15. Vocal-Remix-Contest

@hopoh: Danke für dein Ohr. Auf deine Version bin ich besonders gespannt, da war die Skizze vor paar Wochen schon klasse!

Danke Malt für die Vorschusslohrbeeren ;) Aber leider wird es nicht sehr viel mehr werden als die finalisierte Skizze...Die letzten 2 Wochen hatte ich zuhause einige Probleme usw. und konnte daher nix machen, aber abliefern werde ich natürlich etwas.
Sicher werde ich den Song aber später richtig fertigmachen, hatte einfach nicht die Zeit und vor allem nicht die Stimmung und Musse es bis heute Abend zu schaffen.

edit. PM an wennto final Fade into the night abgeschickt :)
@Kim: sorry , werde das Stück aber sicher nach dem Kontest noch richtig fertig machen, danke für deine schöne Voice, hat viel Spass gemacht
smil451c71f7edf7c.gif
 
no ned fertig, do fehlt no was
@octay:
Der Song ist schon sehr gut, noch fehlt irgendein Highlight, vielleicht könntest du den Song auch kürzen. Gegen 3:15 geht die Flöte flöten, man hört sie noch nicht richtig, dagegen scheinen die Tom-Toms teilweise zu laut zu sein.
Es sind leider noch hörbare Timing-Probleme der Begleit-E-Gitarre zu hören. Ich kann sie bestimmt nicht besser einspielen als du, versuche sie vielleicht noch in Griff zu bekommen. Ich weiß nicht, ob man die mit Cubase korrigieren könnte, kann ich versuchen - schick mir mal die Gitarren-Spur wenn du willst.
 
Kacke ich bin alles andere als fertig und werds wohl auch nicht mehr schaffen :-(

Macht in dieser Form eine Abgabe Sinn?

 
Kacke ich bin alles andere als fertig und werds wohl auch nicht mehr schaffen :-(

Macht in dieser Form eine Abgabe Sinn?


Ja warum nicht? Ich mag vor allem den jazzigen Anfang. Überhaupt ist der jazzige Ansatz eine gute Möglichkeit, das nicht kompett nach Mainstream klingen zu lassen, und das hast du schön gelöst.
 
Kacke ich bin alles andere als fertig und werds wohl auch nicht mehr schaffen

Macht in dieser Form eine Abgabe Sinn?


Auf jeden Fall. Die Idee ist doch klasse.

Gruß
Thorsten
 
Ok danke für euer Feedback! Da werde ich heute abend noch mal ein zwei Stündchen investieren wenn es geht und dann abgeben
smil451d632849b7b.gif
 
Die Idee ist sehr gut.
Ok danke für euer Feedback! Da werde ich heute abend noch mal ein zwei Stündchen investieren wenn es geht und dann abgeben
Klingt nach einem Plan.
 
no ned fertig, do fehlt no was
@octay:
Der Song ist schon sehr gut, noch fehlt irgendein Highlight, vielleicht könntest du den Song auch kürzen. Gegen 3:15 geht die Flöte flöten, man hört sie noch nicht richtig, dagegen scheinen die Tom-Toms teilweise zu laut zu sein.
Es sind leider noch hörbare Timing-Probleme der Begleit-E-Gitarre zu hören. Ich kann sie bestimmt nicht besser einspielen als du, versuche sie vielleicht noch in Griff zu bekommen. Ich weiß nicht, ob man die mit Cubase korrigieren könnte, kann ich versuchen - schick mir mal die Gitarren-Spur wenn du willst.

@ Kruparsonic

danke für die Hilfe die gitspur mit cubase zu korrigieren, aber ich habe heute frei werde versuchen es nochmals einzupielen. drück mir die Daumen hoffentlich klappt es diesmal kurz vor zwölf :D

das mit dem highlight überlege ich seit tagen ob ich was ungewöhnliches einbaue. lass dich überraschen ;)

Die laenge der gesangsspur möchte ich nicht kürzen, mir gefällt das original besser, weil ich die Phantasie spielen lasse wie ichs arrangieren könnte.
is eh nicht mehr viel Arbeit ausser es kommt so schwach rüber...
 
Macht in dieser Form eine Abgabe Sinn?

Hau rein. Das ist toll.

Ich meinerseits hatte keine Gelegenheit zum Weitermachen. Evtl. kann ich heute Abend noch ein Stündchen investieren, falls noch der passende Kick kommt. Andernfalls verpasse ich's...

...aber das solltest Du mit Deinem Stück in dieser Ausbaustufe und Originalität auf gar keinen Fall !
 
so.. abgegeben =)

herzlichen dank an die schönen vocal performances/recordings
 
So. Ich bin auch mal wieder dabei. Mix eben abgegeben.
 
Na gut, hab noch bissl gebastelt, eigentlich empfinde ich es nach wie vor noch lang nicht als fertig, da fehlt noch viel Feinschliff, aber naja, so isses halt :)

 
final

Hier mein finaler Beitrag.



Habe bis eben noch dran gewerkelt und geschraubt und hoffe es passt nun alles!

Bis denne

Freue mich jetzt aufs Voting.

Gruß



sf



edit.

falsche Datei hochgeladen, sorry!

Also Korrektur
 
Manoman war das schwer

fast zehn vor zwölf das final ist :


Deine Version finde ich zwar an ein paar Ecken ein kleines bisschen schräg (wollte der Dame schon ein Fisherman's Friend anbieten), aber sowas von sympathisch - und vor allem echte Handarbeit. Ich wünsch Dir viel Glück.

Hab bis gerade eben noch gehadert, ob ich meine 1000-Wiederholungen-Fassung einschicke. Aber dann hab ich mir gedacht: Ist noch so viel dran zu machen, trotzdem: Ab dafür.

 
Ach, ich glaube nicht, dass die Uhrzeit ne Rolle spielt. Wennto erinnert sich irgendwann kurz vor Ostern, dass da noch irgendwas war und managt dann den Rest ????. Gschmeidig bleim.


@ Beyolie

wenn du nicht waerst, hätte der contest kein salz in der Suppe , oda soo
smil451c70cce146f.gif
merci


Raeumchen danke für dein commend , Glück werde ich wirklich brauchen :jawohl:
 
@octay: es kommt ja darauf an, wann du es abgeschickt hast und das war ja locker vor 12.
Ist doch klar, daß das von da unten länger dauert, bis es ankommt.

smil451c71f7edf7c.gif
 
Na, wenn ich durch meine Primitivo-vernebelten Augen das noch richtig erkennen konnte, war das letzte "Lebenszeichen" wenntos hier im Thread am 04.01., als er den (laut Duden) Avatar von mofox bewunderte (der ja wirklich ganz erstaunlich ist).
Der Schäff is' cool, dann sinds wir auch.
smil451c709868e34.gif
smil47eddb91e37cb.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben