SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.184
+1Und wenn das ganze dann doch nix taugt....ist im Zewifelsfall das Vocal schuld
Jepp, es sind immer die vocals, die taugen einfach nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Und wenn das ganze dann doch nix taugt....ist im Zewifelsfall das Vocal schuld
Es ist mir völlig egal. Ich werde eh traditionell Letzter bzw. Vorletzter, egal was auch geschieht.
Mir ist das ein wenig zu einfach
Dann muss ich wohl doch ran ...
hm.... also ich bin jetzt bisschen unschlüssig, es ist aber nicht so, daß die nummern überwiegend nach komplexität und innovationsgehalt beurteilt werden, oder? ich mein nur die gesamtqualität eines tracks besteht doch auch aus vielen vielen anderen faktoren....
^^Also ich mach das hier mal rot, also FINAL.
Ist das richtig so?
Ist das richtig so?
Ist das richtig so?
hatte nur glück das die Presets passten
Ist das richtig so?
Meßlatte jetzt schon sauhoch!
Du bist aber auch fies
Ja, so war es gedacht. Hilft dabei, den Überblick zu behalten.Also ich mach das hier mal rot, also FINAL. Ist das richtig so?
Da müsstest Du dann irgendwann mal (das hat aber noch viel Zeit) Bescheid geben, ob Du mit "außer Konkurrenz" meinst, dass Dein Beitrag gar nicht in das spätere Voting aufgenommen werden soll. Ich sage das deshalb, weil der Begriff "außer Konkurrenz" bei uns im Moment so verstanden wird - und man möchte ja hier Missverständnisse vermeiden.Ich mach also eher ausser Konkurrenz mit
doch , ich versuche es mit soundmopi z vocal , is aba schwierig weil er hat n strange timing, was mir wiederum gefällt. gute Herausforderung ...yaahWassloss, heute nix los?
Alle vor'm Fussball-Stream ??
hoffe doch sehr, würde mich freuen darüberIch hätte ja ne Skizze gepostet...aber ich will ja keinen einschüchtern
Wassloss, heute nix los?
Wassloss, heute nix los?
Jo, hab mal bissl weitergemacht. Bin ja eher nicht so der Fussball-Fan. (Wer hat denn gespielt?)
Büschen viel Reverb vielleicht..