Wennto
Moderator
Teammitglied
Hey Asli das klingt schon richtig fein. Ich hätte drauf wetten können, dass Du Butchi verwurstest, weil die Vox evtl. mehr Spielwiese für Harmonikjunkies wie Dich sind....so kann man sich täuschen . Klasse!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erster Versuch Butcher
Danke Dir! Die vocals bieten ja so erstmal keine richtige Hook, deshalb wichtiger Hinweis!Vielleicht sollte alles trockener? Schwer zu sagen. Für mich fehlt da jetzt noch die Hook-Stelle, an der man sich von Zeit zu Zeit immer festhalten kann, im ansonsten originelen Experimentierfeld. Vielleicht eine kleine, wiederkehrende Synthiemelodie oder sowas?
nicht ganzegal ob Frauenvocals oder Houston-Sprechfunk
Kaum daheim, schon losgelegt.
Ein erster kleiner Ansatz mit Butcher, hm, noch nichts spannendes irgendwie... was mach ich nur, was mach ich nur
Moin,
hab mich in norddeutscher Solidarität an Mopi's Vocals gemacht. Hier mein erster Erguss:
Ich find es super.
Ist der Gesang komplett unverändert oder hast du bei Timing was verändert, dass es passt?
Heute ist wieder Butcher dran, der arme. Muss tanzen, tanzen, tanzen.
Es war zu langweilig mit meinem Tran, also musste etwas Schwung und Tempo 138 her.
Die Harmonien gefallen mir richtig richtig gut! Trifft voll meinen Geschmack. Dass der Gesang dabei über "Day of Ruin" geht entfaltet einen bisschen Komik, aber das passt schon.Heute ist wieder Butcher dran, der arme. Muss tanzen, tanzen, tanzen.
Es war zu langweilig mit meinem Tran, also musste etwas Schwung und Tempo 138 her.
Ich probier mal, den Player heraufzubeschwören. Tut mir immer weh, wenn das nicht funzt.Eigentlich hatte ich bei Soundmopi zuerst an etwas in Richtrung Sunrise Avenur gdacht .. .dann fiel mir zuerst eine Basslinie ein, und die klang dann nach Reggae:
Sodele, der Butscher mit Elektro und dies & das:
Heute ist wieder Butcher dran, der arme. Muss tanzen, tanzen, tanzen.
Hatte keine Lust schlafen zu gehen und hab einen spontanen Mash-up gemacht.
Das ist nicht mein richtiger Beitrag, sondern einfach nur Spaß.
@TheButcher + @Soundmopi:
Bitte nicht als Verhohnepiepelung eurer Kunst missverstehen