11. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wennto ... kannst das ding hier auch verlinken

http://soundcloud.com/lagoona/this-is-my-home-demo-2




danke


Wirklich klasse!
Was ich vllt bemängeln könnte wären die Streicher (oder was so klingt), vor allem am Anfang dürften die meiner Meinung nach mehr Attack haben und etwas mehr "Körper"...also vllt zusätzlich noch eine Oktave tiefer doppeln. Aber nur meine Meinung und ich hör hier grad nur am Fernseher...da fallen die Strings momentan mir halt sehr auf....wäre aber auch nix ungewöhnliches wenn ich völlig daneben liege :D
Immerhin biste schon soweit, dass man eigentlich nur noch an solchen Details meckern kann ;)

hey, danke!
ja, mit den streichern haste recht.....die sind auch schon gedoppelt.... nur viel zu leise..... muss da sowieso noch rumschrauben.... komme aber im moment auch nicht wirklich weiter.... kreative pause.....
für den track geht dann wohl mein ganzer urlaub drauf..... danke helge xD
 
Gern geschehen :-D

Nixdesototrotz - Sehr, sehr geiler Track nach wie vor von Dir.
 
Ja. der Sänger war irgendwie sehr mitteilungsbefürftig :D Immer wenn ich grad ein Solo einspinnen wollte sang der immer noch weiter ;)

Ich weiß, ich weiß, furchtbar der Typ :puke:
Und dann auch noch dieses HalbnotenProblem - grässlich
smil451c5c936cc1f.gif


Nur ... man muss doch nicht alles nehmen.
Ich könnte mir zB auch sehr gut nen DanceTrack 4stellen, mit nur ner Handvoll Voxes.
Ginge auch.

Leider waren genau die Stellen, wo ich gern was gekürzt hätte gesanglich die besten, bzw passten am besten ins Thema Blues....und nu schon 3:37....ganz ohne Intro

Wohl wahr,
Das Thema abba verlangte das, ging nich anders :schulterzuck:
Schade, dass wegen meinem HP noch niemand auf den Text geachtet hat.
Aber is ja meine eigene Schuld :traurig:

Die Drums sind zur Zeit nur "Metronom"...sind immer das allerletzte was ich angehe...da is noch ne Menge rauszuholen...das seh ich auch so.

Ist halt - wie Du auch geschrieben hast - noch n frühes Stadium mit vielen Baustellen.

So, genug geschwatzt - weitamachen!!! :whip:
 
Schade, dass wegen meinem HP noch niemand auf den Text geachtet hat.

Ehrlich gesagt macht mir persönlich mehr das Timing als die Tonalität zu schaffen... Bei meiner ersten Contestteilnahme hab ich sogar ne völlig falsche Tonart verwendet...man hört sich das schon schön so nach dem 1000. mal :D

Wie man aber bei uns im Norden sagt: 'n beten scheef hett Gott leev! (Ein bisschen schief hat Gott lieb).
Dich hat er halt noch ein bisschen lieber :D


So, genug geschwatzt - weitamachen!!!

Jo..ich mach dann mal weiter.... Meister :)
 
Gern geschehen :-D

Nixdesototrotz - Sehr, sehr geiler Track nach wie vor von Dir.

uii das geht runter wie öl ;) ....ist das größe kompliment... wenns dem sänger gefällt.. merci!


Ich könnte mir zB auch sehr gut nen DanceTrack 4stellen, mit nur ner Handvoll Voxes.
Ginge auch.

bei 100 bpm wird das aber schwierig..... deine vocals sind auf 120 bpm schon viel zu schnell....
 
@Lagoona
Find den String Sound gut gelungen und die Phaserartige Stimme ergaenzen sich prima mit dem Sequenzer.
Soweit gefaelts mir sehr gut, bin gespannt welche du Steigerungen noch reinbaust.

@asli
back to the roots wieder modulationswork, man das könnte ein Hit werden hat Ohrwurm Qualitaet.
 
Seit gestern da mal mitgelesen und da hat mir auck mal gejuckt.
Noch nie hat der Don sowas gemacht ... nur auf eine Voc die Mucke machen.
Wie geil ist das denn !

Die Vocs sind echt eine feine Vorlage, da könnt ma ja einiges probieren.

Hab da mal einen Groove versucht ... nix besonders hat halt nur gejuckt (bitte nicht verlinken)
nur mal so aus spaß :)

 
@asli
Yeah ....asli & helge presents The Tribute zu the legendary Led Zeppelin, sehr geil und gut gemacht !

@Lagoona
auch gut gemacht..ganz anderes Genre aber passt. Helge klingt im Mix aber ein bisschen weit oben
 
Haha...irgendwie CCR mässig...aber Bad Moon Rising hatte 1-2 Akkordwechsel drin
Joo ick hab do joo auch 2 Akkorde verwendet
smil451c709868e34.gif


Hey "Dark Night" das Ding ist echt voll die Sau, boah geht ab
smil18.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben