Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bisher erst 10 Stücke bewertet. Der Rest kommt die Tage. Bisher habe ich nur tolle Nummern gehört. Das wird echt schwierig zu entscheiden.

@LeoLeo: ich finde deine Nummer klasse. Sehr schade, dass sie es nicht mehr geschafft hat. Stark gemacht, tolle Akkorde, ganz eigene Atmosphäre, originell und stilsicher. Hätte so gut in dieses erlesene Feld gepasst.

Vielen Dank an alle Feedbacker bisher. Immer wieder spannend zu lesen.
 
@slidee


veeeeeeeeeeeeeeeerdammt, tut mir echt leid, ich habe deine Auswertung kopiert wegen der struktur. bewerte nächstesmal deinen beitrag :)
Dein mix höre ich zum x.ten male an, besonders das intro. deine gitarren"zupfer/slide" ??? gefällt mir sowas von sehr. Ich bekomm davon richtig gänsehaut :)
Tolle Drums auch der übergang zum refrain gefällt mir ganz gut.
Fehler finde ich keine :)
Klasse.Klasse.Klasse. ich hoffe, es ist wieder gut gemacht und du bist mir nicht böse :)

Kamu heißt in Wirklichkeit von und zu Guttenberg
girlp.gif
 
Danke für das Feedpack, popnapp!
Ich werde das nächste mal meinen Urlaub für den Contest umlegen ;)
 
Leute findet ihr übrigens auch, dass die Teilnehmer ein Dickes Fettes Dankeschön verdient haben? (In Form von Feedback, Voting)


@misterkanister

smil470517ae17d09.gif
lass mich
smil18.gif
 
Leute findet ihr übrigens auch, dass die Teilnehmer ein Dickes Fettes Dankeschön verdient haben? (In Form von Feedback, Voting)


@misterkanister

:p lass mich:headbang:

genau! Und der Organisator in Form vom Drücken des blauen Buttons im Startpost....
smil451c709868e34.gif


*duckundwech*
 
Leute findet ihr übrigens auch, dass die Teilnehmer ein Dickes Fettes Dankeschön verdient haben? (In Form von Feedback, Voting)


@misterkanister

:p lass mich:headbang:
Ja, und ich hab`mich heute Nachmittag selber kopiert in diesem thread
smil61.gif
 
smil451e75c243d52.gif
@Kamu - alles super - you got it.
 
Achja, hab ich oben ganz vergessen:
Der LeoLeo Beitrag wäre schon absolut tauglich gewesen. Gefällt mir gut!
Schade drum. Ich sag ja immer, Urlaub wird total überbewertet. Es geht auch ohne....
smil451c72ad839b6.gif
 
Leute findet ihr übrigens auch, dass die Teilnehmer ein Dickes Fettes Dankeschön verdient haben? (In Form von Feedback, Voting)


@misterkanister

:p lass mich:headbang:

genau! Und der Organisator in Form vom Drücken des blauen Buttons im Startpost....8)

*duckundwech*


verdammt, danke für die erinnerung :)


PS: Ein Punkte-Spende System wäre mal nicht schlecht. ich würde dir wennto für dein Engagement 20Punkt von mir abgeben, und allen anderen die mitmachen 15 :)
Leider kann ich nicht mehr bieten, da es ja noch zukünftige Contests geben wird und ich dafür auch noch welche bracuhe dafür :)
 
Achja, hab ich oben ganz vergessen:
Der LeoLeo Beitrag wäre schon absolut tauglich gewesen. Gefällt mir gut!
Schade drum. Ich sag ja immer, Urlaub wird total überbewertet. Es geht auch ohne....:grr:
+1
 
Urlaub wird total überbewertet. Es geht auch ohne....:grr:

nicht auszudenken wenn Du auch noch Urlaub gehabt hättest....Hättest uns den Freddy M. ausgebuddelt und ihn noch irgenwie zum einsingen gezwungen....10v6 hätte es möglich gemacht.
 
Leo, schoene Sache ... ;)

und danke an Ede und Kamu, Wennto und Magna fuers Rezensieren ...
 
ausgebuddelt hab ich ihn, aber singen wollte er irgendwie nicht...
Stimmt, Reiner hätte ihn getime-schrumpft, dann wäre vielleicht was gegangen.
 
ausgebuddelt hab ich ihn, aber singen wollte er irgendwie nicht...
Stimmt, Reiner hätte ihn getime-schrumpft, dann wäre vielleicht was gegangen.


ich habe jetzt echt " getime-schlumpft" gelesen.... Ja is schon spät
 
Mist, welche Leiche hab ich dann beatmet... böah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben