D
Domeeka
- Reaktionen
- 22
@domeeka : Nach wie vor ne sehr coole Nummer ! Wegen dem C-Teil schließ ich mich den anderen an, da hat mir irgendwas gefehlt. Was ich aber sehr cool an deinem C-Teil finde ist der geschmeidige Übergang zum nächsten Part. Die Bläser kommen gut ! NAch meinem Geschmack könnten ruhi weiter in den Vordergrund kommen. Mich würde echt interessieren wie Du den GRoove im Schlagzeug gemacht hast! Programmiert oder am E-Set eingespielt?
vielen lieben dank für das feedback. die drums sind recht mühsam programmiert, ein e-set habe ich leider nicht. ja, der c-teil...vollstopfen will ich jenen nicht, aber habe ihn mal geändert.
wento, bitte verlinken danke
ich habe auch angefanhen ein paar songs zu hören und gebe nach und nach feeddback.
asli:
eine ganze starke version, wie ich finde. tolle wie du in der strophe selber singst, oder hat man mir spuren unterschlagen? geht gut nach vorne un die gesangsspuren finde ich sehr sehr gut eingearbeitet. passt zusammen. ich bin sehr gespannt wie es weitergeht
poker:
klasse find ich hier die gitarren. ebenfalls ganz starke version. auch hier finde ich den gesang sehr passend. ich finde der refrain könnte sich noch ein bisschen besser abheben. bei "i will live forever" find ich den schnitt nicht so passend. das solo ist oberklasse genau wie der cteil.
locis:
die gesangseffekte zu anfang find ich gar nicht schön. glücklicherweise ist es nur kurz. das instrumental find ich hingegen wirklich spitze. auch hier passen die akkorde super zu den gesangsspuren. hier ist der sound noch nicht so gut, aber das kommt sicher.