17. Vocal-Remix-Contest (2017/18)

müsste mal den thread lesen um überhaupt was zu kapieren ...

An alle VCL-RMX-Zombies die seit Jahren aus ihren Löchern kriechen um hier mitzumachen:
Es ging hier immer um die Musik, vergesst das nicht ;)

wünsche allen viel Spass an der Arbeit und weiterhin ...
 

Anhänge

  • return-of-the-living-dead-01.png
    return-of-the-living-dead-01.png
    1,6 MB · Aufrufe: 164
Mir ist das ein wenig zu einfach :)
Dann muss ich wohl doch ran ... :(

hm.... also ich bin jetzt bisschen unschlüssig, es ist aber nicht so, daß die nummern überwiegend nach komplexität und innovationsgehalt beurteilt werden, oder? ich mein nur die gesamtqualität eines tracks besteht doch auch aus vielen vielen anderen faktoren....
also für mein füralten wird bei einigen schnipseln hier die gesamtqualität der tracks duch die komplexität insbesondere der harmoniefolgen & tonartwechsel eher geschwächt. weniger ist mehr, und einfach ist nicht gleich langweilig.

naja, bin ja mal gespannt wie hier das voting abläuft :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.... also ich bin jetzt bisschen unschlüssig, es ist aber nicht so, daß die nummern überwiegend nach komplexität und innovationsgehalt beurteilt werden, oder? ich mein nur die gesamtqualität eines tracks besteht doch auch aus vielen vielen anderen faktoren....

Nee Du, keine Angst. Meine Meinung und was ich denke sind für diesen Contest vollkommen irrelevant und unbedeutend!

Ich hab hier nix zu melden und im Ergebnis sind auch meines Wissens bisher niemals irgendwelche “innovative“ oder so was Songs auf den ersten Plätzen gelandet. Auch nicht die mit den meisten Akkorden oder Akkordwechseln oder die aberwitzig progressiven Tracks. Eher war das Gegenteil der Fall. :)

Keine Panik! Lass Dir nicht von einer Randerscheinung die Laune vermiesen.
 
Also ich mach das hier mal rot, also FINAL. Ist das richtig so?
Ja, so war es gedacht. Hilft dabei, den Überblick zu behalten.

Edit:
Nein, sorry, so steht es eigentlich nicht in der Spielanleitung. Dort steht statt dessen, dass

(1) alle Beiträge, die in die Übersicht aller bisherigen Remixes in Beitrag 3 dieses Threads aufgenommen werden sollen, rot gekennzeichet werden sollen und dass

(2) alle finalen Beiträge bitte als mp3 an dodo@kiliman-jaro.de geschickt werden sollen.


Mit der Regel (1) hat es ja dann bisher noch nicht so geklappt. Aber ich bitte auch Dodo darum, sich dazu zu äußern, da er sich ja um die Sammlung Eurer Werke in Beitrag 3 kümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach also eher ausser Konkurrenz mit
Da müsstest Du dann irgendwann mal (das hat aber noch viel Zeit) Bescheid geben, ob Du mit "außer Konkurrenz" meinst, dass Dein Beitrag gar nicht in das spätere Voting aufgenommen werden soll. Ich sage das deshalb, weil der Begriff "außer Konkurrenz" bei uns im Moment so verstanden wird - und man möchte ja hier Missverständnisse vermeiden.
 
Wassloss, heute nix los?

Alle vor'm Fussball-Stream ?? :eek:
 
Ich hätte ja ne Skizze gepostet...aber ich will ja keinen einschüchtern:hammer:
Ähmm.nee..die Wahrheit is - mir fällt nix ein :(

@oktay stranges Timing sollte genau das richtige für dich sein :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben