Z
zehnvorsechs
- Reaktionen
- 1.170
Mann, Du weisst ja gar nix
Das ist Allgemeinbildung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann, Du weisst ja gar nixDas ist Allgemeinbildung!
haben wir 196 und ein aussagkräftiges Ergebnis
14 Votes im Kasten
Jeden Tag soviele - haben wir 196 und ein aussagkräftiges Ergebnis![]()
Wow, bin mal gespannt, wann Dropbox zusammenbricht![]()
Meins folgt auch noch irgendwann in den nächsten zwei Wochen...
Meins folgt auch noch irgendwann in den nächsten zwei Wochen...
Sach nich sowas...Ich dachte du verzichtest auf Deine eigene 10![]()
.....hätte ich da auch nochmal was.............aber bitte nicht nur über die zu lauten blubbernden Synths mosern..............wenn ihr zur Abwechslung mal etwas anderes hoeren wollt,
Ein Tipp an Wennto vllt, kannst du vllt im VotingFormular auch Links einfügen, damit man sie auch dort hören kann?
Ich musste doppelt alles bewerten, einmal hier im Thread und dann im Formular, da ich die songs nicht mehr alle im kopf habe.
Wieso, kannst du maximal nur 1 Browserfenser öffnen oder wo liegt das Problem ^^
Ein Tipp an Wennto vllt, kannst du vllt im VotingFormular auch Links einfügen, damit man sie auch dort hören kann?
Ich musste doppelt alles bewerten, einmal hier im Thread und dann im Formular, da ich die songs nicht mehr alle im kopf habe.
Ich werde die nächsten Tage auch auf alle Fälle ein differenziertes Feedback für jeden abgeben. Es sind wirklich sehr viele, sehr Gute dabei ! Ein hohes Niveau !
Natürlich nur, wenn es keinen allzu großen technischen Aufwand erfordert.
leider nicht möglich bei google docs...Hätte ich sonst wirklich schon gemacht!