11. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Single Malt statt Melodyne... eine interessante Idee, der Abend wird immer netter... :champaign:trotz dieser komischen Countrymusik hier...

https://app.box.com/s/su7trnq3yvjmi73vpds7

Mehr wirds von mir nicht werden. Bin ja nur "Musiker" mit sehr bescheidenen Fähigkeiten und kein "Producer". Um das zum klingen bringen, brauchts meiner Meinung nach erstmal eine massive Melodynesession und dafür fehlen mir die skills, die Möglichkeiten und die Zeit. Egal welchen Akord ich versuche, es klingt falsch. Aber mit jedem Gläschen Speyside Cardhu wirds besser...

Morgen werd ich mich dafür wieder schämen...:schaem:
Auch klasse. Boss-Hoss ;-)
 
der Abend wird immer netter...

@malt: und hat ja einen netten output gebracht, Malt goes Country :) Mopi's Malts waren gestern Abend auch allesamt seeeehr lecker....und es gab noch Münchner Oktoberfestbier, auch sehr lecker!

@GreatFun: danke für's Feedback! :) Bei dem Ton, den Du ansprichst muss ich mal schauen, aber is eh noch absoluter Skizzenstatus, weiß noch garnicht, ob ich das weiterverfolge. Deine Version hört sich auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend an!

@octay: ruckelt noch ab und zu, und an ein paar Stellen will sich der Dickkopf Helge noch nicht anpassen, aber hast schonmal ein gutes Fundament!

@Domeeka: welcome Dominik! Schöner Ansatz à la Maroon 5 mit interessanten Chordbewegungen, insgesamt noch ein bisschen zu statisch, was vor allem am Pianospiel liegt - aber wir sind ja alle noch im Skizzenstadium. Schön, dass Du mitmachst!

LG
Asli
 
ich hab mich auch mal daran versucht und mit einer version angefangen....

Oh, wow! Hätt nicht gedacht dass man so eine gut klingende Einheit aus Synths und Helge hinkriegen kann! Echt klasse!
 
Wie gehabt binnen kürzester Zeit schon wieder viele interessante Ansätze hier! Besonders gut finde ich dabei den Entwurf von Asli!


Hier vorerst schon einmal meine
Akkordsicherung!!!!!!!
smil470009513826a.gif


https://app.box.com/s/ol90t35fk3kqz8xh7757
 
@Lagoona: Feines Ding. Irgendwo meine ich etwas zu viel Melodyning herauszuhören. Darüber hinaus setzt sich der Ref dynamisch zu wenig von der Strophe ab. Ich denke, da kannste über geschickte Dynamik noch mehr aus Deiner Version herausholen.
 
@Lagoona: Feines Ding. Irgendwo meine ich etwas zu viel Melodyning herauszuhören. Darüber hinaus setzt sich der Ref dynamisch zu wenig von der Strophe ab. Ich denke, da kannste über geschickte Dynamik noch mehr aus Deiner Version herausholen.

thx.... ja... noch alles etwas lasch.... hab schon eine idee wie ich da noch etwas mehr schwung rein bekomm...



Oh, wow! Hätt nicht gedacht dass man so eine gut klingende Einheit aus Synths und Helge hinkriegen kann! Echt klasse!

merci ;)
 
Einsendeschluss ist Sonntag der 17.12.2013 um 14 Uhr

Ist auf meinem Kalender immer noch ein Dienstag???
Haben die mich dieses Jahr wieder beim Kalenderkauf über den Tisch gezogen
vangry.gif
.
 
mal eben übern Lappi eingescheppert...


Akkordsicherung!!!!!!!

Kein verwendeter Akkord darf genutzt werden

Ich sichere mir mal die Buchstaben A,O und U. Also bitte nicht mehr benutzen ohne vorher zu fragen
smil451e75c243d52.gif
.....
 
Bevor wieder alles weg ist sichere ich mir auch mal vorab 16 A-Dur Akkorde:

100-xl.jpg
 
ich hab mich auch mal daran versucht und mit einer version angefangen....
http://soundcloud.com/lagoona/this-is-my-home-demo


Lagoona....ich fass es nicht ;-) Schön das Du nach dem 1. Contest wieder dabei bist. Cooler Ansatz. Cool geschnibbelt!

Viele wissen es nicht, aber Lagoona ist die, weshalb es den Contest überhaupt gibt. Ohne Sie würd es die Choose überhaupt nicht geben. Sie hatte nach Feedback für nen Dance Track gefragt und daraus ist der 1. Remix Contest feat. Lagoona geworden. 2 einhalb Jahre ist es her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben