Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich glaube nicht dass sich die orga jetzt ernsthaft mit meinen fragen beschäftigen will,
zu 1) ein google bewertungsformular mit einer zentraler tabelle hat sich bei den vergangenen mixing-contests als sicheres und transparentes werkzeug bewahrt.
Ich habe auch mal ne Skizze gebastelt, hat noch viele Ecken und Kanten.
Habe die Vocals vom Butcher genommen.
Butchers Stimme erinnert mich vom Timbre total an Alexander Klaws. Deshalb dachte ich, ich bau daraus mal ne Ballade à la We have a Dream von Diedä Bohlen
Das ist nicht richtig. Sie sind nicht schwammig formuliert, sie sind überhaupt nicht formuliert, und zwar mit voller Absicht. Es ist nicht sinnvoll, den ohnehin schon langen Thread zum Contest (er wird viele Seiten haben) mit Debatten über das spätere Votingverfahren zu durchmischen - Debatten, die nämlich ihrerseits auch dazu neigen, recht lang zu werden. Aus diesem und anderen Gründen steht in Punkt 14 der Teilnahmebedingungen "Voting: Wie das aussehen wird, wird Euch beizeiten mitgeteilt" .leider sind die regeln des votings in den allgemeinen regeln auf der seite 1 schwammig und "beizeitig" abgearbeitet.
auf diese art werden immer die gleichen forenmitglieder daran teilnehmen und die latte immer so hoch stellen, dass manche neulinge regelrecht verunsichtert werden, folgend ihre skizzen nie zu ende bringen - und damit die recording-krankheit nr. 1 bekommen: nämlich etwas anfangen und das nie zu ende bringen.
- Spielregeln müssen vor einem Contest ausgehandelt werden, nicht während des schon laufenden Contests.
Gern.lassma lieber die diskussion, ok?
lasset diesen mumpitz mit öffentlichen skizzen und skizzenskizzen weg.
auf diese art werden immer die gleichen forenmitglieder daran teilnehmen und die latte immer so hoch stellen, dass manche neulinge regelrecht verunsichtert werden, folgend ihre skizzen nie zu ende bringen - und damit die recording-krankheit nr. 1 bekommen: nämlich etwas anfangen und das nie zu ende bringen.
ja, Ja, JAA!!!wie sich die Lieder so aus unscheinbaren Entlein in schöne Schwäne verwandeln mit jeder neuen Version.
@Soundkraft :
Jo, der erste Akkordwechsel erinnert mich auch an U2, klingt auch etwas weihnachtlich. Ein bischen Tekkno höre ich und noch viele andere Einflüsse.
Ist aber auch noch etwas chaotisch und wohl noch nicht ausgereift, kommt noch![]()
Vielleicht liegt`s an mir, weil ich voll in Weihnachtsfieber bin@Soundkraft :
Jo, der erste Akkordwechsel erinnert mich auch an U2, klingt auch etwas weihnachtlich. Ein bischen Tekkno höre ich und noch viele andere Einflüsse.
Ist aber auch noch etwas chaotisch und wohl noch nicht ausgereift, kommt noch![]()
Weihnachtlich? Ok....dann muss ich wohl komplett was falsch gemacht haben...nichts läge mir ferner. Chaotisch...ja..stimmt...mittlerweile hab ich die vielen Melodielinien im Ref eben darum durch ganz stinknormale Akkorde ersetzt...is aber nu total langweilig....naja..vllt kommt dann doch wieder was dazuKämpfe noch mit der Bridge und dann gibst ein Update. Danke für dein Feedback....bestätigt meinen eigenen Eindruck.
Es ist mir völlig egal. Ich werde eh traditionell Letzter bzw. Vorletzter, egal was auch geschieht.2. werden die beiträge mit den namen der teilnehmer gekennzeichnet, oder werden die beiträge anonym in den voting geschickt?
3. wie wird der voting von dem "mißbrauch" geschützt
Danke für das ausführliche Feedback und die Blumen!@SoulFrontier :
Wusste gar nicht, dass Du auch „elektrisch“ unterwegs bist.
Die Vocalverbiegungen passen mir hier auch teilweise nicht so gut, teilweise aber auch sehr gut. Ich mag ja den „Raum“ auf den Vocals. Weitermachen oder doch was Neues anfangen? Du machst das schon, bei Deiner Musikalität![]()
+1Ich werde hier auch keinen Blumentopf gewinnen...aber das hält mich nicht ab.
Ich kann befreit und kreativ mit den Möglichkeiten der Technik und dem ganzen Fuhrpark an VST spielen, that's it.