15. Vocal-Remix-Contest

ACHTUNG:

- Es gibt Neuigkeiten zum weiteren Ablauf des Contests -

Ich habe eben mit Wennto gesprochen. Es geht ihm gut und er lässt alle Contest-Teilnehmer grüßen. Wennto entschuldigt sich für die zwischenzeitliche Irrfahrt bzgl. der Deadline, jedoch ist für ihn leider noch immer nicht absehbar, ob und wann er imstande wäre, die Betreuung des Contests wieder zu übernehmen. Möglicherweise schaltet er sich demnächst wieder zu, aber mit Bestimmheit lässt sich das momentan nicht sagen.

Wir haben daher vereinbart, dass ich das übernehme. Es wird durch diese Übergabe jetzt noch einige Dinge zu regeln geben, die ich nach und nach hier im Thread posten werde. Sollte ich Unterstützung bei bestimmten Dingen benötigen, würde ich auf die freundlichen Angebote hier im Thread zurückkommen oder andere Forumskollegen per PM ansprechen. Aber das kommt erst später dran.

Eine Deadline werde ich in Kürze hier bekanntgeben. Sie wird bald sein.

Muss jetzt nochmal los. Später mehr.
 
Wie es weitergeht:

Es war leider nicht möglich, dass Wennto die bereits bei ihm per PM eingegangenen Beiträge an mich weiterleitet. Daher ist es notwendig, dass sie noch einmal an mich geschickt werden. Das ist lästig, klar, aber wir müssen es wohl so machen.

In einem ersten Schritt würde ich daher (nur) diejenigen, die schon ihre finale Fassung an Wennto geschickt hatten, darum bitten, diese Fassung noch einmal an mich zu schicken.

Dies bitte per PM, die den Download-Link enthält.

Bitte nicht die finalen Beiträge, die schon hier standen, noch einmal im Thread posten. Es ist ohnehin nicht vorgesehen, sie hier "einzusammeln" (dabei könnte leicht die falsche Version Eures Beitrags im Voting landen), und es würde die Sache nicht übersichtlicher machen.

Wer sich angesichts der noch offenen Deadline jetzt nicht mehr sicher ist, ob seine Version denn wirklich schon final war, der darf auch noch ein paar Strophen dranhängen. Ich würde sie aber sehr schnell spielen, so viel sei schon mal gesagt.

:)
 
Danke fürs Weiterführen! :right:

Dann mach mal nen Spruch wegen Deadline. So ganz ohne ist ja schon komisch.
 
Hinweis zu den Audiodateien:

Nachdem bereits die ersten Beiträge bei mir eingegangen sind, hätte ich für die nun noch folgenden Einsendungen noch zwei Anmerkungen:

- Die Dateien werden als mp3 ins Voting gehen. Daher bitte die Beiträge nach Möglichkeit gleich als mp3 schicken (genauer gesagt: Links zu mp3s schicken). Falls nicht: Spätere Beschwerden über echte oder eingebildete Klangverluste bei einer von mir durchgeführten mp3-Codierung werden militant ignoriert.

- Aus dem Dateinamen sollte hervorgehen, von wem der Beitrag stammt (Nickname des Teilnehmers) - es sei denn, die Teilnehmer heißen tatsächlich "Mix", "Master", "Stereo out" oder "finaleversion".

Danke.
 
abgegeben
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Zwischenmeldung:

9 Beiträge sind inzwischen per PM bei mir eingegangen.

An die Teilnehmer buffi und TGud:
Wenn die Fassungen, die Ihr am 17.1.16 per E-Mail (nicht per PM) an Wennto geschickt habt, die aktuellen und finalen sind, dann habe ich sie bereits vorliegen. Wennto konnte mir die wenigen Einsendungen, die per E-Mail kamen, doch weiterleiten. Darunter waren auch noch die Teilnehmer Klausukus und Rockingenieur, die mir ihre Beiträge aber bereits zusätzlich per PM geschickt haben.
 
Gibts immer noch keine Deadline?
 
DEADLINE für die Abgabe der Beiträge

Ich wollte zunächst einen Eindruck bekommen, ob der Rücklauf gut oder eher schleppend ist, bevor ich zur Deadline komme. Es liest ja auch nicht jeder Teilnehmer ständig hier mit, so dass die kleine Änderung der Modalitäten vielleicht noch nicht bei jedem angekommen ist. Und es ist ja auch nicht sinnvoll, wenn nach Ablauf der Deadline die Hälfte der Teilnehmer erstmal einzeln kontaktiert werden muss, so dass der Zeitpunkt, an dem alle Beiträge tatsächlich vorliegen, sich faktisch doch wieder nach hinten verschiebt.

Also: Aufgrund des recht guten Rücklaufs und nicht zuletzt der Tatsache, dass ja eigentlich alle Beiträge fertig sind, möchte ich als Deadline den morgigen

Donnerstag, 28. Januar 2016, 22 Uhr

festsetzen. Bitte schickt bis zu diesem Termin Eure finalen Beiträge per PM an mich.

Damit steht natürlich auch denjenigen, die schon abgegeben haben, prinzipiell die Möglichkeit offen, noch schnell ein Update hinterherzuschieben. Um mir die weitere Organisation etwas zu erleichtern, wäre es aber schön, wenn Ihr davon absehen könntet, wenn es nicht wirklich wichtig ist. Natürlich geht es immer noch finaler als final. Aber ehrlich gesagt ist mir noch kein Fall untergekommen, bei dem so ein hektisches Update ("Ich hab jetzt die Triangel noch einen Tick mehr komprimiert, jetzt groovt es viel besser!") eine wirklich deutliche Veränderung mit sich gebracht hätte. Berücksichtigen werde ich solche Updates aber dennoch.
 
smil51.gif
 
Jo ich hab auch geschickt, an dich sts, per pm. Ich hoffe es hat geklappt übers Handy. LG Rob
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Zwischenmeldung:
Wennto konnte mir die wenigen Einsendungen, die per E-Mail kamen, doch weiterleiten. Darunter waren auch noch die Teilnehmer Klausukus und Rockingenieur, die mir ihre Beiträge aber bereits zusätzlich per PM geschickt haben.

Bei mir ist es gehopst wie gesprungen - alles diesselbe Datei...
 
  • Danke
Reaktionen: sts
@sts
bei mir wars nur die mp3 die ich wennto per mail geschickt hatte
andere versionen gibt es nicht :)
dann ist es also bei dir angekommen - gut :)
danke für deine mühe als vertretung!
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Jetzt bitte ich mal kurz um Eure Mithilfe.

Da ich nicht den ganzen Contest verfolgt habe, bin ich nicht 100% im Bilde, von wem überhaupt Beiträge zu erwarten sind. Daher kann ich auch nicht wissen, welche Beiträge ich morgen Abend vermissen soll und wen ich deshalb vielleicht noch kontaktieren muss.

1.) Erhalten habe ich bisher die Beiträge von

Rockingenieur - Klausukus - Beyolie - Dodo - genesysx - Hartholz - KascheK - Lutzrobbylu - malt30 - ModulationMatrix - nooob - recordingfuzzie - Raeumchen - buffi - mike3000 - (und unter Vorbehalt: TGud)

(Kann sich stündlich ändern, vielleicht fehlt also jemand.)

2.) Weiterhin habe ich von Wennto einen Screenshot seines Posteingangs (als Liste) bekommen. Daraus kann ich ablesen, von wem Wennto schon etwas erhalten hatte. Aus dieser Liste fehlen mir bisher noch die Beiträge von:

hopoh - kruparsonic - Nightfly - octay - popnapp - SoulFrontier - speedtom

Diese Teilnehmer haben ja nun noch mehr als einen Tag Zeit, ihre Titel komplett umzugestalten, neu zu mischen, etwas reifen zu lassen, der Familie und Freunden vorzustellen und dann - mit etwas zeitlichem Abstand - noch mal in Ruhe zu verfeinern.

ABER: Wenn Euch noch jemand einfällt, der auch mitmachen wollte, aber in keiner dieser beiden Listen auftaucht, dann gebt mir bitte einen entsprechenden Wink. Je früher ich dort anklopfen kann, desto besser.
 
Tatsache! Du scheinst ihn also zu kennen. :)
 
An die Teilnehmer buffi und TGud:
Wenn die Fassungen, die Ihr am 17.1.16 per E-Mail (nicht per PM) an Wennto geschickt habt, die aktuellen und finalen sind, dann habe ich sie bereits vorliegen.


Passt. Damit hast du meine finale Version.

Gruß
Thorsten
 
2.) Weiterhin habe ich von Wennto einen Screenshot seines Posteingangs (als Liste) bekommen. Daraus kann ich ablesen, von wem Wennto schon etwas erhalten hatte. Aus dieser Liste fehlen mir bisher noch die Beiträge von:

hopoh - kruparsonic - Nightfly - octay - popnapp - SoulFrontier - speedtom

@sts
hatte meine Version am Sonntag bereits wennto gemailt...habe sie eben nochmal an dich geschickt.
Danke für`s einspringen, weitermachen, aushelfen und durchhalten :) lg hopoh
 
Ich habe mich inzwischen über die neuste, rasante Entwicklung informiert und meinen Beitrag jetzt auch noch einmal an STS gesendet.
Das ist die Nummer aus [ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/199236/Post_2272700.html#315]#315[/URL]: [/ref].
Ich nenne es liebevoll: Die Referenz!
Tja, sorry, aber wer in die Top 40 will muss daran vorbei. :)


Schön, dass es weiter geht mit dem Contest und dass mit Wennto alles in Ordnung ist.

Vielen Dank an STS!
 
Per PM gesendet.
Schönen Dank an STS, und Wennto, gleichzeitig gute Besserung.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben