--------------------------------------------------------------------------------------
vanJarre
Beneidenswerter guter Sound der Rapper klingt i-wie Bayrisch nach Michael Mittermeier,genau das gefällt mir, weil es so krank ist. Bring die Sache zu ende, das schaffst du nebenbei mit Links.
Der Sound is auch super, Interresanter Funk der Refrain ist gut gelungen hat Ohrwurmqualitaet.
Klingt verdammt nach Depeche Mode, aber du machst alle Stilrichtungen aus den 80ern.
Geile electronic Synthese.
Blues Rock Shuffle ist das und diese Konstellation gefaellt sehr sehr gut, wie du weisst.
eine neue Rock Synthese ala Soundkraft, Hut ab.
Wieder ein Neuer Style bin immer sehr überrascht über deine Vielseitigkeit.
Diesmal rockiger Mainstream Sound vom Feinsten, wenn du damit nicht Erster wirst
dann heiss ich ab jetzt Atze Moosgruber. Mein Favorit.
Electronic Sound auch vom Feinsten, aber Harmonisch haben wir beide stellenweise das Selbe Problem. Der Refrain ist dafür sehr gut gelungen.
James Bond Themen gefallen mir grundsaetzlich gut weil die eine gewisse Mystik beeinhalten.
Qualitativ eine sehr gute Arbeit mti allen höhen und tiefen. Nach Asli mein zweiter Favorite.
Prima Intro mit den Strings, Stimmbearbeitung auch prima und mit den Sequenzern entwickelt sich das Haupttheme was mir ja am besten gefaellt. Die Musik hat was von Sandra/ Maria Magdalena versetz mich wieder ins jahr 1985.
Doch klingt gut schöne Kompositon hört sich sehr angenehm an vor allem der übergang zum Refain. und der c part jimmy page like. Solide Arbeit.
ohja das ist 70er Jahre Classic Rock stellen weise wie Climax Blues Band, btw ein Style der mich auch sehr anspricht mit den rhythmischen Pregnanten Baessen. Die bilden das Fundament in dem Arrangment. Sehr Sauberes Gitarrenspiel, alter schwede.
Würde jetzt sagen, das ist angenehm im Radio zu hören. Es ist alles dabei , toller Sound und so, aber irgendwie trotz Harmonie und Modulationen, vermisst man den Höhepunkt.
Du musst drauf achten das man nicht weghört, mach irgenwas was beim Hörer Interesse erweckt. Vielleicht weniger ,keine Ahnung.
schön dass du wieder dabei bist, heyy was höre ich da, das klingt ja Hammermaessig.
Wieder eine Reise durch Tausend electronic Synthesen. aber Chillout ist es nicht
soll es auch nicht werden, stimmts?