uhijuijui, der Gesang klingt aber doch arg schief, stellenweise aber nur
Etwas Chaos aber Du wirst Das schon machen. Das Ende passt dann aber wieder
Boah, war das ein Ritt.
Ich hoffe, dass ich niemandem auf die Füße getreten bin, Spass muss sein und etwas Kritik auch.
Weiter machen jetzt