Soundkraft
- Reaktionen
- 4.214
Also so extrahiert klingts für mich auch nicht mehr schön...fällt im Gesamtmix aber nicht so auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äh, du hasts ja vorher schon nicht schön gefunden.
frag mich wie die Profis das machen wenn sie mal krank sind?
Meine Toleranz bei schrägen Akkorden ist leider nicht sehr ausgeprägt
Ich find, das geht schon zusammen... oder ich habs mir schöngehört
Kann sich jeder der will in die Signatur packen. Nur das mit dem Verlinken auf die Votingseite, die morgen erstellt wird - kann das jemand übernehmen? Ich weiß nämlich grad nicht, wie und wo die Grafik gehosted werden muss, so dass jeder sich nur noch den Linktext in die Signatur kopieren braucht!
Ich bin zwar kein Spezi in Sachen Grafik, hab mich aber mal an einen Banner gewagt
Ich bin zwar kein Spezi in Sachen Grafik, hab mich aber mal an einen Banner gewagt
Cool! Ich würde nur den Hintergrund eher dunkel halten. Dann kommt die Schrift und die schöne Gitarre besser durch.
Gruß
Thorsten
@Soundcraft: Haste was gut bei mir, wenn du das übernimmst! (Damit meine ich z.B. einen schönen geebee-chor beim nächsten Contest )
Wenns möglich ist gib mir mal nen Link aufs Originalbild
Aber zur Not gehts natürlich auch so
ich persönlich hätte es gern "übersehen" aber einige sind hier echt "hart drauf"
Vom Mastering habe ich nämlich zum Beispiel so gar keine Ahnung.
... alles meine eigene Schuld,
... besser geht es eben gerade nicht,
... dabei sein ist alles und
... man muss sich ja beim nächsten mal noch steigern können. https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif
ich persönlich hätte es gern "übersehen" aber einige sind hier echt "hart drauf"
Wäre für eine Ausnahmeregelung. Sind eh nicht so viele dabei....