Warum klingt es heute nicht mehr Fett/Fat/Phat ... ihr wisst was ich meine

Wenn man auf Björk tut, sollte man doch eigtl befürchten, dass auch irgendwer Björk in Referenz hört?!

Das empfehle ich dir auch.

Björk klingt fantastisch, gefühlvoll, aehr ausdrucksstark

Und das äh das hier? Wie kann man das gut finden und als Musikschaffender als etwas tolles darstellen?

Boa krass

Weder hat das irgendwas im entferntesten mit Björk zu tun, noch ist Björk mit ihren pseudointellektuellem unmusikaischen Kram eine Referenz für mich. Es gab ein paar gute alte Tracks, aber dann kam nur noch schräges Zeug, wobei ich ja an sich dissonante Musik von modernen Komponisten mag, aber nicht so.

Nee, aber wie kommt man auf Björk? Das ist viel poppiger.
Hast du die letzten 10-20 Jahre keine neuere Musik mehr gehört? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa krass

Weder hat das irgendwas im entferntesten mit Björk zu tun, noch ist Björk mit ihren pseudointellektuellem unmusikaischen Kram eine Referenz für mich. Es gab ein paar gute alte Tracks, aber dann kam nur noch schräges Zeug, wobei ich ja an sich dissonante Musik von modernen Komponisten mag, aber nicht so.

Nee, aber wie kommt man auf Björk? Das ist viel poppiger.
Hast du die letzten 10-20 Jahre keine neuere Musik mehr gehört? ;)
Unmusikalisch? Björk hatte 4 großartige Alben, mit hocheigenständiger und trotzdem sehr genießbarer Musik. Erst danach wurde es für meinen Geschmack zu artsy.

Ich sehe weniger einen Zusammenhang zu Björk, als einen zwischen Deinem Musikgeschmack und den Arschbacken in den Musikvideos... :hammer:
 
Ich sehe weniger einen Zusammenhang zu Björk, als einen zwischen Deinem Musikgeschmack und den Arschbacken in den Musikvideos... :hammer:
Also Beschwerden wegen der Freizügigkeit bitte am Besten direkt an die Künstlerin ;)
 
Hier ist noch so ein dünnes Beispiel, nicht mehr fett.
Die machen auf ne Art Mischung aus Björk, Nana Mouskouri, Scooter, Prodigy und Wiener Sängerknaben. :)


View: https://www.youtube.com/watch?v=7SKMZt-JrV8


Kann man gut hören, aber dennoch weit davon entfernt Begeisterung auszulösen.

Ich mein ... Wenn man Björk objektiv bewertet, löst es Begeisterung aus, obwohl mans nicht mag.

Der Vergleich ist unfair, weil in künstlerisch völlig unterschiedlichen Sphären
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt daran weil sie ihre Kicks tunen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben