Hey Ho liebe Remix-Gemeinde,
wow ! tolle Ideen kommen hier. Ich bin immer wieder fasziniert
@Poker : Danke für dein Feedback ! Mit der Snare muss ich mal noch schaun. Ich wollt halt dass es nach "groß" klingt, weil der ganze Song so arg dramatisch geworden ist. Ich find dein siel echt Klasse! Da stecken soviele gute Ideen drin z.B die Bindungen bei 2:08. Voll geil !Auch deine Harmonisierung find ich super! Spezielle die Stelle bei 2:08ff. Und bei Maj7 strahl ich sowieso immer. Besonderes Lob gilt auch deinem Songaufbau. Freu mich auf mehr
@oktay: wow! Was für ein Schlagzeug Sound! Hey deine neue Version klingt nach ganz anderen Welten. Deine "Zappa-Version" fand ich auch cool, aber ich schätze, dass deine neue Version wesentlich mehr Anklang finden wird. Über das Panning der Gitarren war ich überrascht, aber ist ja wahrscheinlich noch ne skizze....cool dass Du so nen guten neuen Ansatz gefunden hast !
@asli : Sehr lässig deine neue Version. Fands grad sehr interessant deine erste Version mit der jetziges zu vergleichen. Kritik hab ich keine.
@Beyolie : Mir gefällt der Mix aus den verschiedenen Stilen sehr gut, auch wenn ich mich da in der elektronischen Musik nicht gut auskenne. Aber die Verbindung aus den, für mich sehr authentisch klingenen, 80er Sound mit anderen einfluss find ich sehr interessant ! Im positiven Sinne. Einzig bei der Stelle 1:00 - 1:20 wars mir ein bisschen zu dolle. Aber ich weis...skizzenstatus
@oove : Super
! Pä Pä Pä....die Stelle ist klasse !
@Locis : Deine Verson kommt super Legere rüber! Die Harmonisierung klingt absolut professionell. Den Big-Band-touch find ich super ! würde Ich (wenn ich könnte) weiter ausbauen. Den harmonizer find ich auch gut. Erade am Anfang. Vielleicht gibts ne Möglichkeit die Harmonizerstimmen mehr vom Gesang zu trennen. Ich denke da so an eine seperate Gruppe, oder an das Verschmelzen der Harmonizerstimmen mit dem Bläsersatz ...aber wahrscheinlich phantasier ich schon wieder.
Hier ein Update von meiner Version:
Bitte verlinken.<span style="color: #000000;"> Dankeschön Wennto !
http://soundcloud.com/greatfun/greatfun
Ich würde mich über Kritik sehr freuen. Helge, ich hab versucht deine Wünsche umzusetzen, das mit dem Pitchen klappt nicht.
Also bitte gebt euren Senf ab
) Ich vertrag das schon. Speziell zum Mix wär ich dankbar wenn mich jemand warnen könnte!
schöne Grüße,
GreatFun