15. Vocal-Remix-Contest

Oje... Ich muß bei jedem RMX-Contest an ihn denken. Kaum einer war mit soviel Freude und Enthusiasmus dabei wie er.

Auch von mir ein R.I.P. an Ede!
 
R.I.P. Ede
 
... unbekannter Weise ... herzliches Beileid an Familie und Freunde ...

______________________________________________________

edit: gelöscht

hartholz
 
@Hartholz: hätte mirs gerne angehört ... Link funzt aba nich ...
 
R.I.P Slideede
 
Auch wenn hier natürlich weiterhin der Spaß im Vordergrund stehen sollte -
leider muß ich Euch mitteilen, dass eine großer Fan dieser Contest-Geschichte, nämlich unser beliebter User Slideede im November nach langer Krankheit verstorben ist.

find ich richtig und gut wennto, das du uns das mitteilst !
Ich denke oft auch an andere User von denen ich länger nichts mehr gehört habe und weiss immer nicht was mit Ihnen ist.
Slideede war für mich ein ganz grosser und sympathischer Kontestler, Musiker und Mensch
 
was slideede verstorben?
Ruhe in Frieden Lothar, war schön mit dir experimental zu spielen.
das ist echt traurig :(
 
edit: gelöscht

hartholz
 
@Beyolie
... keine ahnung, warum da nix funktionierte ... jetzt sollte es klappen ...



kann man nur runterladen - aber nicht im Player hier abspielen....
 
Sehr traurig. Hab mich neulich schon mal gefragt, wo der nur steckt...:(
R.I.P.
 
@mofox

Ey cool. Das ist doch der echte Mofox da neben dem zotteligen Mann auf dem Bild :)
 
@mofox

Ey cool. Das ist doch der echte Mofox da neben dem zotteligen Mann auf dem Bild :)

Ja, das hatte sich so ergeben..
smil451c70cce146f.gif
 
leider muß ich Euch mitteilen, dass eine großer Fan dieser Contest-Geschichte, nämlich unser beliebter User Slideede im November nach langer Krankheit verstorben ist.

Och nein :(
Mach's gut, Ede, wo immer Du jetzt bist ...
 
leider muß ich Euch mitteilen, dass eine großer Fan dieser Contest-Geschichte, nämlich unser beliebter User Slideede im November nach langer Krankheit verstorben ist.

Sehr traurig. Hab mich neulich schon mal gefragt, wo der nur steckt...

Nachdem hier der neue Contest angelaufen war, habe ich mir auch so gedacht: Sehr lange nichts mehr von Slideede gehört und gelesen.

R.I.P.
 
R.I.P. lieber Ede!
 
einer von uns
das macht betroffen

R.I.P. Ede
 
Slideede :-(

Ein sehr netter und immer hilfsbereiter Mensch und Musiker, tut mir leid das lesen zu müssen.

Ruhe in Frieden Ede!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben