Voting zum 3. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So! Pflicht erledigt.

Das sind echt super Beiträge... ich muss sagen ich bin begeistert...

Eigentlich hätten alle Songs 7 Punkte oder mehr verdient meiner Meinung nach...
Da es aber ein zwei Songs gibt, die für mich einfach nochmal absolut herausstechen, weil dabei einfach ALLES stimmt und ich mich echt nur gefreut hab beim Hören, musste ich da künstlich eine gewisse Differenz schaffen... :?

Aber wie gesagt... Super Qualität insgesamt...

Liebe Grüße, wailer :)
 
Nochmal zu euren Mix und Collab-überlegungen... Mal ehrlich, hätte ich gewußt, daß es um eine Flasche Bier geht, hätt ich alles alleine gemacht...
smil451c709868e34.gif


Ich mein, da braucht man sich keinen allzugroßen Kopf machen. Die Zeit ist einfach sehr knapp und bei mir hatts mit der Coop auch nur funktioniert, weil quasi alles first take war (irgendwie klingt das jetzt auch wieder sch...
smil451c7211b9e19.gif
) und zufällig alles ganz gut gepasst hat. Coop mit "externem" Mix und alles per mail in zwei, maximal drei Wochen ist doch normalerweise kaum zu machen. Ich finds außerdem äußerst angenehm, daß die Kriterien hier nicht so auf "professionell" ausgerichtet sind wie im "echten" voting. Hier gehts um Spaß und ich bin echt froh, daß man eben nicht alles 100ertmal durchkneten muß bis auch alles genau passt. Das Konzept: "hier hast ne vocal-spur und drei Wochen Zeit, machs Beste draus" find ich super. Coop, wenns passt, oder eben nicht, egal. Gerade wenns noch in einem angenehmen thread stattfindet mit blöddaherreden dürfen (so ist ja bei mir auch der Fitz dazugestossen) etc. ist für mich die beste Entspannung nach einem stressigen Tag im echten Leben.
 
Das Konzept: "hier hast ne vocal-spur und drei Wochen Zeit, machs Beste draus" find ich super. Coop, wenns passt, oder eben nicht, egal. Gerade wenns noch in einem angenehmen thread stattfindet mit blöddaherreden dürfen (so ist ja bei mir auch der Fitz dazugestossen) etc. ist für mich die beste Entspannung nach einem stressigen Tag im echten Leben.
Das bringt es eigentlich auf den Punkt und einen halben Bier für so viel Leute ist doch ziemlich jämmerlich - also Malt, dann hätte ich's sicher auch alleine gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds außerdem äußerst angenehm, daß die Kriterien hier nicht so auf "professionell" ausgerichtet sind wie im "echten" voting.


war bisher auch meine Meinung. ;)
 
Ich bin Schuldig Herr :)

Waren tolle sachen dabei :)
 
Noch 1 Stunde un 41 Minuten !! Haut rein jungs ;)
 
geschafft! noch knapp vor torschluss!!!
an alle die noch nicht reingehört haben: loooooohnt sich! schön überraschend manches!!!
ein hoch der vielfalt.
 
noch 1:30 h hehe

Wennto, ich warte auf deine Ansage.
 
Ob sich wohl in den letzten 45 Minuten noch jemand zum Voten finden wird? Wer will mit mir wetten?

Ich sage N E I N - und setzte 5 kg Gewürzspekulatius, die ich an den sende, der mir das Gegenteil beweist. Wer sagt JA und was setzt er?
 
ich sage JA :)
Ich biete dir ein Dickes Fettes Dankeschön, solltest du gewinnen. Wenn du verlierst bekommst du nur ein kleines dankeschön ;)
 
ich sage JA :)
Ich biete dir ein Dickes Fettes Dankeschön, solltest du gewinnen.
Dein Optimismus ehrt Dich ja, Kamu, aber ein DANKESCHÖN, selbst wenn es richtig fett ist, ist nix, was ich mir in den Magen tun kann oder auf`s Regal stellen. Also irgendwas Reales. Hast Du irgendeinen Zores, sagen wir mal den Abwaschlappen Deiner Großmutter, den Du dagegenhalten würdest? Ganz im Ernst. Was ist Dir diese Werbung für den 3. Contest wert? Einen alten Waschlappen?
:LOL:
 
jetzt hast du mich erwischt ;)
mhh ich lege dir ein IDE Kabel bei haha und einen alten waschlappen. ist das genug?
 
Nur noch 20 Minuten. Leute, wer ist ein noch größerer Optimist als Kamu (dem ich für sein freundliches Angebot des Dankes an dieser Stelle schon mal danken will - ebenfalls) und hält mit der Wette dagegen. Es geht um 5 kg Gewürzspekulatius, Leute, für den, der eine echte Wette mit mir abschließt. Die sind doch ganz leicht zu gewinnen, Mensch. Organisiert jemanden, der hier votet, Eure Frau, Euren Sohn, Tochter oder den Dackel (nicht wirklich) - und schon gehen 5 kg Gewürzspekulatius an den, der "JA, es wettet noch jemand" sagt und irgendwas, von mir aus auch einen alten Waschlappen, dagegenhält. Na?
 
@Kamu
Ja, das ist genug.:?

Leute, wollt Ihr etwa, dass Kamu für solch einen Firlefanz 5 kg leckersten Gewürzspekulatius gewinnt? Bitte NICHT MEHR VOTEN, Leute, sonst bin ich meine 5 kg Spekulatius los. Nur noch 15 Minuten und ich habe einen Waschlappen gewonnen.

:contra:
 
Leute, wollt Ihr etwa, dass Kamu für solch einen Firlefanz 5 kg leckersten Gewürzspekulatius gewinnt? Bitte NICHT MEHR VOTEN, Leute, sonst bin ich meine 5 kg Spekulatius los. Nur noch 15 Minuten und ich habe einen Waschlappen gewonnen.
Wer wetten annimmt, muss sie auch durchführen ;)
 
@Wennto
Hey Wennto, Du führst doch die Tabelle und weißt, wer wann votet. Gibst Du in diesem Zusammenhang auch Bescheid, ob ich oder Kamu die 45-Minuten-Wette gewonnen hat? Wäre sehr nett! - Nur noch 4 Minuten.
 
hört nicht auf ihm :hammer:


VotetVotetVotet VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotet VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotet VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotet VotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotet






VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotet VotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotet VotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet

VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet

VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet




VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotet VotetVotet
VotetVotet
VotetVotet
VotetVotet
VotetVotet
VotetVotet
VotetVotet
VotetVotet
VotetVotet


VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet

VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet

VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet

VotetVotetVotetVotet VotetVotet

VotetVotet

VotetVotet

VotetVotet

VotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotet
VotetVotet

VotetVotet

VotetVotet

VotetVotet

VotetVotet
VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
VotetVotetVotetVotet

VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet

VotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotetVotet
Votet




 
solange wennto noch nicht da ist, habe ich ein biischen zeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben