micha
- Reaktionen
- 588
ich ahne...@micha: Post 133 bis 138 (ohne 134) merkst du jetzt warum ich auf so was keinen Bock mehr habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich ahne...@micha: Post 133 bis 138 (ohne 134) merkst du jetzt warum ich auf so was keinen Bock mehr habe?
Du Pöser duOb mann... Was habe ich da heut Morgen aus Jux und Dollerei losgetreten ...
@micha: Post 133 bis 138 (ohne 134) merkst du jetzt warum ich auf so was keinen Bock mehr habe?
Doch, doch - der Herr übt sich seit neuestem auch in Selbstkritik.Und ohne 136 hoffe ich. Sonst srehst du dir ja selbst im Weg..
Neben dem Klang sind mir natürlich auch die Features, das Handling usw. einer DAW wichtig und insofern hätte ein negatives TestergebnisEgal wie sehr ihr versucht da zu manipulieren, beim musicdevil wird immer S1 als Sieger aussteigen, hehehe
Kling Klang hin und her, dass wird alles nix dran ändern, das für dich S1 die beste DAW istDas ist mir schon bewusst, aber trotzdem fände ich die Klärung der Frage, ob DAWs unterschiedlich klingen, interessant.
...erinnert mich jedes mal an Kap.1 Vers 3, wie in der Bibel. Vielleicht kommt daher ja auch die religiöse Verehrung mancher User.Studio One Vers. 3
joo das hat kann schon was spirituelles, eine Frage der verwendeten ... wie sagt man, ach ja "Die Dosis macht das Gift..."...erinnert mich jedes mal an Kap.1 Vers 3, wie in der Bibel. Vielleicht kommt daher ja auch die religiöse Verehrung mancher User.
Relevanz liegt im Ohr des Hörers... Gibt auch Leute die sich 10000 Euro Wandler kaufen. Hängt von den eigenen Ansprüchen ab. Hier gibt's ja primär erstmal darum ob es überhaupt Unterschiede gibt.
Das könnte erst passieren, wenn du die native Engine gegen die "analoge" austauschst, indem du global den Mix FX (Console Shaper, oder CTC-1) einschaltest. Dann ändert sich natürlich sowohl das Verhalten des Mixer, als auch der Klang.Will sagen ich habe da keinen Unterschied feststellen/hören können, dass da in S1 noch ein bischen Feenstaub hinzugefügt wurde um es besser klingen zu lassen.
Den Console Shaper gab es zu der Zeit noch nicht.Das könnte erst passieren, wenn du die native Engine gegen die "analoge" austauschst, indem du global den Mix FX (Console Shaper, oder CTC-1) einschaltest. Dann ändert sich natürlich sowohl das Verhalten des Mixer, als auch der Klang.