KoolKolle
Überschätzte Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL ooves Gesangsunterrichsstunde hat es sogar in die R.de-Chartshow geschafft![]()

uf Anraten eines gewissen Moderators hab ich mir jetzt nämlich ne E-Gitarre zugelegt (Epiphone LP Standard Goldtop) und werd mich in nächster Zeit erstmal damit intensiv beschäftigen
Leider klingt es auch noch wie in der Kneipe..oder Garage
Ich fürchte es ist momentan noch zuviel "Leben" drin...Tgud is jedenfalls schon überfordert
Naja..ich probier noch nen ordentlichen Mix und hoffe dann könnt ihr beide damit leben
Was heisst hia beide, hä?
Der schief sinkende Autor und (Möchtegern-) Künztla hat zu entscheiden und NICHT ein Herr TeeGut!! Ich glaube, es hakt!!!!
So, bin jetzt fast durch. Gerüst steht erstmal. Kommen noch ein paar Gesangs-Addons drauf und hier und da noch was, bisserl schieben und verfeinern....
@wennto: bitte verlinken.
Dieses Tamburin würde ich etwas sparsamer einsetzen. Aber der Fadeout kommt doch noch weg oder?

Moin!
So, bin jetzt fast durch. Gerüst steht erstmal.Kommen noch ein paar Gesangs-Addons drauf und hier und da noch was, bisserl schieben und verfeinern....
@wennto: bitte verlinken.
LG
Asli

olgendes würde ich noch ändern...Helgas "We fly all togethe and i ...." timingmässig noch ein kliztekleines bisserl anpassen.
Bei "I do belong" hört man einen "Popknack" der durch die Bearbeitung kommt.
Das "come ooooon" bei 1:30 passt mir tonal noch nicht genau in meinen Lauschern.
Da würde ich ein Harmoniestimme zu singen, oder eine generieren.
@asli: Find ich ne sehr coole und entspannte Version, muss immer mitm Kopf dazu wippen!
Die kleine Gitarrenspielerei bei 1:24 find ich geil. Iss zwar nur ne Kleinigkeit, aber die machts!
Aber bei 1:28 iss ganz kurz irgendwas falsch, da klingt was voll schräg und nicht harmonisch?!
Ab 1:30 iss der volle Kopfnickerteil, fett, aber da stört mich bissl die durchgehende closed hat, da würd ich ne open hihat mit halbem Tempo machen und ein paar Crash, ich glaub das schiebt mehr.
Cooles Teil....