15. Vocal-Remix-Contest

Nein...meine PM von letzter Woche ist auch noch 'ungelesen'...

wo sehr Ihr das , das eure PM ungelesen ist ?

Werde heute meinen finalen Beitrag auch noch posten und pm abschicken :)
habe die anzahl der geposteten Skizzen jetzt nicht genau verfolgt , schätze es werden schon so ca. 15-20 Beiträge werden ? :) oder sind es mehr ? :)
 
wo sehr Ihr das , das eure PM ungelesen ist ?

Auf der normalen Seite kannst du das im Gesendet Ordner am Symbol erkennen. Auf der mobilen Seite geht das nicht.



Letzter Login vom Chefe ist auch schon vier Tage her.
 
Ich versuch´s trotzdem noch:

Zieh mir das gerade rein. Mensch Nightfly ich dachte du wärst richtiger Musiker mit Klavier und so. :D Ahja, jetzt kommt ja das Klavier. :) Coole Nummer. Wenn ich konstruktive Kritik üben darf (gut etwas spät, egal):
- erster Teil bis ca. Minute 3 super! geile Sounds und so, gut gemacht alles!
- ab 3:13 der berühmt berüchtigte Dödel-Rhythmus. Hat irgendwie keinen Schwung, da würde ich in der Drumabteilung was anderes machen.
Könntest auch überlegen den Klavierpart rauszuwerfen, auch wenn dir das als Pianist schwer fällt. Aber die Nummer wäre auch ohne den Part rund, vielleicht sogar runder. My 2 cents.
 
Mensch Nightfly ich dachte du wärst richtiger Musiker mit Klavier und so.

Äääh......, nö!

Danke für die Kritik! Ich selbst bin superunglücklich mit dem jetzigen (finalen?) Bearbeitungsstand meines Beitrages. Deiner, lieber Moduma, ist wirklich viel besser (was ja schon mal gar nicht geht)! Ich dachte, du wärst so ein VST-Frickelkünstler und Mausschubser und dann kommst du hier mit sowas um die Ecke. Schäm dich!!!

Aber ich konnte diese Woche nix daran machen und auch heute läuft da auch nicht´s mehr. Aber wer weiß: Vielleicht haben wir ja noch ne Woche Zeit (
smil451c7211b9e19.gif
), dann reiß ich das Ruder nochmal rum. Hallo Wennto? Wenntoooo???????
 
wow die 80er dominieren! :D
 
Tja sieht so aus als hätten wir noch ne Woche :D

Aber komisch dass Wennto sich nicht mal einloggt und vorbeischaut?
 
Aber komisch dass Wennto sich nicht mal einloggt

Ich hoffe für ihn, dass er sich gerade mit dem abgeschöpften Geld aus einem neuen Schneelball-Geschäft, das er auf sein Konto auf den Cayman Islands umgeleitet hat, ein schönes Leben in der Karibik macht und für einige Zeit besser mal nicht öffentlich äußert. Alles andere würde mir inzwischen echte Sorgen bereiten.
 
Ich hoffe für ihn, dass er sich gerade mit dem abgeschöpften Geld aus einem neuen Schneelball-Geschäft, das er auf sein Konto auf den Cayman Islands umgeleitet hat, ein schönes Leben in der Karibik macht und für einige Zeit besser mal nicht öffentlich äußert.
smil451c757f8273e.gif
 
Aber komisch dass Wennto sich nicht mal einloggt

Ich hoffe für ihn, dass er sich gerade mit dem abgeschöpften Geld aus einem neuen Schneelball-Geschäft, das er auf sein Konto auf den Cayman Islands umgeleitet hat, ein schönes Leben in der Karibik macht und für einige Zeit besser mal nicht öffentlich äußert. Alles andere würde mir inzwischen echte Sorgen bereiten.

Hmm, ich glaube eher mit jedem überarbeiteten Song wächst seine Messlatte und Zeitbedarf :-D :-D
 
Also während Wennto sein Geld auf Caipi-Island versäuft können wir dann noch in Ruhe mastern :)
 
Hmm, ich glaube eher mit jedem überarbeiteten Song wächst seine Messlatte und Zeitbedarf

@Rocky
da kannste recht haben, könnt mir es auch nicht mehr verkneifen es doch noch zu ende zu bringen, so lange noch zeit da ist obwohl ich die Nase voll hatte vom Kopfhörer
:blah:

Jetzt aba wirklich finish

 

hey Hopoh das is ja ne geile Nummer um die ich dich echt beneiden könnt :eek:

einfach süperb arrangiert, nicht so draufgeklatscht wie ich s immer mache und ein sehr dezent geregeltes gitarrensolo Lautstärke mäßig meinte ich, spielerisch wie soundtechnisch erste Sahne :bigup:
 
Da gibt es schon eine Woche Aufschub und dann das...
Bin echt erst vor 2h dazu gekommen mich nochmal dranzusetzten. Ich habe schnell die Vocals für eine zweite Strophe mehr schlecht als recht zusammengebastelt und das was ich dann hatte irgendwie auf die Schnelle zusammengeschnitten. Ein gutes Arrangement ist etwas anderes (steigerungen, übergänge). Und der Bläsersatz im Refrain fehlt ganz.
Eigentlich hatte ich noch so viel vor... Zum Beispiel Mischen und Mastern ;-)
Aber egal.
Immerhin habe ich noch irgendwas abgeliefert. Das ist schonmal besser als letztes Jahr, als ich garnichts abgeliefert habe. :)


http://soundcloud.com/fmg83/kim-noble-fade-into-the-night-recordingfuzzie-rmx

final
 
Du alter Tiefstapler Untertreiber Sack :D Das Ding grooved smoove wie Sau!

Lediglich bezüglich Steigerung hätte ich in der Tat im Refrain irgendwie eine andere Instrumentierung erwartet, dass der noch etwas fetter kommt. Im Moment ist es relativ eine Soße alles soundmäßig
 
Du alter Tiefstapler Untertreiber Sack :D Das Ding grooved smoove wie Sau!

Lediglich bezüglich Steigerung hätte ich in der Tat im Refrain irgendwie eine andere Instrumentierung erwartet, dass der noch etwas fetter kommt. Im Moment ist es relativ eine Soße alles soundmäßig

Da in den verbliebenden Sekunden bis 00:00 noch was zu machen wird schwer, zumal ich um diese Zeit auch keine Trompeten und Posaunen mehr einspielen kann - es sei denn ich will mich mit den Nachbarn anlegen. :)
 
Da wennto noch verschollen ist hast du sicher noch etwas Zeit
 
Da wennto noch verschollen ist hast du sicher noch etwas Zeit

Ne, Abgabe war eigentlich letzte Woche. Dass ich noch eine Woche extra hatte war schon Glück. Ich wills jetzt auch nicht überstrapazieren.

Und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock mehr :) In dem Remix stecken schon über 15 h Arbeit drin. Die ganzen Bläserparts einzuspielen und nachzubearbeiten ist doch ziemlich aufwändig.
 
noch eine Woche wäre echt blöd. Ehrlichgesagt hat mich diese Woche schon genervt, hätte noch soviele Änderungen und tweaks machen sollen, aber wenn man auf einen Termin hinwerkelt, nervts dann nur, wenn man dann plötzlich noch Zeit gehabt hätte. Die hätte ich drei Wochen früher gebraucht.

Eigentlich gehts doch blos darum, die eingesendeten Beiträge in ein Zip zu packen und wieder rauszuhauen? Votingformular? Kann da nicht STS einspringen? Das ist doch eh unser Mann für die Statistik?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben