Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich mag auch dissonante Sachen, sehr sogar, aber nicht inner Endlosschleife :D
 
Mit dem Voting laß ich mir noch ein wenig Zeit - die Punktevergabe wird wohl etwas schwieriger, schätze ich. Hier erstmal meine Statements

Asli
Von der ersten Woche an ein Favorit bei mir. Du bist deiner Linie treu geblieben und hast diesen unverwechselbaren „Byrds“-Sound konsequent weiterverfolgt und verfeinert. Für mich ein Klassiker. Hervorrragend gespielt und stilsicher umgesetzt.

Wennto
Intro gefällt mir sehr gut mit dieser U2-mäßgen Guitar von the „Edge” (die A-Guitar klingt dagegen nicht ganz so optimal – zu viel Anschlagsgeräusch und zu wenig Guitarklang). Drums sind sehr dominant und kraftvoll und wenn dann die Disstortion-Guitar einsetzt, weiß man auch warum. Sehr schönes dynamisches Spiel mit laut und leise im Mix und ein glasklarer Gesamteindruck. Vocals sind variationsreich gestaltet und sicher eingefügt. Bis auf die A-Guitar ziemlich perfekt gemacht.

Synthrock
Originelles U-Bahn-Intro – aber wohin geht die Fahrt ? Interessante Instrumentierung mit der Geige und kräftige Guitarsounds zu den sehr rockigen Drums. Die Nummer ist grundsätzlich rund, hat aber hier und da ein paar Ecken und Kanten, die ich nicht schlecht finde. Trotzdem kommen mir die Vocals in einem solchen Arrangement etwas deplaziert vor, weil zu soft. Trotzdem interessanter Ansatz.

Electric Sheep
Bei sheeps Nummern stelle ich mich schon von vornherein etwas um. Diesmal ist wohl eine Mischung aus DJ Hype und Goldie entstanden, die ich persönlich für ziemlich geglückt halte – allerdings auch erst, nachdem ich sie mindestens 4-5 mal gehört habe. Das von mir angesprochene Pad hätte ruhig noch etwas exponierter aus dem Hintergrund hervortreten können. Ich glaube, daß die Nummer gemeinsam mit den percussiven Elementen noch mehr Fahrt aufgenommen hätte. Ich freue mich jedoch immer wieder, wenn ich dabei irgendwelche wiedererkennbaren Teile von Mopi’s ursprünglichen Gesang entdecke. Trotzdem klingt es saugeil.

Refined Rough
Du erzeugst bei mir ein merkwürdiges Empfinden was das Timing angeht. Durch diesen Wahnsinnssound klingen die Vocals für mich nicht mehr nach 116 bpm, sondern viel schneller. Überhaupt ist dieses Dubstep-Genre für mich so neu, daß ich erstmal mit offenem Mund staune. Auf jedenfall glaube ich nicht, daß du (wie du selbst im Thread meintest) hier ‚nen Kurzen ziehen wirst. Zumindest werde ich dafür sorgen. Ich finde die Nummer ist unheimlich stark.

Wailer
Best Vibrations vom ersten (Trompeten-)Ton an. Erstklassige Unity aller Beteiligten. Gina’s Stimme integriert sich optimal und ist dezent und geschmackvoll gemixt. Ein echter Leckerbissen und eine hervorragende Einheit von Stil, Mix, Instrumenten und Vocals. Man hat vor allem nicht das Gefühl, daß Mopi eigentlich garnicht dazu gehört. Sehr gut gemacht.

Misterkanister
Tanzbarer Groove – klingt wirklich sehr nach 80er und das ziemlich authentisch. Harmoniemäßig sind die Akkorde im Groben und Ganzen eingermaßen glücklich gewählt, bis auf dieses „look into peoples desire“ – an der Stelle sperrt es sich ein wenig bei mir. Insgesamt ein schöner Beitrag und ein vielversprechender Einstieg. Da kommt bestimmt nochwas von dir bei den kommenden Contests.

Schoeni
Hier hört man schon etwas deutlicher die Contesterfahrung. Die Rythmusguitar gefällt mir sehr gut, sowohl vom Sound, als auch von der Spielweise. Die Breaks sind super und wie die Vocals in den einzelnen Passagen sehr unterschiedliche Stimmungen erzeugen können ist schon beeindruckend. Und dann geht’s im letzten Drittel richtig schön ab. Ordentliche, abwechslungsreiche Nummer, gefällt mir sehr.

Soundkraft
Schöner Einstieg mit den Streichern, der dann in diese warme Disstortion-Guitar übergeht. Das Riff und den Sound finde ich sehr angenehm. Leider kommt alles nicht so zusammen, wie ich mir das vorstellen würde. Die Drums sind mir zu undeutlich sowohl was die Spielweise angeht, als auch im Sound, der mir etwas mulmig rüberkommt. Trotzdem gefällt mir die Nummer.

