kruparsonic
- Reaktionen
- 918
aktualisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich jetzt schon mal ein quasi-Vorvoting anzuleiern, finde das eignetlich einen guten Vorschlag. Geht ja nix dabei Verloren. Mixe sind hier eh alle im Fred zu finden, müssen wir also nur in einen Post sammeln und dann können wir schonmal gezielt hören / Votingnotizen machen.
Werter Asli, da du ja nen Draht zu Wennto hast, kannst du das nicht mal kurz mit ihm eintüten dass wir hier schon mit Vorvoting loslegen können? Fürs Dateien sammeln und zip file bereitstellen kann ich mich auch anbieten.
Ich glaub es ging eher darum zu "voten", ob man jetzt die Frist für Einreichungnen für den Contest setzt und - Wennto's Einverständnis vorausgesetzt - nicht den Contest noch eine Woche weiter laufen lässt.
Ich glaube, STS ist dabei, das zu regeln, zumindest möchte ich da jetzt erstmal nicht reingrätschen, bevor von STS ne Info kommt.
Aber darüber hinaus halte ich ein öffentliches Vorvoting lediglich für die Vorstufe zu "keiner blickt mehr durch".
Bezüglich jetzt schon mal ein quasi-Vorvoting anzuleiern, finde das eignetlich einen guten Vorschlag.
provisorisches internes Voting sein soll, das noch vor dem tatsächlichen internen Voting stattfinden soll.
auf DIN A4 ausgedruckt werden sollen.
in bunt?
...und was ist mit der Klavierspur vom Nightfly? Ist das ein separater Contest, oder gehört das hier dazu?
einen Song in unter einem Jahr fertigzustellen), aber zugegeben, es gehörte hier nicht her.
Hoffentlich nimmt Amazon den Flügel zurück...
Ich habe die Zeit schonmal sinnvoll genutzt und noch eine Wiederholung vom Refrain hinten dran gepappt und die E-Gitarre rausgeholt
Hehe...du schaffst einfach Fakten!
Hehe...du schaffst einfach Fakten!
Es ist imo viel zu laut geprügelt. Vor allem für diese Art Musik. Das ist schon anstrengend zu hören.