synthpark
- Reaktionen
- 10.976
Hm, ich mag auch dissonante Sachen, sehr sogar, aber nicht inner Endlosschleife 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider vermisse ich schmerzlich etwas aus der HipHop-Ecke.
Ist halt schwierig ohne Rap![]()
Leider vermisse ich schmerzlich etwas aus der HipHop-Ecke.
Wir hätten ja drüber rappen dürfen, mit entsprechender Verwendung der Originalvocals.
Aber irgendwie hab ich auch nicht dran gedacht. Sonst hätte ichs gemacht.
Das wurde in den letzten Contests auch schon versprochen.Leider vermisse ich schmerzlich etwas aus der HipHop-Ecke.
Wir hätten ja drüber rappen dürfen, mit entsprechender Verwendung der Originalvocals.
Aber irgendwie hab ich auch nicht dran gedacht. Sonst hätte ichs gemacht.
dann machste es das nächste mal
@Ede
Vielen Dank für Deine tolle Zusammenfassung!
klingen die Vocals für mich nicht mehr nach 116 bpm, sondern viel schneller.
..kam mir doch gleich so merkwürdig vor - da hast du ja noch 5bpm mehr drauf gelegt, als ichDas liegt wahrscheinlich daran, dass bei mir alles auf 140 bpm ist Lachen Hab die Vocals *getime-schrumpft*
..kam mir doch gleich so merkwürdig vor - da hast du ja noch 5bpm mehr drauf gelegt, als ichDas liegt wahrscheinlich daran, dass bei mir alles auf 140 bpm ist Lachen Hab die Vocals *getime-schrumpft*
@Kamu - Danke für deine Statements - hat dir denn meine Nummer garnicht gefallen![]()
dachte nur vielleicht gefällts ja wem, da es nochmal irgendwie ein ganz anderer Stil ist, mit dem ich Soundmopis Gesang interpretiert habe.
...ich weiß auch nicht mehr von wem es war, aber ich fand's recht nett - hätte auch von dir sein können, MaltKorrekterweise muß ich daraufhinweisen, daß das in Ede´s Bewertung zitierte Bild bei Kascheks-Beitrag leider nicht mir eingefallen ist. Ich weiß aber nicht mehr wers war...
Ein ungeschriebenes Contest-Gesetz: Vergesse nie nie nie den Ede Alt und weise
Hauptsache du überstehst den nächsten Contest, wenn (hoffentlich) deine Vocals "verarbeitet" werden.
Ich erinnere da mal an einen Ausspruch von Sinha aus dem 4.Contest, die meinte sie hätte ihre Vocals "gefühlte" 5000 mal hören müssen.
Ich hoffe sehr, daß das klappt mir dir und dem 7.Contest - da ist es mir nicht mehr ganz so wichtig, wer hier das Rennen macht.
Mir reicht es schon, wenn ich nicht wieder 3. Letzter werde, wie beim letzten mal.