SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.184
Neini nur in dem Zustand ist es ertragbar
Passt!
Passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bringt die jenigen dann nicht wirklich weiter sich einzuschätzen, wo man so steht...
Das bringt die jenigen dann nicht wirklich weiter sich einzuschätzen, wo man so steht...
Entweder ich verstehe Dich völlig miss, oder ich verstehe es nicht.
Wo steht man denn dann so?
Und warum bekommt man weniger, und andere mehr Punkte?
Das hat doch letztlich nur etwas mit Geschmack zu tun. Entweder ich treffe den Geschmack der Mehrheit des Forums am besten (quasi als Forums-Dieter Bohlen (wobei ich den gar nicht mal so schlecht finde) ) oder ich bin eben ein Außenseiter wie z.B. Iggy Pop, der jetzt dann doch irgendwie eher weniger ... ähm ... ja ...
Ob es dann einem hilft, zu sehen, wo man steht, wenn der eigene Geschmack vielleicht etwas spezieller ist als breitgetretener Mainstream?
Und auch mit Musikalität und Analyse hat das auch eher wenig zu tun.
Ich vermute, dass der exquisite Musikgeschmacks des hier anwesenden sagenhaften "Hyp"s mit seinen scharfen, punktgenauen Analysen diese eher unterstützt als nachteilig beeinflusst.
Wenn er mitmachte, würde sein Beitrag vermutlich eher weniger User hier begeistern und er bekäme wahrscheinlich eine übersichtliche Anzahl an Punkten zusammen.
Und? Wo steht er dann?
Außen vor?
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass bei einem Bewertungssystem ohne Punktevergabe für jeden einzelnen Beitrag zwangsläufig mehrere Beiträge 0 Punkte hätten. Finde ich persönlich blöd. Finde es spannender, wenn sozusagen komplette Charts errechnet werden.
Ob man daraus dann Rückschlüsse über irgendwelche musikalischen und/oder tontechnischen Qualitäten ableiten kann oder nicht, ist eine andere Frage. Aber es kann zumindest ein Anhaltspunkt sein...
Im übrigen finde ich, kann man sehr wohl objektiv und ganz ohne persönlichen Geschmack voten. Mein persönlicher Favorit ist auch in einem Genre unterwegs, das ich eigentlich nicht mag...
Das Voting wird nicht vor 19 Uhr starten.
Ich dachte eigentlich, die (wohl unvermeidliche) subjektiv/objektiv-Diskussion kommt erst NACH dem voten!
A propos...
Das Voting wird nicht vor 19 Uhr starten.
Aber hoffentlich nicht viel später? Ich befürchte etwas, wir zerreden den Contest ansonsten komplett...
Ich schlage vor, jeder gibt seinem eigenen Beitrag 10 Punkte und jedem anderen Beitrag einen Punkt.
Dann ist es dieses Jahr einfach ein Unentschieden und es haben sich wieder alle lieb
Lasst uns doch einfach so voten, wie es jedem gefällt.
Lasst uns doch einfach jeden so voten lassen, wie es ihm selbst gefällt. Auch wenn es dann nicht jedem gefällt.