- Reaktionen
- 416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://recording.de/Community/Foru...technik/Mixing/170479/Post_1879525.html#P_101
da hab ich erwähnt/drauf hingewiesen, daß es so einen Test über mehrere Ausgaben der Zeitschrift Sound&Recording gab
meintest Du so einen "Beweis"?
wenn nicht, dann bin ich wohl doch zu müde und lese es mir nachher nach dem aufstehen nochmal durch![]()
da würde ich ari dann jetzt auch bitten, den verlinkten post mit dem S&R fazit nachzulesen.

ich hab mir mal sagen lassen (wohlgemerkt, selber bin ich da hervorzüglich ahnungsbefreit), dass das immer nur näherungswerte sind die zur besseren lesbarkeit auf ein bis zwei kommastellen gerundet
Warum klingt eine DAW besser als eine andere?
Man hat auch den Hobbit verfilmt... Da hat man sogar 3 Filme draus gemacht...Ist wie bei Büchern: die dicken Bücher sind besser als die Dünnen, sonst hätte man ja nicht "Herr der Ringe" verfilmt, sondern Bedienungsanleitungen von Digitaluhren.
Je teurer eine DAW ist, umso besser klingt sie. Man kriegt, wofür man bezahlt.
Desto mehr Seiten also ein Buch hat, umso besser ist es?Ist wie bei Büchern: die dicken Bücher sind besser als die Dünnen, sonst hätte man ja nicht "Herr der Ringe" verfilmt, sondern Bedienungsanleitungen von Digitaluhren.