ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Das stimmt für ein externes Voting ist natürlich die Player Variante besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze lebt ja von der Beteiligung. Wenn nur die Beitragersteller sich gegenseitig voten, na ja...
Jetzt werde ich gemeinsam mit Popnapp die beste Antwort aus der Umfrage zum Votingsystem ermitteln. Das ist der Gewinner.
... dann bin ich also zu spät?
Wir müssen erst schauen, ob uns Deine Antwort gefällt.
b.t.w. wo ist Kim abgeblieben?
Macht man zunächst ein internes Voting (=nur die Teilnehmer stimmen ab) und schickt dann die X bestbewerteten Beiträge in ein "Community-Voting"? Oder vereint man das alles in einer Runde?
denn 23 Beiträge durchzuhören und mit Punkten zu bewerten ist etwas, zu dem die Teilnehmer wohl bereit sind, das für Außenstehende aber eine Bürde ist, die sie kaum auf sich nehmen werden.
Ich fände es gut, wenn wir intern für uns eine Top-5/ -6 oder -7 ausknobeln, um damit dann anonymisiert über die unbedarften Forumsuser herzufallen.
Ich glaube sie müsste gerade auf dem Sprung über den großen Teich sein... bzw kurz davor
ich nichtIch fände es gut, wenn wir intern für uns eine Top-5/ -6 oder -7 ausknobeln
ich nichtIch fände es gut, wenn wir intern für uns eine Top-5/ -6 oder -7 ausknobeln
ein öffentliches wo alle dabei sind und gut is!
Ich mag mich irren, aber ich schätze, mehr als ne Handvoll Unbeteiligter werden da kaum Ihre Votes abgeben. Ich fände das schade.
Aus meiner Sicht spricht das für ein zweistufiges Voting mit unterschiedlich großer Auswahl an Beiträgen und auch mit unterschiedlichen Abstimmungsverfahren.