Kamu
- Reaktionen
- 348
dann erhöh ich die latte, 60 sind bestimmt noch drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat meinen Bauch (Figur "germanische Tropfenform") vor Lachen ziemlich in Bewegung gebracht - allerdings gings mir im Mai ähnlich, als ich 2 Tage vor Schluß des 1. Contests vor der Entscheidung mitzumachen, oder nicht, stand. Ich dachte erst es wäre ein Contest für akustische Physiker und weniger für Musiker. Hab es aber nicht bereut und im Laufe der Zeit erheblich davon profitiert.Zum Glück hat slideede meine Telefonnummer nicht - würde er mich heute anrufen, würden meine nervösen Zuckungen bei Erdbebenforschern in der Nähe registriert...
Ja klar, bin ich komplett dafür - aber wo kriegen wir die Girls her ?Das nächste mal brauch wir auch so'n cooles vote-video Lachen
- dann würde ja im Anschluß an den Remix-Contest noch ein Mix / Master-Thread folgen. Eigentlich hatten Malt und Wennto mit den verschiedenen Mixen von Nitro, 10vor6,Blues-...- das schon ein wenig vorweggenommen.Vielleicht stellst du deinen Mix in die Mischmaschine?
Aber an einer Stelle bin ich kleben geblieben, die ich ruhig gerne nochmal etwas weiterführend diskutiert habe würde -
Sorry - war wohl doch etwas aus dem Zusammenhang gerissen - es geht mir allerdings um die Idee an sich, ob Contest Teilnehmer bereit wären ihre Beiträge in die Mischmaschine zu geben. Vielleicht sogar auch noch die Mididateien dazu.SoldierZero86: hier haette man durch einen amtlichen Mix den Gesamteindruck erheblich aufbessern koennen. Die Gitarrenparts sind der Hammer. Vielleicht stellst du deinen Mix in die Mischmaschine?
...ist ja nur meine Meinung..:Wenn interesse besteht? Warum nicht!Jepp - beschlossen und verkündet.
Synthpark zu -
Sorry - war wohl doch etwas aus dem Zusammenhang gerissen - es geht mir allerdings um die Idee an sich, ob Contest Teilnehmer bereit wären ihre Beiträge in die Mischmaschine zu geben. Vielleicht sogar auch noch die Mididateien dazu.SoldierZero86: hier haette man durch einen amtlichen Mix den Gesamteindruck erheblich aufbessern koennen. Die Gitarrenparts sind der Hammer. Vielleicht stellst du deinen Mix in die Mischmaschine?
Muss vielleicht aber die Spielleitung abnicken, keine Ahnung
Im Ergebnis geht's ja eigentlich darum, ob, man seinen eigenen Mix ins Voting stellt, oder ebend den von jemand anderem gemasterten Remix. Das bedeutet ja auch, daß nicht Einzelpersonen, sondern Teams bewertet werden.du meinst vorher oder nachher? Nachher geht immer. Und vorher kann man sicher anfragen und dann per PM oder oeffentlich das machen, warum nicht
Ist eh alles nur zum Spass.