11. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde aber die Rockelemente vielleicht schon mehr im Vers einbringen.
Ich vielleicht auch oder auch nicht, mmhh, wie wär`s mit Depeche Mode meets Linkin Park?
Ich weiß auch noch nicht so genau.
Viel zu wenig Zeit dieses mal :(
 
Also ich finde Helge singt super !
smil41.gif



ist auch schöner wenn der Sänger nicht immer aalglatt auf die note singt , is ja schliesslich Rock ...und die Rockmusik lebt doch von Unangepasstsein, Anarchie und Kanten , hab heute mittag auch mal versucht ein Abschnitt vom hellgay mit Akkorden zu hinterlegen, incl. dreckig-schräge Gitarre ohne Mix und Kosmetik...nicht verlinken war nur mal ein erster schneller Versuch...da kann man schon viel draus machen - aus diesen Voices
smil451c71f7edf7c.gif





LG hopoh
 
Also ich finde Helge singt super ! :bigup:


ist auch schöner wenn der Sänger nicht immer aalglatt auf die note singt , is ja schliesslich Rock ...und die Rockmusik lebt doch von Unangepasstsein, Anarchie und Kanten , hab heute mittag auch mal versucht ein Abschnitt vom hellgay mit Akkorden zu hinterlegen, incl. dreckig-schräge Gitarre ohne Mix und Kosmetik...nicht verlinken war nur mal ein erster schneller Versuch...da kann man schon viel draus machen - aus diesen Voices :)




LG hopoh
Schöne Atmosphäre, hopoh!
 
@hopoh:

Schöner Balladenansatz mit Rockauflösung, das passt!

LG
Asli
 
@asli und minister

Danke für das nette feedback !
smil451c71f7edf7c.gif
..war nur mal ein Ansatz , kanns mir aber auch gut schneller vorstellen, 100 bpm sind eben so ne Zwischengeschwindigkeit für achtel fast etwas zu langsam - doppeltes Tempo biste gleiche bei Boss Hoss
smil470009513826a.gif
 
@asli und minister

Danke für das nette feedback !:) ..war nur mal ein Ansatz , kanns mir aber auch gut schneller vorstellen, 100 bpm sind eben so ne Zwischengeschwindigkeit für achtel fast etwas zu langsam - doppeltes Tempo biste gleiche bei Boss Hoss ;)

das tempo macht mir auch zu schaffen.... xD
 
Das Tempo ist doch genau rischdisch ;)
 
Würde aber die Rockelemente vielleicht schon mehr im Vers einbringen.
Ich vielleicht auch oder auch nicht, mmhh, wie wär`s mit Depeche Mode meets Linkin Park?
Ich weiß auch noch nicht so genau.
Viel zu wenig Zeit dieses mal :(


Ja, das isses irgendwie: Depeche Mode und Linkin Park.

http://soundcloud.com/clembauer/beyolie-rmx-contest11

Ich hätte ab 1:25 auch schon ne Idee wie's weitergeht, aber ich glaub, das darf ich nicht machen ....
;-)

Schön' Abend noch ....
 
Würde aber die Rockelemente vielleicht schon mehr im Vers einbringen.
Ich vielleicht auch oder auch nicht, mmhh, wie wär`s mit Depeche Mode meets Linkin Park?
Ich weiß auch noch nicht so genau.
Viel zu wenig Zeit dieses mal :(


Ja, das isses irgendwie: Depeche Mode und Linkin Park.

http://soundcloud.com/clembauer/beyolie-rmx-contest11

Ich hätte ab 1:25 auch schon ne Idee wie's weitergeht, aber ich glaub, das darf ich nicht machen ....
;-)

Schön' Abend noch ....
Hi, Hi, Hi, wie geil! Danke dafür, vor allen Dingen für so ab 1:25 :)
 
kreativität tot, skizze fertich
jetzt kann ich im Fred rumhängen und Helge ärgern, hab noch nie soo einen schiefen Gesang gehört. Der detoniert schlimmer als ich mit der Klampfe :D

Wennto danke nochmals fürs verlinken

jaja verlinken


 
kreativität tot, skizze fertich
jetzt kann ich im Fred rumhängen und Helge ärgern, hab noch nie soo einen schiefen Gesang gehört. Der detoniert schlimmer als ich mit der Klampfe :D

Wennto danke nochmals fürs verlinken

jaja verlinken



du bist ja mal ein kleiner fiesling... erst einmal selber besser machen ;)

übrigens bei der gitarre ab 1:20 hat mich sogar meine katze ganz verwirrt angeguckt o_O autsch xD
 
Jetzt will auch mal eine Skizze in die Runde werfen. Mit den Harmonien bin ich noch nicht 100 % zufrieden. Ist echt schwierig, die Intention nachzufühlen. Ansonsten ist es noch ziemlich roh - aber keine Entschuldigungen hier ist der Link:

https://app.box.com/s/wytr1fd23g5miegpgh9p
 
kreativität tot, skizze fertich

ROFL

smil451e75c243d52.gif


oktay, you made my day!!!! ROFL!!!

Wenn es mit der Musik nicht klappt, dann werd bitte Comedian. Türken stehen gerade hoch im Kurs, wie Kaya Yanar und Bülent Ceylan. Die Chance jetzt einzusteigen
smil451c7211b9e19.gif
smil451d62b1d6f72.gif
 
@ModulationMatrix

Wenn es mit der Musik nicht klappt, dann werd bitte Comedian. Türken stehen gerade hoch im Kurs, wie Kaya Yanar und Bülent Ceylan. Die Chance jetzt einzusteigen

Das es mit der Musik nicht klappt muss am schlechten Geschmack der Leute liegen. Außerdem,
hab hier n (kriesen) festen job als Pausenclown. Die Zeit mit Kaya und Ceylan geht auch irgendwann vorbei ;)
 
misterkanister:

gefällt mir, das genremischmasch. den refrain mag ich schon, den anfang des track noch nicht so, aber das wird sicher

lagoona:
das wird ja wirklich immer besser. ich schliesse mich dem feedback der anderen an. wirklich toll

hopoh:
schon ganz schön laut, oder? schöne gitarren. ich finde diesen einen Satz zu sehr zelebriert. nutzt sich eventuell zu schnell ab. bin gespannt wie es weiter geht. geht auf jeden fall ins Ohr

tgud:
einige töne von sänger passen noch nicht ganz, aber die akkorde sind schön. das wird bestimmt einen fein rockige nummer. hat potential

locis:
die künstlichen zweitstimmen zu anfang find ich nicht so gut. das instrumental gefällt mir sehr gut. sehr schöne akkorde im refrain.

warum lasst ihr denn nicht die songs in den anfangspost setzen, das ist schon nicht so schön wenn man alle posts nachgucken muss um feedback zu geben?. oder habe ich da was falsch verstanden?

ich habe auch nochmal ein wenig weiter gemacht. kann verlinkt werden.danke schön



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben