11. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Wennto,

Hab nochmal drüber gearbeitet:



Also ich hoffe es klingt weniger nach Exportfehler :)
Puh, na dann hab ich ja mal wieder was dazugelernt!
Also wenn es noch geht dann bitte diese Version als final verlinken.

Die klingt ja jetzt zwar auch nicht so wie ich es gerne hätte, aber ich glaube sie ist zumindest eine kleinere Zumutung als die vorherige. Ich nehms sportlich;) Dabei sein ist alles und dazugelernt hab ich auch.


Nochmals vielen Dank für deine Arbeit Wennto!


@LM18 : Danke auch dir für deine Einschätzung! Ich werds mir für die Zukunft zu Herzen nehmen!


schöne Grüße,


GreatFun
 
Hä, wo ist denn 007 hin? Ist ja fast eine ganz andere Komposition. Nicht falsch verstehen - klingt auch super, aber das unverkennbare Motiv fehlt mir.
 
Ha, sehr fleissisch hia :jawohl:

Der Hellgay is auch fleissich, leider schafft er ... wieso schreibe ich eigentlich in der 3. Person?
Zu viele Loddar-Interviews gesehen :gaga:

Also, ... ICH schaffe es nur nicht pünktlich abzugeben, mache ich dann NACH meinem Urlaub und hau das ins Feedback.

Aber nicht ZU früh freuen: bis zum 18. habta mich noch am Halz! :-D
 
Hä, wo ist denn 007 hin? Ist ja fast eine ganz andere Komposition. Nicht falsch verstehen - klingt auch super, aber das unverkennbare Motiv fehlt mir.

Jetzt machst du mich aber ganzschön nervös ;)

@oktay: Cool dass du deinen Song noch fertig gemacht hast! Die gemuteten Gitarren im ersten Teil find ich sehr cool. Und beim zweiten Teil finds ichs sehr abgefahren, wie sich das Stereobild ändert!
 
maaaaaaaaaan ihr macht mich wahnsinnig!!!!!!!!! xD

so wie damals in der schule.... immer alles auf den letzten drücker xD

hier bitte schön....final:

 
@Oktay...das kratzt aber ziemlich bei dir..oder mein Interface is kaputt...oder soll das so?
 
rien ne va plus


Nichts geht mehr!


Danke Euch allen für die unterhaltsame Remix-Phase, mit viel konstruktivem Feedback für jeden. Sind ja feine 17 Tracks zusammengekommen und nicht zu vergessen, tolle Spaßbeiträge.

Mörderdank an Helga für die Vocals und das aktive Mitwirken in diesem Thread! :right:

Hat wieder Spaß gemacht bis hierher. Weitere Feedbacks (bitte ohne Angabe der vergebenen Punkte) dann bitte weiterhin hier.


Ich mach mich jetzt an die Arbeit und erstelle den Votingthread, das Formular und die Downloadlinks. Gebt mir ein wenig Zeit!
 
Lagooonaaa!
Sehr gut, dass Du es noch feddich gemacht hast, funktioniert aber irgendwie nicht, der Link, also bei mir zur Zeit :(
 
schwein gehabt, die Dame :)
smil51.gif
 
@Soundkraft
Tja mein Freund den Letzten Platz muss man sich auch verdienen :D kann sein das es kratzt soll ja auch die alte Venyl Qualitaet darstellen.
 
@Soundkraft
Tja mein Freund den Letzten Platz muss man sich auch verdienen :D kann sein das es kratzt soll ja auch die alte Venyl Qualitaet darstellen.

Naja..um den letzten Platz wirste dich mit mir streiten müssen...da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :)
Aber zumindest deine Ausreden sind hitverdächtig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben