11. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey super, der Text für meinen nächsten Hip Hop Track ist gesichert!
smil451c7211b9e19.gif
 
Ahso....ja....

Respekt ;-)
 
Braucht es denn zur "Akkordsicherung" ;) mehr als die Akkorde?

:kratzamkinn:
 
Natürlich nicht. Ich wundere mich nur, warum bei einem mehrwöchigen Contest gleich zu Anfang da solche Dinge präsentiert werden. Nach meiner Vorstellung müsste es ähnlich einer Bieterstunde einer Zwangsversteigerung ablaufen. Die meisten Gebote kommen da eben erst kurz vor Ultimo. Wo bleibt ansonsten die Spannung/Überraschung.
 
Hast du die letzten Contests verfolgt?
 
Gott bewahre! Mörderhthreads! Da hab ich Angst, rechteckige Augen zu bekommen. ;-)
 
Also ich hab mir die Spuren mal angehört. Das wird sicherlich ne Herausforderung und ehrlich gesagt hab ich so spontan keine Idee wie man das elektronisch chic umsetzen könnte. Falls mir was einfällt und ich Zeit finde poste ich was :D Vielleicht hilft ja ein bisschen Reversen und Shuffeln was und am Ende wirds doch Beatboxing ....
 
cool. Auf ein Banjo hab ich die ganze Zeit gewartet.
 
@Wennto: echt ey, alta, lern ma Rappa-Sprache!
smil451d62b1d6f72.gif

Sowas kannste generell alles bei urban dictionary nachschauen
smil451d632849b7b.gif
 
ich hab mich auch mal daran versucht und mit einer version angefangen....
http://soundcloud.com/lagoona/this-is-my-home-demo


Lagoona....ich fass es nicht ;-) Schön das Du nach dem 1. Contest wieder dabei bist. Cooler Ansatz. Cool geschnibbelt!

Viele wissen es nicht, aber Lagoona ist die, weshalb es den Contest überhaupt gibt. Ohne Sie würd es die Choose überhaupt nicht geben. Sie hatte nach Feedback für nen Dance Track gefragt und daraus ist der 1. Remix Contest feat. Lagoona geworden. 2 einhalb Jahre ist es her.

heya wennto ;)
ja, ist schon ein weilchen her....
wusste gar nicht ,dass das damit alles angefangen hat ... hehe ! xD
 
@Lagoona
wurde wirklich Zeit dass mal electronic sound kommt, das frischt direkt meine Ohren auf. :bigup:

hab mal n cassettenrecorder scherz Beitrag , nicht verlinken
 
@oove
das is ja cool gemacht, echt gemütliche Atmosphaere mit Banjo und Akkordeon.
Ihr habt alle soo tolle Sounds...
 
es wird wohl darauf hin hinauslaufen, das ich mich unter umständen aus dem contest zurückziehe

ich editier jetzt nochmal ein wenig über's wochenende...mal schauen. aber große hoffnung hab ich nicht mehr...nach drei tagen "schieben" :(

tolle beiträge bis jetzt, wobei lagoona für mich ganz weit vorne ist, gefolgt von asli und domestos
 
Neulich, so kurz nach der Eröffnung des Contests, sollte das eigentlich ein Scherz-Beitrag sein.
Aber - so dämlich ist die Idee vielleicht gar nicht .... Oder doch?

Hab mich gerade mal ne Stunde hingesetzt ... schnell zusammengezimmert, bitte auch nicht verlinken (geht eh ned ....)

http://soundcloud.com/clembauer/helge-g-ii


Und schon muss ich wieder weg ....
vielleicht hat ja jemand Böcke was dazu zu schreiben ... bin ja vor Mitternacht wieder da ....

Schönen Grunz erstmal .....
 
Beyolie is back
hat was von Depeche Mode die Stimme hört sich auch so an wie bei People are People aber du weisst ich bin Spandau Ballet Fan :D
 
Hab mal in die ersten drei Stücke vorne reingehört:
Van Jarre: musikalisch sehr passend, beim Rap weiß ich natürlich nicht, ob der irgendwas mit dem Rest vom Text zu tun hat.
Oktay: Akkordfolge würd ich mir noch mal überlegen
Domeeka: Allordfolge würd ich mir patentieren lassen, sehr schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben