11. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lagoona
der Sequencer gefaellt mir immer besser.

der 7. Track in 6 Tagen und klingt immer noch unbefriedingend, hab das gemacht was Helge sagte, die Sprechblase entfernt. Der Gittensound ist zum kotzen :puke:

bitte verlinken

 
@Lagoona:
Sehr, sehr, sehr, geil!
Das hämmert hier so phatt aus meinen Boxen.
WOW!!
Echt klasse!! :right:

@octay:
Wat haste denn da jetzt für Melodien ab so 0:51 drin mit der E-Gitte?
Da fasteht man ja sein eigenes Wort nicht mehr? :hammer:
Lass doch nur die mit den Akkordne drinne.
Aber kannz auch machen wat de willz.
Hört sich nur ziemlich durcheinanda an xD

Das, was Du hinten dann rausgenommen hast, gefällt mir um Vieles bessa :jawohl:
 
lol? also leute ich hab noch nichts geändert... das ist noch immer meine 2. skizze..... habs nur noch mal reinposten müssen... da der wennto nicht den kompletten thread durchsuchen wollte..... bezüglich dem verlinken xD
 
@ Helge

Hey, danke für das nette kompliment. Sowas hört man immer gern. :)


@Wennto

Ja den Tipp mit dem S, den hatte ich schon wieder vergessen. Danke. Habs wohl verpasst meinen Beitrag als downloadbar anzuklicken. Werde bald aber ein update hochladen.

Ausserdem, gibts da einen geheimen Trick um die "zitieren" Funktion zu benützen? Wenn ich die anklick erscheint in der Vorschau nur html-Salat.
 
lol? also leute ich hab noch nichts geändert... das ist noch immer meine 2. skizze..... habs nur noch mal reinposten müssen... da der wennto nicht den kompletten thread durchsuchen wollte..... bezüglich dem verlinken xD

Schon klar, abba ich hab das jetzt zum ersten Mal über die NF-Montiore gehört und nicht via PC-Speaker uffe Maloche oder Handy etc.

:)

@Orboscope:
Jedes Wort ernzt gemeint :jawohl:
 
lol? also leute ich hab noch nichts geändert... das ist noch immer meine 2. skizze..... habs nur noch mal reinposten müssen... da der wennto nicht den kompletten thread durchsuchen wollte..... bezüglich dem verlinken xD

Schon klar, abba ich hab das jetzt zum ersten Mal über die NF-Montiore gehört und nicht via PC-Speaker uffe Maloche oder Handy etc.

ahhhh okay.... naja kann ich nicht beurteilen.... ich mache und höre alles über kopfhörer......
 
lol? also leute ich hab noch nichts geändert... das ist noch immer meine 2. skizze..... habs nur noch mal reinposten müssen... da der wennto nicht den kompletten thread durchsuchen wollte..... bezüglich dem verlinken xD


:LOL: ja, so sind sie die Jungs....immer wieder aufs Neue zu begeistern ;-) Also poste einfach in innerhalb eines 3 Tagesabstands immer die gleiche Skizze und schreib am Ende "final" dabei- Passt schon :)
 
lol? also leute ich hab noch nichts geändert... das ist noch immer meine 2. skizze..... habs nur noch mal reinposten müssen... da der wennto nicht den kompletten thread durchsuchen wollte..... bezüglich dem verlinken xD


:LOL: ja, so sind sie die Jungs....immer wieder aufs Neue zu begeistern ;-) Also poste einfach in innerhlab eines 3 Tagesabstands immer die gleiche Skizze und schreib am Ende "final" dabei- Passt schon :)

smil451c757f8273e.gif
 
@Wennto

Ausserdem, gibts da einen geheimen Trick um die "zitieren" Funktion zu benützen? Wenn ich die anklick erscheint in der Vorschau nur html-Salat.

 
Hel Heyge,

danke für dein Lob und deine Vorschläge. Das mit dem Halbton höher am Schluss hatte ich auch schon im Kopf. Hast mich jetzt motiviert nach nem kostenlosen Tool zu suchen mit dem das klappt. Wär auch zugeil. Über den Rest mach ich mir auchnoch Gedanken. Freut mich dass Du deinen Spaß dran hast :)

@oktay : Was gefällt dir denn an deinem gitarrensound nicht ? Ichfind der klingt ziemlich so wie man das von ner Fun-Punk-BAnd erwarten würde ! Ich denk da so an WIZO. Wenn er dir nicht passt, dann schalt doch erstmal die ganzen Effekte wieder ab und schraub an dem Sound. Ich fin übrigens die Effekte auf den Gitarren beim Doppel-Solo ziemlich geil !

Ja und Helge meinte dass er deinen Song ein bisschen zu konfus findet. Ich find die Verrücktheit an deinem Song eigentlich ziemlich geil ! Das erinnert mich schon fast an Frank Zappa und der ist ja auch einer der größten Musiker unserer Zeit. Wenn dus schaffst das dein "Durcheinander" bis ins Detail gewollt klingt dann wird da schonnoch ein kleines Meisterwerk draus. Vielleicht wirds am Ende besser wenn du deinen Song eher noch konfuser schnippelst als ihn straight zu machen. Da stecken soviel crazy Ideen in deinem Song z.B. Tempoänderungen in den Vocals, wo die Wörter dann noch schneller kommen. Wenn Du die Ideen konsequent durchziehst !

Bleib dran !
 
@ Wennto : Vielen vielen Dank für deine Arbeit und die guten Tipps !!

Kommt von dir auchnoch ein Songupdate?
 
UND NOCHMAL!!!!!
Zitat FAQ Startpost!

Wenn möglich benennt die Datei einfach mit Eurem
Nickname, ohne Zusätze.

scheint echt schwer zu sein!!! bislang macht es keiner. Also Bitte. Nochmals, es erleichtert mir die Arbeit enorm.
 
UND NOCHMAL!!!!!
Zitat FAQ Startpost!

Wenn möglich benennt die Datei einfach mit Eurem
Nickname, ohne Zusätze.

scheint echt schwer zu sein!!! bislang macht es keiner. Also Bitte. Nochmals, es erleichtert mir die Arbeit enorm.

:LOL:


DU bist ein Genie!!!
Geila Einfall am Anfang!!! :right: :kuss:


Ansonsten nach wie vor: TGUD unplugged feat. Hellgay.
Supergeile Version :right:

Und das Ende :LOL: "mach das aus jetzt!"

Ich lach mia hia den #### weg!!
Oscar des Tages, Alta!! :crap:

Fantastisch!!
 
scheint echt schwer zu sein!!! bislang macht es keiner. Also Bitte. Nochmals, es erleichtert mir die Arbeit enorm.
ist es besser wenn ich den nickname k schreibe statt mit c weil der player inder startpost nicht funzt
 
ist es besser wenn ich den nickname k schreibe statt mit c weil der player inder startpost nicht funzt

ja wir sollten uns einigen ;-)

Nehmen wir das "C" und ich fixe ;-)

edit

done!
 
Oscar des Tages, Alta!!

Dank Dir, für die Blumen.

@Wennto: Entspann Dich. Wenn Du die Datei runterlädst heißt sie TGud.mp3.
Ich habe das gelesen
smil54.gif
!

Gruß

Thorsten
 
@Tgud

Haha...lustiges Intro & Outro

Die Strophen klingen rund und der Sound auch, lässt aber insgesamt noch nen Refrain vermissen der im Ohr bleibt!

edit: Kann man das mit dem Solo so machen?

klar! passt gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben