11. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und mir das okay von jedem dafür holen. Sorry!

Klar, kann jeder gut verstehen. Außerdem ist dann das Potential für eine Endlosdiskussion gegeben.
 
@geebee

Klar, die Stückelung ... es war zuerst nur Spass und für ne komplette Neufassung hatte ich nun keine Zeit mehr.

Aber es macht echt Laune und ich bin gespannt, ob die Stimme die Artefakte noch los werden kann. Man kann nur Lernen. Danke für den tipp top Top-Tipp! :)
 
Das ist sehr schade, dass Lagoona nicht mehr dabei ist. War einer meiner Mitfavoriten.

Aber andererseits find ich auch: Regel ist Regel und wenn nun der eine oder andere Punkte abzieht weils halt so kurz ist, würde das ja auch keine schöne Sache für sie und würde dem Stück auch nicht gerecht werden.
 
und wenn nun der eine oder andere Punkte abzieht weils halt so kurz ist, würde das ja auch keine schöne Sache für sie und würde dem Stück auch nicht gerecht werden.

So hab ichs noch nicht gesehen. Haste wohl auch Recht!

EDIT: NOCH 15 STUNDEN!
 
Das ist sehr schade, dass Lagoona nicht mehr dabei ist. War einer meiner Mitfavoriten.

Schliesse mich dem an.
Absolute Hammer-Version - und dann das. :shakehead:

Der (Halbnoten-) Künstler ist sehr traurig, schaut :heul:

Echt, very, very schade, dass die Harpuna nicht dabei ist! :(
 
sie könnte ja noch auf die Schnelle ein Intro von 25 Sekunden basteln, oder den letzten Refrain loopen. Ich mein, wenn wer teilnehmen will, dem wird was einfallen. oder?
 
Genau.
Meinetwegen kann ich auch die ersten 25 Sekunden vollrülpsen.












(Die Harpuna kennt mich ja inzwischen :-D)
 
@wennto:

Bei mir kannste auch ein rotes Final dran setzen.

Die Klarinettistin, und der Querflötenspieler haben beide wg. Glatteis abgesagt! :D
 
sie könnte ja noch auf die Schnelle ein Intro von 25 Sekunden basteln, oder den letzten Refrain loopen. Ich mein, wenn wer teilnehmen will, dem wird was einfallen. oder?


Wäre natürlich ne Idee...wobei das mit dem Loopen des letzen Refrains auch wieder so ne Sache ist...hab ich ja auch schon probiert...aber eher aus Faulheit..aber hier passen ja immer alle auf wie die Luchse und wenn sich was zu stark wiederholt wird auch gemeckert...grade jetzt wo du das geschrieben hast :D
Aber ein gutes Intro würd natürlich schon was ausmachen...aber das kostet ja auch Zeit .
Wie man die Zeit vollmacht ist ja jedem überlassen....mir wärs egal...solange das Intro nicht aus ner Zeitansage besteht:D
 
Sorry, aber bei 2:29 hauts noch nicht hin

es ist schwer, ohne eigenes Melodyne mit dieser Gesangsvorlage zu arbeiten. Man weiß vorher nie, obs dann "nachher" im Kontext so passen wird, wie man sichs vorgestellt hat.
 
@geebee

Wie du siehst hab ich das Banner schon übernommen und es etwas verschlimmbessert soweit ich das konnte.Ich hoffe das geht in Ordnung so.
Der eigentliche Link wird natürlich erst eingefügt, wenn Wennto den Votingthread aufmacht und dann gibts natürlich auch den Code von mir zum Einfügen in die Signatur.
 
@oove...puh..das wird hammerschwer deinen Song zu beurteilen...einerseits wahnsinnige Ideen und Vocalbearbeitung (die aber an manchen Stellen auch ein bisschen in die Hose gegangen zu sein scheint, auf der anderen Seite verwirrend und ohne durchgehenden Faden und dadurch manchmal ein bisschen antrengend....für mich.
Auf jedenfall aber der kreativste Beitrag aus meiner Sicht! Ich hoffe es gibt wieder die Möglichkeit zur Sonderbewertung.
 
Ja, sorry - glaube ich auf's Wort!

Bin ja schon froh, dass ich nicht wegen Inhomogähnizitäät - imhomöopatiziti -
im Home gehn nie zi taet - also wegens dem roten Faden, der nich da is dis qualle fiz iert werde.

Hab extra bei 4:30 das Hackebeil angesetzt! Vielleicht kann die musikalische Restwurst Lagoona verwenden?

Ich hoffe auch auf eine Sonderregelung für sie und für mich
redface.gif
 
Oha..oktay und Orboscope haben auch nicht die 2:30 bis jetzt erreicht merk ich jetz grad beim Durchhören
smil451e7a0d343bc.gif
..ich hoffe das wird noch was...is ja eh schon nicht so besonders gross das Teilnehmerfeld.
 
ch hoffe auch auf eine Sonderregelung für sie und für mich

Na Zeit einhalten is Regel....wie du deinen Song gestaltest is aber ja allein dein DIng...das steht nicht im Regelwerk...Hauptsache die Vocals sind drin. Als reinen Skizzenstatus würd ich das auch nicht bezeichnen...also würde ich mir da keine Sorgen machen.....dann wäre mein Song auch raus, weil da zwar "Final" dransteht aber eigentlich noch weit weg von dem ist, was ich mal geplant hatte ;)

Ausserdem ist konsequente inhomogenität im Grunde auch wieder irgendwie homogen...mir hat dein Song trotz der paar Schwächen Spass gemacht....ist halt einfach nur schwer zu klassifizieren und einzuordnen,,,so ist das halt wenn man in keine "Schublade" passen will :D
 
Lagoona for contest!
Mensch, mach den Song doch bitte 25 Sek. länger und alles wird gut, oder was? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben