Warum klingt es heute nicht mehr Fett/Fat/Phat ... ihr wisst was ich meine

Gibt ja auch dünne Fette :D

Also Menschen mit Knochen, Fett und so 1-2 Kilo Bänder, keine Muskeln.
 
ohne die unten aufgeführte hardware, seid ihr sowieso alles looser, wenn ihr wißt, was ich meine.... :jump:




 
Weiß eigentlich Deine Familie, dass Du sowas hörst? 😃
Die Stimme von der Ollen ist supermarkant, hab ich heut entdeckt, den Song, oder besser gesagt Remix. Das ist schön digital kantig. Und das fette Autotune bei dem männlichen Mondgesang fetzt auch.

Aber @livingsounds mag mehr so pseudointellektuelle Dauerschleifen wie die von Oswald :).

Das ist so, wenn die Leute so oberverkrampft cool rumstehen in der Clublounge. Damals halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmack und Empfinden sind eben unterschiedlich.
Mit diesem Statement kann der Thread eigentlich auch zu.
 
wenn du was wirklich fettes hören willst, guckst du hier
duck und weg... :erschreck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme von der Ollen ist supermarkant, hab ich heut entdeckt, den Song, oder besser gesagt Remix. Das ist schön digital kantig. Und das fette Autotune bei dem männlichen Mondgesang fetzt auch.

Aber @livingsounds mag mehr so pseudointellektuelle Dauerschleifen wie die von Oswald :).

Das ist so, wenn die Leute so oberverkrampft cool rumstehen in der Clublounge. Damals halt.
Ja, Deine Ad Hominems in allen Ehren, aber ich bin stilistisch sehr breit aufgestellt. Gute Köche und feine Zutaten sind mir wichtig, ansonsten können es kulinarische Köstlichkeiten von überall her sein.

Ich lasse Dir ja Dein Glutamat-Fruktose-Natriumchlorid-geschwängertes-Tiefkühl-Transfett-Vaseline-Auf-Toast-Konzentrat mit extra künstlich Farbstoff. Alles gut. :cool:
 
Ach so, und den Moritz-von-Oswald hatte ich als Soundbeispiel gepostet, es ging nicht um die Musik. Man kann aber offenbar nicht erwarten, dass jeder diese feinen Differenzierungen versteht...
 
Ach so, und den Moritz-von-Oswald hatte ich als Soundbeispiel gepostet, es ging nicht um die Musik. Man kann aber offenbar nicht erwarten, dass jeder diese feinen Differenzierungen versteht...

Fünf-Sterne-Köche sind im Rückzug.
Ich kann nicht jedes Audiofile forensisch analysieren, in dem Fall habe ich das über Handy gehört.
 
Phätt wird es ab 20 Röhren… mit diesem fair Child.

Da klingt alles wie Schinken oder doppelt Cheeseburger.

Ich liebe es.🤩
 
@synthpark

Das ist wie in der MM wenn Mixe nicht nach Feeling sondern nach 3khz bei der Snare beurteilt werden.

Hier sind viele ziemlich verpeilt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben