Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein ins Forum integrierte Formular wäre cool! Sowas können wir ja dann nach dem Voting mal besprechen.

Jetzt stehst du auch auf benutzerfreundlichkeit
smil451e75c243d52.gif
 
sowas ist in Mache, wir werden nicht dauerhaft auf googeldocs angewiesen sein.
Einfach noch 1-2 Contests Geduld ;-)
 
Jetzt stehst du auch auf benutzerfreundlichkeit

Natürlich :D hatte nur dein Problem mit doppelt Bewerten nicht verstanden.


sowas ist in Mache, wir werden nicht dauerhaft auf googeldocs angewiesen sein.
Einfach noch 1-2 Contests Geduld

Ayyyy! Stimmt da war mal was.. tolle Sache! :)
 
@Dodo, wie hast du die Tonlage beim gesang verändert, oder bilde ich mir das so ein?
Gut Technick machts möglich, aber das wäre keine befriedigende Antwort. Da steckt schon mehr dahinter. :)
 
ach ja...;-)
 

Anhänge

  • vote-now.jpg
    vote-now.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 142
Im Bann des Banners! Oh klappt nicht ... Verdammt, wie ging das nochmal mit dem Banner?
 
15 Votes sind da, ab 20 gibts ne Grafik mit Verteilungsübersicht, oder Balken oder sowas ;-)
 
Die idee mit der verlosung für voters ist mal klasse. schade dass man nicht zweimal voten kann :)
 
Die idee mit der verlosung für voters ist mal klasse. schade dass man nicht zweimal voten kann :)

stimmt....seh gerade Du hast ja schon! ;-)

Animiere Deine recording-Freunde, falls Du welche hast ;-)
 
ach kickback, wo ich Dich gerade sehe, wäre nett wenn auch die Kollegen sich zum Voten breitschlagen lassen :hammer:

Ihr könnt dann aber nix gewinnen ;-)
 
@Kickback

bedankt! (das war hollaendisch)
 
alles super, tolle Organisation, richtig professionell!
Ich hab auch gestern schon mal angefangen, ich hab mir alle Namen in einer Textdatei notiert und schreib dadrunter die Punkte. Ich will aber in alle immer mal wieder und häufiger reinhören und die eine oder andere Bewertung wird sich sicherlich noch ändern. Am Ende übertrag ich dann meine Zahlen ins Formular.

Jedoch habe ich diese Woche kaum Zeit dafür, werde wohl so richtig erst am Freitag Abend und dann am Wochenende durchstarten mit dem bewerten. Voraussichtlich werde ich meine Bewertung online erst am 11.2. abgeben. Es bleibt spannend ;-)
 
Ich werde die Bewertung im nachhinein abgeben
smil451c75dd3b4d0.gif
 
1 Vote heute :-(
 
man darf nicht vergessen was das für ne Arbeit ist alle Stücke anzuhören und dann ne Bewertung abzugeben. Da muss man Geduld haben bis die Leutz in die Pötte kommen.
smil46ff88e958a65.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben