Voting zum 3. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimm da gen voll zu.
Unter allen Artisten und Votern gibt es was kleines :)

Mir ist aufgefallen, dass viele diesen Contest "heimlich" mitverfolgen, aber leider nicht voten.
Traut euch.
smil47eddb91e37cb.gif
 
also ich pushe den Contest mal für heute morgen nach vorne.
Leute, voted ! Aber nicht so unglücklich wie bei den letzten Bundestags- und Landtagswahlen ;)
 
;-)
 

Anhänge

  • imagesCAMYGLU9.jpg
    imagesCAMYGLU9.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 168
PUSH!
 
sooo...ich hab mich mal wieder im Chat zu Deppen gemacht und alle angequatscht Zwinker
Ja Klinken putzen ist kein Job, wo man sich mit Ruhm bekleckert - vielleicht sollten wir eine virtuelle Tupper-Party machen.;)

das sind noch 30 zu wenig ... das nächste mal machen wir ein gewinnspiel und der voter mit der nummer xy kriegt ne flasche regionales bier zugeschickt als extra präsent oder what ever! man muss die leute ködern Lachen

Wer's bisher noch nicht mitgekriegt hat - hier nochmal der Link zu meinem Slide-Guitar-Paket - exklusiv nur hier und nur noch bis Sonntag für Leute die gevotet haben und dann Slideguitar spielen, wie ich - Beschreibung ist in Post #47

Leute, voted ! Aber nicht so unglücklich wie bei den letzten Bundestags- und Landtagswahlen zwinker
Also die Auswahl hier ist ja wohl echt nicht zu vergleichen mit den zur Wahl stehenden Parteien - obwohl Wowi für Berlin ja noch halbwegs zu ertragen ist und ohne PDS/Linke sieht's ja wieder etwas optimistischer aus.
Aber wenn hier natürlich nach dem Kohl-Prinzip gevotet wird, dann gewinnt ja Wennto auch die nächsten 10 Contests und das wird dann langsam langweilig.;)


.....und man leidet nicht zu sehr, wie beim Leichen-Contest, wenn man sich die Nummern nochmal reinzieht - im Gegenteil. :D

Mir ist aufgefallen, dass viele diesen Contest "heimlich" mitverfolgen, aber leider nicht voten.
Sie gehören geächtet (frei nach "Das Leben des Brain" - Schwanzus Longus) - auf den Poden mit den Purschen.:)

Jeder hat eben so seine Qualitaetsstandards.
...und genau die sollen durch ein repräsentatives Voting zur Geltung kommen - da braucht man eine breitere Basis, als läppische 30 Votes.

Ich vertraue auf den Schneeballeffekt - wir brauchen Multipikatoren - dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Heute schon gevotet !! Heute schon gevotet !! Heute schon gevotet !!
 
Hab gestern Abend dann auch mal gevotet, interessante Mischungen. Vllt bin ja das nächste mal selbst mit dabei.
 
ich erkläre mich dazu bereit, dem Gewinner (welcher noch lang nicht feststeht) eine grosse Flasche Bier einer lokalen Brauerei zu schicken.
Wer würde das für den nächsten Contest freiwillig übernehmen - oder sagen wir einfach, der Gewinner dieses Contest schickt eine Flasche an den Gewinner des nächsten?!

Einwände?
 
:-D hauptsache saufen ... da sieht man wieder die männerdomäne hier :D
ich hab da nix gegen und in diesem sinne:

*prost* ... ääh *push*
 
.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 170
ich erkläre mich dazu bereit, dem Gewinner (welcher noch lang nicht feststeht) eine grosse Flasche Bier einer lokalen Brauerei zu schicken.
Wer würde das für den nächsten Contest freiwillig übernehmen - oder sagen wir einfach, der Gewinner dieses Contest schickt eine Flasche an den Gewinner des nächsten?!

Einwände?

das ist ne super Idee, dann ist's weniger virtuell.
 
Na gut.. dann kann ich ja leider nicht gewinnen -> Bier bäh! :D
 
@Guitar_TT: bei uns gibts auch bestimmt tollen bananensaft aus der region ... die wachsen hier ja überall *hust* :D
 
@Wennto

hat die werbekampagne schon wirkung gezeigt?
ich hoffe, es sind jetzt mehr als 30 votes eingegangen.
 
@Wennto

hat die werbekampagne schon wirkung gezeigt?
ich hoffe, es sind jetzt mehr als 30 votes eingegangen.

nein...genau 30 Votes nur....:-(

@Lacuna

Du warst doch der Leiter beim letzten Contest....Wieviel haben da gevotet?
 
ärgerlich das ...
 
korrigiere! 31!
 
wie viele waren's denn sonst so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben