Tragtop
- Reaktionen
- 133
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Programmieren? Meinst Du öffnen? Ich glaub das geht nicht. Du kannst aber ein Item anwählen und es mit einer Keyboardtaste zum Editieren öffnen.mit nur einem statt mit Doppelklick Klick Programmieren kann?
Ah so geht das. Ich danke dir hast mir sehr geholfen. Ne neue DAW lernen ist in meinem alter nicht so einfach, Aber es gibt zum Glück euch!Ach das meinst Du. Linke Maustaste gedrückt halten und ein bischen zur Seite ziehen (re oder li ist egal). Sitzt die Note im Drumgrid nicht an der richtigen Stelle, einfach MT gedrückt halten und positionieren.
Danke auch dir dafür. Nun ich habe mich an das Video gehalten. Mann das wäre echt die Lösung gewesen wie ich es von S 1 gewohnt bin, den Eintrag Piano Roll gibt es im Deutschen Kontext erst gar nicht (ich kann leider nicht gut Englisch), aber ich bin ja schlau und habe wieder auf Englisch umgeschaltet, und siehe da der Eintrag erschien ( Freu! ) also Piano Roll auf Linksklick gestellt und wieder dumm aus der Wäsche geschaut, es lässt sich nicht übernehmen das Feld ist ausgegraut aus welchem Grund auch immer. Ist die neueste Vesion von Reaper 7.57 vom 23.12. Die 60 € Version. Hast du ne teurere Version von Reaper? Werde mich wohl vorerst mit dem Vorschlag von Humanizer behelfen.Ich meine, mich zu erinnern, dass man das in den Standardeinstellungen ändern kann. Kann es grad nicht ausprobieren, hab aber das hier gefunden:
Bei mir nicht:das Feld ist ausgegraut
Nach erneuter Neuinstallation und deiner Anleitung habe ich es geschaft. Es funktioniert prächtig auch mit Deutschem Kontext! Da werde ich noch ne Menge Fragen haben schätze ich. Reaper ist eine ganz andere Baustelle als Studio One! zum Glück gibts dieses Forum und seine Hilfsbereiten LeuteDann im Fenster unter Mausmodifikatoren -> Midi-Keyboard-Editor -> Linke Maustatse, klicken -> Doppelklick auf Default Action -> Note einfügen ->Nur einfügen