krass - alle foll fleissich hia
@TGud:
Geht gut ab, hört sich nach ner MTV-Unplugged-Version an.
Ehrlich, echt und nah an Allem - richtig gut!
@Lagoona:
Nach wie vor sehr kreativ, geile Ideen, mit der Zerre findsch och jut und das Intro ist echt klasse, der Beat lädt zum dancen ein, ingesamt super Dingens
Naja, dafür, dass man mich anfangs gesteinigt hat, kommen echt sehr gute Ergebnisse heraus, 4 allem die diversen Geniestriche hia und da gefallen mir
@octay zum I.:
der Helge hat irgenwie diese halbtöne aus dem Balkan, leider hab ichs schon als Instrumental
oh, da haste mich aber stinkbesoffen und kotzend am Bahnhof in Siegurg-Nord erwischt
@Ferris:
80's meets MiamiVice - auch n guter Einfall.
Musst natürlich noch an der DrumSektion arbeiten, da noch sehr unlebendig, ansonsten ein weiterer interessanter Ansatz.
Mal sehen, wie*s weitageht.
@mister:
Verdammt viele kleine Geniestreiche, finde die VoxSpielereien hier sehr einfallsreich.
Und ich finde NICHT, dass Du den Rocker sofort, sprich:
in den Strophen kommen lassen solltest, die knallen nämlich so richtig im Ref.
Würdsch so lassen.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
BTW: auch ICH lliiiiebe "Big Lebowski" - hab ich - glaub ich - von den Coens am meisten jesehen.
Ich sach nur: "Walter, Du Idiot, Du bist überhaupt kein Jude, sondern n polnischer Katholik!"
xD
So, weitamachen!
@hopoh:
Danke Dir, mein Bester, but I know the truth
Klasse Atmo, stell ich mir i-wie nachts auf ner Autobahn aufm Weg nach Hause vor, nach ner verregneten Nacht, das Spiel im Morgengrauen beginnt langsam ...
Nur bitte nich so oft den Ref widaholen
Ansonsten: Hammer Version!!
@Beyolie:
wird immah bessa und bessa Deine Nummer - > Geilo!
@octay zum 2.:
Ich hätte dieses "It feels like home" einfach komplett rausgenommen, bis zu der Stelle "I've been through a lot of things", da hätte ich wieder angesetzt, so, wie ich es Dir geschrieben habe.
Kommt bessa, glaub mia
jetzt kann ich im Fred rumhängen und Helge ärgern, hab noch nie soo einen schiefen Gesang gehört. Der detoniert schlimmer als ich mit der Klampfe
du bist ja mal ein kleiner fiesling... erst einmal selber besser machen
Das einzige, was bei dem zuhause singt, ist der quitschende Fladen in der Mikrowelle.
Sogar der bringt vernünftigere Töne zum Vorschein als der mit seiner sich am Spiess drehenden Dönerklampfe
@Locis:
Die Harmonien am Anfang mag ich gar nicht.
Der Rest von den Akkorden und dem Instrumental her mag isch.
@Domeeka:
Ich glaub in den Versionen davor hattest Du mehr Zweitstimme im Ref.
Gefiel mir besser, wenn es denn so war, aber es ist Sonntag abend und mein Gehirn lässt langsam nach, weil es sich auf den Montag 4bereitet, wo ich kein Gehirn benötige.
In dem 2. Vers wiederholst Du ganz einfach alles, was Du im 1. auch schon hattest.
Mir fehlen da i-welche Wendungen, Überraschungen, Zusätze, whateva.
Nach wie vor aber ein sehr launiger, Spass bereitender Song.
Da lohnt sich das Wachbleiben und das Schreiben, Leute.
Vielen Dank bisher für so diverse Versionen, richtig, richtig - und überraschend! - gut!