Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
Nun ja, ich wollte es ja nochmal einsingen, aber et hiess: es reicht so
Ehrlich gesagt...ich hab in irgendeinem Contest mal gesagt, dass es wirklich interessant wäre mal so richtig schlechte Vocals als Vorlage zu bekommen....wobei da aber alle abgewinkt haben glaube ich
Nun sind deine Vocals gar nicht mal so schlecht (ehrlich jetzt) und trotzdem isses schon eine Herausforderung für nen Amateur.
Das soll uns auch mal lehren dankbar zu sein für die meistens ziemlich "perfekten" Vocals der Vergangenheit.
Ich hab dich ja im Spacecontest schon singen hören und ich weiss dass du das auch perfekt hinkriegst, wenns sein muss
Wirst das dann eben machen wenn der Sieger feststeht...ich glaub da ist das dann naxchträglich noch erlaubt bervor es dann später ins normale Songvoting geht. Auf jedenfall werd ich diesmal nicht so tierisch genau auf die Vocalbearbeitung gucken...weils halt irgendwie unumgänglich ist und auch nicht jeder Melodyne o.ä. besitzt.
Vllt machts der eine oder andere das auch genau umgekehrt und hört da besonders genau hin...dann gelicht sich das schon aus
Hauptsache du nimmst das Gemecker nicht so ernst...ich weiss, dass du singen kannst