15. Vocal-Remix-Contest

Ich kann ja inzwischen zum Amüsemeng die schlimme originalversion von "Ask You Out" posten. Oda darf ich das nicht?
 
@ Raeumchen,

das ist ja Geil, supa Sound ey vorallen passend zum Gesang arrangiert, die Stimme der Dame haste sehr gut verarbeitet...alle Achtung

@ Soulfrontier ,

wünscht ich könnt auch so dynamisches Zeuchs machen, DAW ware da.
Aber du bist halt n Könner , auch sehr gut arrangiert.
 
Habs nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Hier war die letzten Wochen echt die Hölle los. Immer kam was dazwischen. Und zu allem Überfluss dann noch ein Trauerfall in der Familie letzte Woche.
Vielleicht nächstes Jahr...
 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Stimmt!!!!

Ich versuch´s trotzdem noch:


Vielleicht hab ich ja Glück und darf trotzdem noch mitmachen
smil46ff8ac10ec0e.gif


Also, wenn die Gemeinde nüschts dagegen hat, natürlich nur, und wenn der Chef das auch noch gerade so ok findet, und wenn.....

Na ja, wenn nicht, dann werde ich natürlich nicht rumdiskutieren, Regel ist Regel.

LG

Nightfly
 
@recordingfuzzi
Das tut mir sehr leid! Ich fand deinen Beitrag super vielversprechend!
Hoffentlich beim nächsten Mal!
Aber durch deinen feinen Gesangsbeitrag biste ja trotzdem dabei!
 
Dann mal gute Besserung. Komm wieder gut auf die Beine, Wennto.

Mein Beileid, recordingfuzzi
smil67.gif
 
Ups Wennto!

Gute Besserung und danke für die Fristverlängerung. Dann vergiss mal schnell meine pm von gestern.

Dann kann ich ja an meinem verkackten final Mix noch was machen. :)
 
Von mir auch gute Besserung. lieber Wennto!

Mach doch am besten gleich zwei Wochen Verlängerung draus!?

Wenn ich das hier so überfliege, haben die meisten hier doch Verlegenheitsmixe aus Zeitmangel abgegeben und sind eher unglücklich mit ihrer Arbeit.

Und in einer Woche Alltagsstress kann vermutlich kaum einer das Ruder herumreißen. Da wären zwei Wochen für viele eher realistisch. Ich fänd´s ok.

Aber ist nur ne Überlegung!
 
bin leider erkrankt.Ihr habt noch ne Woche Zeit.

Geil, alle am ausflippen gestern abend wegen der Deadline, Überstunden und hektische letzte Korrekturen, und dann so'ne Slapstick-Einlage vom Wennto :D



Nein Quatsch, im Ernst, gute Besserung Wennto!


Für mich gut da kann ich noch bissl nachbessern. :)
 
Für mich gut da kann ich noch bissl nachbessern. :)

Du wirst da gefälligst nix mehr nachbessern! Pfoten wech von den Computer!!!

Mach was Anderes.

Alle Anderen auch, macht was Anderes, geht ins Kino! Hört auf mit dem Sch....Ihr verdammten Profies, es reicht doch wohl längst. Grrrrrrrr

Eure Versionen sind FERTIG. Basta.

:-D
 
@moduma

Ich finde deine Rmx-Idee hitverdächtig klasse und ist das Beste, was ich je von dir gehört habe. Alles schön organisch, gefühlvolles Klavier, schöne Akkorde.... Respekt!

Aber der Mix klingt tatsächlich noch sperrig, insbesondere die Drums sind da noch nicht so toll eingebettet, wie sie sein könnten.

Spontan beim ersten Hören dachte ich auch, dass vor dem Transponieren des Refrains noch so ein kleiner ruhiger instrumentaler Vorhalt (2 Takte?) kommen könnte. Weiß aber nicht genau und außerdem würde das vermutlich deutlich mehr Arbeit machen, als Regler schieben. Denn so, wie der Ablauf ist, ist es auf jeden Fall ok. (Wir sind ja nicht bei Nightfly wünscht sich was!)

Du hast da ne tolle Nummer am Start! Ich hoffe, du kommst noch dazu, den Sack richtig zu verschnüren.


LG
 
@wennto:

Gute Besserung!!


------------

Wenn der Contest verlängert wird, krieg ich vielleicht doch noch was hin, das über den Charakter einer Skizze hinausgeht.
 
bin leider erkrankt.Ihr habt noch ne Woche Zeit.

VG

tut mir leid für dich , gute Besserung wennto
dann kannst du mein PM mit dem finalen Remix auch löschen, dann kann ich ja bis nächsten Sonntag nochmal was versuchen, wenn ich die Zeit finde ;)
 
Gute Besserung, Wennto.

Mein Beitrag bleibt so wie er ist.
 
Mensch bin ich froh, dass Wennto krank ist. Ich hatte gestern vor lauter rumlungern tatsächlich vergessen, meine Machwerkversion abzugeben. Und ich muss auch endlich mal zwei Tag frei nehmen, um auch nur annähernd durch die Konkurrenz hören zu können, habe ich zumindest das Gefühl. Wenn man mal wenige Tage nicht so ganz auf der Höhe ist und hier nicht reinschaut, ist schon wieder so viel neues passiert.

Soweit ich gerade hörte, Moduma, Soulfrontier und Raeumchen, alles hört sich so verdammt viel besser an. Ist wohl zu spät, denen ebenfalls eine Krankheit an den Hals zu wünschen. Das mit der TopTen könnte echt eng werden. Das mit der Top 30 auch. Aber dabei sein ist alles, habe ich mal gehört.

Na ja, war ja nur Spaß. Gute Besserung, Wennto! Und weiterhin ein gesundes neues Jahr, ihr Konkurrenz-Profis. Ihr könnt ruhig gesund bleiben, wenn nur euer System abstürzt und die Festplatte abraucht, wäre das ja auch schon genug.
 
ich mach nix mehr dran lieber popnapp :p
ich lass die schweinerei so wie sie ist - jedes verbessern verschlimmbessert nur ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben