Warum klingt es heute nicht mehr Fett/Fat/Phat ... ihr wisst was ich meine

Hör mal, wie unglaublich sauber der folgende Track produziert ist, sauberer Bassbereich. :]->


View: https://www.youtube.com/watch?v=vC1rx_2G018

So wie die Stimme aufgenommen ist, Punch, Produktion, war das ein echter Pro.

Sehr ultrasteril... hört sich nach Silikonimplantaten auf synthetisch produziertem Vinyl an o_O . Den Sound könnte man mit klöppeln auf Plastikrohren super hinkriegen. Aber in der Zappelbude ist das Durchdringende evtl. das einzige was Leute wahrnehmen ... Musik ist immer was gerade gefällt :D ... Und wenn im Club der Rest des Raumes mitvibriert könnte dass das Geilste sein was bestimmte Leute jemals glauben gehört zu haben o_O
 
Kognitive Altershörschwäche kann ein Grund für den Verlust der adipösen Klangwahrnehmung im fortgeschrittenen Alter sein.
 
Sehr ultrasteril... hört sich nach Silikonimplantaten auf synthetisch produziertem Vinyl an o_O . Den Sound könnte man mit klöppeln auf Plastikrohren super hinkriegen. Aber in der Zappelbude ist das Durchdringende evtl. das einzige was Leute wahrnehmen ... Musik ist immer was gerade gefällt :D ... Und wenn im Club der Rest des Raumes mitvibriert könnte dass das Geilste sein was bestimmte Leute jemals glauben gehört zu haben o_O

Steril oder nicht.
Die Tante kümmert sich in dem Text fast mit mütterlicher Fürsorge um den kleinen Shy Boy.
Ich find die Snare und so nicht steril.
 
Steril oder nicht.
Die Tante kümmert sich in dem Text fast mit mütterlicher Fürsorge um den kleinen Shy Boy.
Ich find die Snare und so nicht steril.
Im Endeffekt singt sie ja nur davon, dass sie gerne mit ihren Silikonbrüsten das Sexobjekt der Begierde sein möchte. Und damit ist sie schon bei vielen Männern eine geduldete Verdrängerin des luftleeren Raumes o_O . Auch Silikonbrüste brauchen Platz!!! Und ich finde genau dieser Aspekt ist unterbewertet!

Ich extremisiere ja nur... jedem dem das gefällt soll es gefallen und ich habe vollstes Verständnis dafür :) ...
Das ist ja gerade das, was es so interessant macht - jeder denkt anders über bestimmte Musik ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben