@octay:
In Deiner NichtCassetenrec.Version stört mich immer noch der Epilog, weil da machenwa imma noch wat ma wollen.
@Domeeka:
Super Beitrag!
Hört sich sehr fresh und Maroon5-mässig an (vom Takt her).
Eine der besten Versionen bisher.
Macht Laune, echt geilomatotomato!!
@malt30:
So ein interessanter Ansatz, wieder ganz anders als andere Versionen, gefällt mir.
Nur mein HalbnotenProblem nich
@Lagoona:
Ach, Du bist es also Schuld, dass ich hier gesteinigt werde - vielen Dank dafür
Deinen Beitrag sehe ich auch ganz weit oben.
Geiler Beat, lädt richtig zum Tanzen ein, beweist, dass es auf gar keinen Fall Rock sein MUSS.
Ich find's dieses 'They never left me" als Thema super gewählt, zeigt auch, wie kreativ man sich mit den Voxen beschäftigen KANN, wemma sich darauf einlässt.
@Ferris:
Die Chordsicherung sei Dir sicher
Was die Kommentare vom Saurus sollen, check ich auch nicht so recht.
Stänkert seit Beginn (fast) nur rum, ohne i-was besser machen, kann/muss/werde ich nicht nachvollziehen.
Anyway.
Bin gespannt, was noch daraus wird.
@oove:
Kreativ ohne Ende
Eine tolle Folk-Version haste da geschraubt.
Auch diese macht - trotz des textuell eher melancholisch angesiedelten und bitteren Themas - echt gute Laune.
Sehr geil.
@all:
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die FLATulenzen.
Es tut mir leid, dass Ihr euch mit dem schiefen Gesinge auseinandersetzen müsst und ich verstehe jeden - einschliesslich VanJarre - der keinen Bock hat, da weiter dran zu schrauben, wobei ich es - grade bei seiner Version - sehr bedauern würde, weil se ohne Ende fetzt, doch wemma nach 3 Tagen schieben kein zufrieden stellendes Ergebnis bekommt, sollte man es lassen.
Hinzufügen möchte ich auch, dass ich nie behauptet habe es zu können.
Ganz im Gegneteil.
Ist sogar ím "Jesus-Thread" nachlesbar.
Allen anderen, die bisher schon tolle und interessante Ansätze geliefert haben, gebührt mein tiefster Respekt, was auch immer es dem einzelnen bedeuten mag.
Ich weiß, dass ihr es alles andere als easy habt.
Ich freue mich jedenfalls auf die Versionen, die noch da kommen werden und auf die Fertigstellung anderer, bereits laufender Tracks.
Wie auch immer man die Gesangslinie bewertet, zumindest bringt diese hier etwas mit, was ich von Anfang an erreichen wollte: Vielseitigkeit.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, meine Damen und Herren und wünsch weiterhin viel Spass und Leid bei dem HalbnotenProblemContest
Euer tief und demütig in Schlamm versinkender
Halbnoten-Hellgay