Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hierAchso, was klingt denn jetzt eigentlich fett? Hab' paar Tage nicht geguckt, gibt's 'ne Lösung?
Die Stimme von der Ollen ist supermarkant, hab ich heut entdeckt, den Song, oder besser gesagt Remix. Das ist schön digital kantig. Und das fette Autotune bei dem männlichen Mondgesang fetzt auch.Weiß eigentlich Deine Familie, dass Du sowas hörst?
Geschmack und Empfinden sind eben unterschiedlich.
Mit diesem Statement kann der Thread eigentlich auch zu.
Das ist so, wenn die Leute so oberverkrampft cool rumstehen in der Clublounge. Damals halt.
Ja, Deine Ad Hominems in allen Ehren, aber ich bin stilistisch sehr breit aufgestellt. Gute Köche und feine Zutaten sind mir wichtig, ansonsten können es kulinarische Köstlichkeiten von überall her sein.Die Stimme von der Ollen ist supermarkant, hab ich heut entdeckt, den Song, oder besser gesagt Remix. Das ist schön digital kantig. Und das fette Autotune bei dem männlichen Mondgesang fetzt auch.
Aber @livingsounds mag mehr so pseudointellektuelle Dauerschleifen wie die von Oswald .
Das ist so, wenn die Leute so oberverkrampft cool rumstehen in der Clublounge. Damals halt.
Ach so, und den Moritz-von-Oswald hatte ich als Soundbeispiel gepostet, es ging nicht um die Musik. Man kann aber offenbar nicht erwarten, dass jeder diese feinen Differenzierungen versteht...
@synthpark
Das ist wie in der MM wenn Mixe nicht nach Feeling sondern nach 3khz bei der Snare beurteilt werden.
Hier sind viele ziemlich verpeilt.
Weiß eigentlich Deine Familie, dass Du sowas hörst?