15. Vocal-Remix-Contest

final

:rock:


@wennto

... downloade bitte von dieser seite ... danke für all dein mühen!

https://soundcloud.com/deflyer/askyouout

@ beyolie

... tolle stimme ...

gruß hartholz

Zeigt eindrucksvoll, was der Hellgay so oft bemekkat mit "lebendige(re)n Drums" - hier isses genau richtig: dynamisch und variantenreich! :)

Die Vox vom beyolie perfekt eingebettet, Sound sowieso - as usual - erste Sahne, schön breit und phaaaaaaaaaaaaatt, Alta :crap:

Düster?
Findschjut! :jawohl:

Schon jetzt mein Favo! :)

Glasse!

Musste nur an den Pennto schicken, sonz wird das nix.

GEIL! :right:
 
@Hartholz
Ja cooles Ding! Und verflixt, habe ich gestern Abend zu lange dieses YouTube-Video mit Ziggy Stardust gesehen? Aber ich finde gerade, der Beyolie klingt irgendwie wie Bowie, und der Track klingt wie eine experimentelle Zugnummer auf dem Bowie-Album "Heathen". Aber vielleicht steigt mir auch die viele Cola zu Kopf. Jedenfalls eine starke Nummer, keine Frage. Musikalisch vielleicht noch etwas zurückhaltend, für meinen Geschmack, aber soundtechnisch schon sehr beeindruckend.
 
hab kein bock mehr, endgültig[color=#ff0000; text-decoration: line-through] final[/color]



steht zwar Final drauf is aba kein Final drin

sologitarre ist zu laut und schlecht gespielt ohne highlights

riddm gitten undefinerbar und etwas leise

in der 2. strophe evtl. etwas distortete gitten für übergang zum solo

pianos evtl. besser definiren und blaesersets leiser stellen

shit is das viel arbeit
smil47eddb6fd488a.gif
 
Ich habe letzten Sonntag bereits meine "finale" Version abgeschickt, noch vor wenntos Krankmeldung. (Hoffentlich ist's nichts Schlimmes, es ist immer so komisch, wenn man nix mehr hört).

Ich hatte diese Woche keine Zeit - und werde auch keine Zeit mehr haben, irgendwas rumzufummeln. Und ich habe auch - wie octay oben - kein unbedingtes Verlangen danach.

Bei uns sagt man "wos liegt, des bickt" (ein mit protestierendem Unterton vorgetragener Spruch der Mitspieler beim Kartenspielen, wenn man nach fünf Halben und fünf Obstlern dann doch mal die verkehrte Karte ausgespielt hat und sie zurückziehen will.)

In diesem Sinne ...

http://soundcloud.com/clembauer/fade-into-the-night-fv
 
Bei uns sagt man "wos liegt, des bickt" (ein mit protestierendem Unterton vorgetragener Spruch der Mitspieler beim Kartenspielen, wenn man nach fünf Halben und fünf Obstlern dann doch mal die verkehrte Karte ausgespielt hat und sie zurückziehen will.)

In diesem Sinne ...


smil451c74f42b44f.gif
prost
 
Ah ja, also ich habe noch ein wenig geschraubt
 
ch habe letzten Sonntag bereits meine "finale" Version abgeschickt, noch vor wenntos Krankmeldung. (Hoffentlich ist's nichts Schlimmes, es ist immer so komisch, wenn man nix mehr hört).

Ich hatte diese Woche keine Zeit - und werde auch keine Zeit mehr haben, irgendwas rumzufummeln. Und ich habe auch - wie octay oben - kein unbedingtes Verlangen danach.

Dito, du sprichst mir aus der Seele.

Hoffentlich wird keiner von den Sängern krank, sonst erfahren wir dann irgendwann, daß wir andere vocals nehmen müssen...
 
Hoffentlich wird keiner von den Sängern krank, sonst erfahren wir dann irgendwann, daß wir andere vocals nehmen müssen...

Hm? Wie meinst Du das denn? Wieso andere vocals?
 
Jo sts so hatte ich es auch verstanden. Verstehe nicht was der malt da jetzt will :)
 
@Beyolie: was ein geiles Ding! Wenn du nochwas verbessern willst (Kleinigkeit): der Telefoneffekt bei 0:41 klingt ziemlich harsch, da würde ich die Höhen etwas dämpfen.
 
So ich hab nochmal weiter gebastelt. Bin jetzt selbst schon etwas zufriedener. Fällt vllt. noch jemandem was auf bezüglich Arrankschmong oder Mix?



Bis morgen Abend können wir ja noch schrauben, ja?
 
@ModulationMatrix
Abgesehen vom Weltbild eine wirklich beeindruckende Nummer. Klingt sehr relaxed zu Beginn und steigert sich dann immer mehr. Schöne Pausen gesetzt. Erlesene, natürlich warm klingende Instrumente und Sounds genommen und einen perfekten Spannungsbogen mit großer Steigerung und Ausklang gebaut. Hut ab! Mixtechnisch habe ich keine Ahnung aber für mich klingt das sehr ausgewogen, dynamisch luftig. Ich habe offenbar vergeblich versucht, dich vom Arbeiten daran abzuhalten. Muss viel Arbeit gewesen sein. Wieder eine Nummer, die so hoffnungslos besser ist. :) Ich tippe auf Top Five.
 
So ich hab nochmal weiter gebastelt. Bin jetzt selbst schon etwas zufriedener. Fällt vllt. noch jemandem was auf bezüglich Arrankschmong oder Mix?




Bis morgen Abend können wir ja noch schrauben, ja?

Sehr gut geworden MoMa ! Gut relaxt gegrooved und instrumentiert , sehr lässig-tschässig produziert, auch Mix kommt sehr ausgewogen , am Anfang noch etwas "zurückhaltend" arrangiert , aber das nur nebenbei, klasse Massanzug für die Voice :)
 
Danke Leute, das hört man gern :)
 
So hab abgegeben. Von Wennto hab ich noch gar kein Lebenszeichen gehört?
 
dto. alle pm sind ungelesen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben