1000€ mix-contest - #2

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
ich nutze sie mit recht konservativen settings (siehe dialog in lila). mir geht es nicht ums spuren-säubern, sondern nur darum zu schauen wann welche parts zeitlich gesehen was spielen. daher schneide ich nur wirkliche stille raus. gesäubert habe ich sonst bis auf eine handvoll anfangs & end-fades nichts. das war schon alles prima. ich bin da pragmatisch: was mich beim hören nicht stört, säubere ich auch nicht Lächeln

den mixer nutze ich *nie*. ich gehe immer über die grünen FX-buttons im overview. so sehe ich schneller wo ich bin.
Danke! :)
"Gesäubert hab ich auch nix, die Spuren waren doch sauber.

Ich hab fast nur den Mixer benutzt, und bin nur mal für ne Objektbearbeitung oder ne Automation in die Trackansicht geswitched. Offen hab ich aber immer beides gehabt...
In SAM hab ich mehr in der VIP-Ansicht gearbeitet, bei Reaper irgendwie (noch) nicht...
 
Weiss gar nicht, ob Logic sowas kann. Muesste ja Threshold-basiert arbeiten ...

Region markieren->Arrangermenü->Audio->Strip Silence ;)

Clemens

ahhh! danke :) Du weisst alles.

LM18: hab ich mich wohl verschrieben reagierst -> reagierts. Ein Buchstabendreher kann die Welt veraendern. So wie in "Brazil" :)

Zu spät.

Du bist erledigt :)
Die Kollegen von der Informationswiederbeschaffung bereiten schon das bezahlte Verhör vor.
 
Karumba: Bekommen wir noch heute die Mixe zu hoeren, falls nix neues eintrudelt?
 
klar, ich lade die mixe um 0uhr hoch.
 
Hier mein Sequenzerfenster.



gruss, Chris
 

Anhänge

  • daw_view.gif
    daw_view.gif
    645 KB · Aufrufe: 200

Ähnliche Themen

karumba
Antworten
542
Aufrufe
41K
Matthgenhorn
M
Lacunaflow
Antworten
15
Aufrufe
763
karumba
karumba
karumba
Antworten
170
Aufrufe
11K
karumba
karumba
karumba
Antworten
215
Aufrufe
17K
karumba
karumba
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben