ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.841
Also viel Reverb hat mich sehr neugierig gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoffe doch sehr, würde mich freuen darüberIch hätte ja ne Skizze gepostet...aber ich will ja keinen einschüchtern
I_hate_my_life_einsElf_02.wav
Jetzt vielleicht?:
Jetzt vielleicht?:
Jetzt vielleicht?:
Instrumental klingt fett....eigentlich schade, dass da Vocals draufkommen Aber der Soundmopi bleibt nicht so oder? Da musste mit Melodyne ran....falls ich es nicht mit den Ohren hab....und mit der Schere, weil das Teil is zu lang
jo fett klingt es, allerdings höre ich das hier gerade auf einem laptop, und schwimme harmonisch.... will meinen, daß ich kaum harmonien raushöre, kann nichtmal den grundton erkennen...I_hate_my_life_einsElf_02.wav
jo fett klingt es, allerdings höre ich das hier gerade auf einem laptop, und schwimme harmonisch.... will meinen, daß ich kaum harmonien raushöre, kann nichtmal den grundton erkennen...I_hate_my_life_einsElf_02.wav
vorallem fehlt mir so ein bisschen der bezug der musik zum gesang.
Ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen, weil ich eigentlich die ganze Zeit nur am Sound (also an den Klängen) schraube...wenn ich das nicht hinkriege, brauch ich mir gar nicht erst was für den Rest einfallen lassen.
Ich habe auch mal ne Skizze gebastelt, hat noch viele Ecken und Kanten.
Habe die Vocals vom Butcher genommen.
Butchers Stimme erinnert mich vom Timbre total an Alexander Klaws. Deshalb dachte ich, ich bau daraus mal ne Ballade à la We have a Dream von Diedä Bohlen
meine Skizze, wollte so gerne popnapps prog-rock style nachahmen.
der popnapp ist halt n Profi, das muss ma fleissig üben.
Noch ein Versuch:
Vielleicht in diese Richtung?