15. Vocal-Remix-Contest

Gevotet!

Aber das hier verstehe ich auch nicht so ganz...

Ach so: Das Ergebnis ist nicht maßgeblich für das Votingsystem, das bei diesem Contest angewendet wird
 
Na es steht doch da, diesmal wird der Gewinner ausgewürfelt
:)

Ich habe derweil abgestimmt.
 
Wo ist denn das Voting-Formular?
 
Aber das hier verstehe ich auch nicht so ganz..

Damit war gemeint, dass es keine Abstimmung darüber sein soll, nach welchem der beiden Verfahren bei diesem jetzt laufenden Contest gevotet und ausgezählt werden soll.
 
Gevotet!

Aber das hier verstehe ich auch nicht so ganz...

Ach so: Das Ergebnis ist nicht maßgeblich für das Votingsystem, das bei diesem Contest angewendet wird


Musste auch kurz überlegen... das gehört zur Beschäftigungstherapie oder dem 'zwischendurchentertainment' ... ist wohl einfach nur nen Stimmungsumfrage generell und hat nix mit dem Contest hier direkt zu tun. So hab ich es jetzt jedenfalls verstanden ... und jetzt schau ich mir die Fragen da mal an ;)
 
Finale Version soeben und pünktlich (!!!) bei STS eingereicht!
 
Beim Mammut-Rmx-Contest im letzten Jahr´mit über 60 Beiträgen lief das folgendermaßen:

1.) Alle Beitragersteller mussten intern ihre Top 10 gleichrangig (ungewichtet) benennen.

2.) Die 10 Beiträge welche am häufigsten benannt wurden, kamen ins öffentliche Forumsvoting.

3.) Da durften dann alle Forenmitglieder, welche in dieser Top Ten nicht verteten waren, gewichtet ihre Top-5-Beiträge wählen.

Wer da die meisten Punkte hatte, hat den Pokal geholt.

Diesmal sind es allerdings erheblich weniger Beiträge.
 
GONG!

Deadline vorbei.

Alle 23 Beiträge, die ich erwartet hatte, sind bei mir eingegangen. Das hat gut geklappt.

Jetzt werde ich gemeinsam mit Popnapp die beste Antwort aus der Umfrage zum Votingsystem ermitteln. Das ist der Gewinner.
 
Alle 23 Beiträge, die ich erwartet hatte, sind bei mir eingegangen. Das hat gut geklappt.

@sts

ja freut mich, hab eine bitte könntest du evtl. die Beiträge i-wie i-wo auflisten, damit man sie nicht rausfischen muss zum anhören.

Danke

edit: bin gespannt wie sich alles anhört, werd wieder frustriert sein über meinen Mischmasch. Naja das gehört dazu :D
 
ja freut mich, hab eine bitte könntest du evtl. die Beiträge i-wie i-wo auflisten, damit man sie nicht rausfischen muss zum anhören.

Geplant ist, sie mit Dropbox-Player der Reihe nach an den Anfang des (noch kommenden) Voting-Threads zu stellen. Zusätzlich würde ich dort eine zip-Datei mit allen Titeln zum Download bereitstellen.
 
Weitere Informationen, wie und wann es weitergeht, gibt es morgen. Ich brauche ne kleine Contest-Pause.

Danke an alle, dass Ihr bei der notwendigen Umleitung der Dateien an mich so gut mitgemacht habt. Ist wirklich sehr rund gelaufen - nichts fehlt und ich musste niemandem hinterherlaufen.
 
Danke an alle, dass Ihr bei der notwendigen Umleitung der Dateien an mich so gut mitgemacht habt. Ist wirklich sehr rund gelaufen - nichts fehlt und ich musste niemandem hinterherlaufen.

Naja, der Dank gebührt Dir, dass Du hier so spontan einspringst.

Möchte hier keinem in die Parade fahren, aber wenns nachher drum geht, mal wieder so eine kleine Avatar-animierte Siegerehrungs-Show zu basteln, kann ich gerne Hand anlegen ;-)
 
Weitere Planung:

Das Voting soll am Wochenende beginnen. Wenn alles planmäßig läuft, Samstag in der zweiten Tageshälfte (wann die bei mir beginnt, sage ich aber nicht...).

Wer drängelt, dem werden Störgeräusche in seinen Beitrag gemischt (ich muss aber erst noch rausfinden, was für Geräusche ein Stör überhaupt macht).

Bis dahin empfehle ich den Kauf unserer Heizdecken sowie die Teilnahme an der kleinen Umfrage zum Voting-Verfahren (Beschreibung oben in Beitrag #702) unter diesem Link:

http://goo.gl/forms/TFdK9OQ5S4
 
Wegen mir reicht es übrigens einfach nur das Zip bereitzustellen und nicht 20 einzelne Tracks zu verlinken. Ich meine das macht ja auch Arbeit, und ich persönlich finde die Zip Variante viel bequemer. Wenn das alle so sehen brauchst du dir evtl die Arbeit mit den einzelnen player Links nicht zu machen
 
Wegen mir reicht es übrigens einfach nur das Zip bereitzustellen und nicht 20 einzelne Tracks zu verlinken. Ich meine das macht ja auch Arbeit, und ich persönlich finde die Zip Variante viel bequemer. Wenn das alle so sehen brauchst du dir evtl die Arbeit mit den einzelnen player Links nicht zu machen

Sehe ich genau so. Eine Zip-Datei reicht vollkommen aus.
 
Ne Zip-Datei finde ich auch gut, aber
wenn alles in nem Eingangspost für´s Voting steht, ist vielleicht die Hürde für Außenstehende geringer, doch mal den einen oder anderen Titel anzuklicken, um am Ende am Voting teilzunehmen, obwohl sie es gar nicht vor hatten?
Das ganze lebt ja von der Beteiligung. Wenn nur die Beitragersteller sich gegenseitig voten, na ja...
 
Ja da hat der Nightfly recht denke ich.

Warum kann ich eigentlich nicht mit Handy solche Links anhören? Auch da im Voting, das geht bei mir nicht. Ist das Java oder was. Keine Ahnung.

Bin ab morgen im Ausland, fliege für zwei Wochen nach Edinburgh. Werde mir aber die zip saugen und dann hab ich die Beiträge ja.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben