15. Vocal-Remix-Contest

Moin!

********B R E A K I N G ++++++N E W S************

@alle Contestteilnehmer:

WENNTO hat mich heute morgen kontaktiert mit der Bitte euch mitzuteilen, dass er noch mindestens bis Ende der Woche außer Gefecht gesetzt ist und daher der Contest noch bis nächsten Sonntag läuft.
Weitere, darüberhinausgehende Infos habe ich nicht.

LG

Asli
 
WENNTO hat mich heute morgen kontaktiert mit der Bitte euch mitzuteilen, dass er noch mindestens bis Ende der Woche außer Gefecht gesetzt ist

Wenn Du ihn nochmal kontaktierst: Gute Besserung
emergency.gif
 
Okay, Danke Asli für die Info. Dann gute Besserung dem lieben Wennto!!!
 
Jau gute Besserung an Wennto weiterhin. Wahrscheinlich ne richtige Grippe bzw. schwerer Infekt?
 
Gute Besserung Wennto!

malt30 schrieb:
Eigentlich gehts doch blos darum, die eingesendeten Beiträge in ein Zip zu packen und wieder rauszuhauen? Votingformular? Kann da nicht STS einspringen? Das ist doch eh unser Mann für die Statistik?

Vielleicht wäre dieser Vorschlag überlegenswert. Wir haben doch alle soweit "geliefert", ich fürchte der Contest verliert seinen Reiz wenn er noch eine weitere Woche rumdümpelt...
 
yepp, seh ich auch so! Wir könnten doch inzwischen gut und gerne die dann gesammelten Beiträge anhören und voten, zumindest mal jeder für sich. Oder seh ich das falsch?
 
yepp, seh ich auch so! Wir könnten doch inzwischen gut und gerne die dann gesammelten Beiträge anhören und voten, zumindest mal jeder für sich. Oder seh ich das falsch?

smil51.gif


wäre für mich sogar die einzige Option, weil ich ab übernächste Woche auf Messe bin... von dort gegenhören und voten wird vermutlich nix.
 
Gute Besserung Wennto!

malt30 schrieb:
Eigentlich gehts doch blos darum, die eingesendeten Beiträge in ein Zip zu packen und wieder rauszuhauen? Votingformular? Kann da nicht STS einspringen? Das ist doch eh unser Mann für die Statistik?

Vielleicht wäre dieser Vorschlag überlegenswert. Wir haben doch alle soweit "geliefert", ich fürchte der Contest verliert seinen Reiz wenn er noch eine weitere Woche rumdümpelt...

Sehe ich auch so... Bitte um Info wenn die finale Version geposted / verschickt werden soll
 
Gute Besserung, Wennto!!!!

Ich verstehe die Aufregung und den Wunsch, dass das jetzt hier "endlich" beendet werden soll ehrlich gesagt nicht.

Wenn man seinen Beitrag fertig hat, lehnt man sich entspannt zurück und gut.

Ich für meinen Teil hatte in den letzten Monaten fast keine Möglichkeit Musik zu machen, da ich anderweitig komplett vereinnahmt war. Darauf braucht natürlich keiner Rücksicht zu nehmen und auf keinen Fall erwarte ich eine Extrawurst.

Aber, durch die letzwöchige Verlängerung konnte z.B. recordingfuzzi noch seinen Beitrag einreichen, den ich sonst schmerzlich vermisst hätte. Auch modalationsmatrix konnte noch entscheidende Verbesserungen machen. Asli reicht möglicherweise auch noch was ein.

Am Ende ist es doch nur für alle gut, wenn das Niveau und die Anzahl der finalen Beiträge steigt und bereichert wird. Ich für meinen Teil, nehme es, wie es kommt und das interne Voting (wenn es so etwas geben wird) wird bestimmt auch nicht innerhalb von drei Tagen durchgepeitscht werden.

Wie gesagt, mein Vorschlag wäre, wer mit seinem Beitrag soweit zufrieden ist: Zurücklehnen und entspannen.

LG - Nightfly
 
@Nightfly:
Klingt sehr vernünftig. Ich glaube allerdings auch, dass das nagende Gefühl bei jeder Deadline-Verlängerung "Hätte ich das gewusst, dann hätte ich bei meinem Beitrag ja noch ..." bei vielen dann doch eine gewisse Rolle spielt. Mit Blick auf den begrenzten Zeitrahmen hat man ja vielleicht manches in seinem Beitrag von vornherein so und nicht anders gemacht und hat bestimmte Dinge weggelassen, die man bei mehr verfügbarer Zeit hätte machen können. Insofern kann ich das Anliegen, dass nun auch mal "per Verordnung" Schluss ist, nachvollziehen. Und auch fürs Voting müssen manche ja nun mal vorab Zeit fest einplanen (siehe z.B. Beitrag von malt).

Votingformular und Voting-Thread könnte ich wohl machen, und Wennto kann dann wieder übernehmen, sobald es ihm möglich ist. Aber es gäbe vorher noch ein paar andere Dinge zu koordinieren, die vielleicht nicht ganz so offensichtlich sind. So oder so müsste ich also zunächst mal eine Absprache mit Wennto treffen. Ich schaue mal, ob ich ihn drüben auf Little Cayman antreffe, dann sehen wir weiter.

Ich für meinen Teil hatte in den letzten Monaten fast keine Möglichkeit Musik zu machen

Ich sag nur: Klavierspur. :D
 
@sts
Ja, ok, so, wie du es sagst, leuchtet es mir auch ein. Für mich ist es so oder so okay und wenn die Mehrheit sagt, Schluss jetzt!, dann ist das auch in Ordnung! So sind die Regeln!


Ich sag nur: Klavierspur. Lachen

I know! Hab auch schon ein schlechtes Gewissen, deinetwegen (und jetzt noch mehr!!!).
 
und wenn die Mehrheit sagt, Schluss jetzt!, dann ist das auch in Ordnung!

Dann kann das erste Voting ja gleich jetzt beginnen.

I know! Hab auch schon ein schlechtes Gewissen, deinetwegen (und jetzt noch mehr!!!).

Mission accomplished. :D

Aber warte erst ab, bis ich die ersten Threads mit dem Titel "Nightfly hat immer noch keine neue Klavierspur geschickt" aufmache.
 
Aber warte erst ab, bis ich die ersten Threads mit dem Titel "Nightfly hat immer noch keine neue Klavierspur geschickt" aufmache.

smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
Alter!

smil46ff8ac10ec0e.gif


smil46ff77a1c5e77.gif
smil46ff730a6ad10.gif
 
Nee, wir müssen ja erst unsere Beiträge posten, ne?
 
Nee, wir müssen ja erst unsere Beiträge posten, ne?

Falls das auf meinen Beitrag bezogen war: Ich meinte selbstverständlich ein informelles und in seinen Folgen unverbindliches "Voting" bzgl. der Frage, ob überhaupt der mehrheitlich der Wunsch besteht, dass bald Ende ist und das Voting beginnen kann.

Sonst kann man sich ja die Mühe sparen, dieser Option überhaupt nachzugehen.

Edit:
Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass ich hier keine Ko-Moderation betreiben oder dem Wennto vorgreifen möchte. Das ist sein Contest - und ohne Absprache passiert nix.
 
Hätten Sie`s gewusst?
Oh Männ,
hätte ich`s gewusst, hätte ich vor zwei Wochen durchstarten können und mit Glück etwas halbwegs vertretbares auf die Reihe bekommen, theoretisch ;)
So what, hätte hätte Fahradkettchen.
Gude Besserung auch von mir, Wennto.
 

Anhänge

  • g003100050-noris-spiele-gesellschaftsspiele-ab-8-jahren-haetten-sies-gewusst-quizspiel-gebrauch.jpg
    g003100050-noris-spiele-gesellschaftsspiele-ab-8-jahren-haetten-sies-gewusst-quizspiel-gebrauch.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 162
Hab mindestens fünf final beitraege an wennto geschickt und gelöscht. Auf 6,7,8... kommts auch nicht mehr an. Hauptsache Wennto gehts wieder besser.
 
Hab meinen finalen Beitrag kurz vor Ende der ersten Frist abgeliefert. Gegen eine Woche Verlängerung hab ich nix (auch wenns etwas blöd ist weil wozu dann noch Regeln?) aber wenn das ganze jetzt schon in die zweite Runde geht ... uff. Zumal die Leute hier imo langsam auch irritiert sind.

Klar, Wennto soll erst mal wieder fit werden und jetzt hinter seinem Rücken irgendwas zu entscheiden fände ich auch falsch. Allerdings hab ich nichts dagegen wenn in Absprache mit Wennto eine Vertretung gefunden wird bis er wieder fit ist. Wir haben doch wahrscheinlich eh erst mal ein internes Voting bevor das ganze an die breite Öffentlichkeit geht und bis zur Abschlusspräsentation dauert es ja dann auch noch mal genau zwei Wochen.
 
Wir können ja jetzt einfach mal für uns quasi als "Gentlemen's Agreement" beschließen, dass ab heute abend niemand mehr einen Mix abgibt (falls das überhaupt noch jemand vorhatte).

Dann hat auch Wennto alle Ruhe, sich wieder zu melden ...


EDIT:
Wobei, wenn man so gar nichts hört, macht man sich schon etwas Sorgen ... :(
 
Wir können ja jetzt einfach mal für uns quasi als "Gentlemen's Agreement" beschließen, dass ab heute abend niemand mehr einen Mix abgibt (falls das überhaupt noch jemand vorhatte).

Dann hat auch Wennto alle Ruhe, sich wieder zu melden ...


EDIT:
Wobei, wenn man so gar nichts hört, macht man sich schon etwas Sorgen ... :(

Asli hat doch mit Wennto gesprochen.

Bezüglich jetzt schon mal ein quasi-Vorvoting anzuleiern, finde das eignetlich einen guten Vorschlag. Geht ja nix dabei Verloren. Mixe sind hier eh alle im Fred zu finden, müssen wir also nur in einen Post sammeln und dann können wir schonmal gezielt hören / Votingnotizen machen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben