Hey Leute,
Danke für euer Feedback und eurern kreativen Input !
@Helge: Danke für deine Tipps. Bringst mich echt dazu über Sachen nachzudenken, über die ich mir so nicht soo viele Gedanken gemacht hätte. Find ich richtig klasse, dass Du dir hier alles genau anhörst und und Jedem echt hochwertiges Feedback gibts!
@oktay : Was ist los ? Lange nichts gehört von dir! An welcher deiner Versionen arbeitest Du den gerade?
@orboscope: Sorry, wegen Frequenzlücken kann ich dir nicht richtig weiterhelfen, da ist meine abhöre zu schlecht. Beim ersten Hören ist mir bei 0:28 aufgefallen, dass es insgesamt sehr zurückgeht. Da dachte ich mir kurz : Was ist da passiert ? ABER: Klar, Du willst da zurücknehmen find ich auch sehr gut an der Stelle nur kam das bei mir beim ersten Hören erstmal garnicht so an. Wahrscheinlich würde ich mal versuchen den Beat an der Stelle wegzulassen damit die Ruhe deutlicher rauskommt. Den Gesang find ich auch zu weit hinten wie die andereen schon meinten. Dazu ist mir aufgefallen, dass im Refrain viele snare-artige Klänge in der Mitte sind. Die überdecken ein wenig den Gesang und lenken meine Aufmerksamkeit von der "Haupt-Snare" ein bisschen ab. Aber das sind alles nur Details, nichts schlimmes oder so
Insgesamt ist dein Sound superfett !
@domeeka : Nach wie vor ne sehr coole Nummer ! Wegen dem C-Teil schließ ich mich den anderen an, da hat mir irgendwas gefehlt. Was ich aber sehr cool an deinem C-Teil finde ist der geschmeidige Übergang zum nächsten Part. Die Bläser kommen gut ! NAch meinem Geschmack könnten ruhi weiter in den Vordergrund kommen. Mich würde echt interessieren wie Du den GRoove im Schlagzeug gemacht hast! Programmiert oder am E-Set eingespielt?
@oove: Ja was soll ich da noch sagen
Es ist echt ne interesante Kontrastwirkung durch die zwei Stile, ohne dass das jetzt irgenwie unangehem merkwürdig rüber kommt oder so. Die Details sind schön ausgearbeitet. Einfach Top!
viel Spaß beim schrauben,
GreatFun