Rhise
Hier scheint mir auch ein Artist an den Reglern zu sein. Den Hall auf der Stimme finde ich etwas zu mächtig. Auf jedenfall ist dies die zweite Nummer nach RefindRough, aus dem Dubstep-Genre, die mich auch ziemlich beeindruckt. Ihr versteht es auf jedenfall mit den Timings sehr verspielt umzugehen – das fasziniert mich. Tolle Nummer, aber leider nicht bis zum Schluß ausgearbeitet und auch ein wenig schmal in der Konzeption / Komposition. Klingt halt etwas unfertig. Vielleicht gibt’s beim nächsten Contest mehr von dir.
Synthpark
Der Wiedererkennungswert ist eindeutig – ein echter Synthpark. Ich finde allerdings auch, daß du dich zu früh entmutigen lassen hast. Aber deine Stärke scheint ja ohnehin im Finale zu liegen. Sehr schöne verspielte Synthsounds und was mir diesmal besonders positiv auffällt sind die Rythmusvariationen und die Drums in der 2 Hälfte – gefallen mir ausnehmend gut. Die Variante hebt sich angenehm wohltuend ab von den Rockversionen. Deine Hamoniearbeit in den Akkorden ist für mich auch immer besonders wertvoll.

Popnapp
Die Vocals sind Klasse – du hast die Beatles wirklich mit der Muttermilch eingesaugt – „all you need is love“. Ich glaube ich hatte es schonmal geschrieben. Es klingt für mich wirklich wie die Overtüre zu einer Beatles-Oper / Musical oder vielleicht sogar die Folgeversion von „Sgt Pepper“. Und das irre ist, daß sich Mopi im Refrain wunderbar integriert. Du hast dich halt entschieden die Strophen selbst zu gestalten und dagegen kann ich nichts haben. So wie es geworden ist, ist es mehr als gut.

Kruparsonic
Die allerersten Akkorde ließen mich an „Supertramp“ denken, was aber schnell verflogen ist. Denn dann geht’s sehr tanzbar und optimistisch weiter – macht gute Stimmung bei mir und auch die kleinen Spielereien mit Mopi’s Stimme sind gut passend. Homogener Sound, in sich stimmig und mit deinem unverwechselbaren Stempel versehen. Musik gut zum Aufstehen und munter werden - ich mag sowas.

Virtualant
Schön definierte Drums mit ein wenig zu scharfen HiHats. Die harmonische Einbettung der Vocals empfinde ich manchmal nicht ganz so gut geglückt. Trotzdem verträgt die Nummer auch ein wenig Disharmonie. Vorsicht beim Delay auf der Stimme – geht für mein Empfinden manchmal etwas aus dem Drive. Trotzdem auch hier ein Ansatz, mit dem ich ganz gut zu recht komme.

Realist
Die Nummer ist für mich wirklich was Besonderes. Schon der Einstieg läßt vermuten, daß da noch ein richtig Dickes Ende kommt. Aber vorher geht es erstmal auf die Strecke mit der Muted-Guitar – das macht Drive – da steigt man gern mit ein. Atempause, um sich auf dieses herrliche Guitarsolo vom Chriss zu konzentrieren, um dann etwas moderater langsam in den Schluß zu gehen. Für mich durchaus ein Pokalanwärter.

KascheK
Ich erinnere mich an Malt’s Bild, von dem letzten Gast, der aus der Kneipe geht und den Bierdeckel mit der Tel.-Nr. der Kellnerin in seiner Manteltasche findet. Nicht nur ein stimmungsvolles Bild, sondern eine hervorragende Beschreibung für dieses aussergewöhnliche Stück, daß in diesem wunderbaren Guitarsolo gipfelt. Wenn es immer heißt „ich kann Mopi’s Stimme nicht mehr hören“ muß ich sagen – in diesem Kontext, mit dieser Musik, geht das immer. Ich vergeb hier mal ein Prädikat, daß bei den Beurteilungen bisher kaum eine Rolle gespielt hat – das Ding hat Charme und Charakter. Sehr geil Kaschek.

Dimmun
Der Wechselbass am Anfang ist grundsätzlich ganz o.k. – aber leider irgendwie nicht richtig in der Tonart bzw. orientiert sich nicht an irgendwelchen Harmonien, die durch den Gesang schon etwas vorgegeben sind. Allerdings kommt die Nummer dann doch in sehr nachvollziehbare Bereiche und geht dann sehr schön straight voran. Schönes Live-Feeling und solides, schnörkelloses, rockiges Handwerk.

Malt30
Mit dieser Nummer bin ich schon ziemlich vertraut. Hab sie halt schon mindestens 8-10 mal gehört und bin jedesmal begeistert. Ein hoch komprimiertes (im nichttechnischen Sinne) thematisches Statement über die Fatalität(en) des Lebens in facettenreichen Kolorationen, was Arrangement, Besetzung, Mix und Sound betrifft. Mit deutlichen Verweisen an die Bands der 70er Jahre mit ihren Themenalben und musikalischen (teilweise psychedelischen) Reisen, sowohl national (Krautrock, Grobschnitt, Eloy, Guru Guru, Birth control, etc.), als auch international (Nektar, Earth and Fire, Yes, Genesis, etc.). Sinha’s Stimme und der Mix und die Guitar von 10v6 machen das Ding besonders wertvoll und zu einem weiteren Pokalanwärter

ATW
Im Thread habe ich von Neon-Romantik mit Schwarzlicht gesprochen. Diesen Anfang und dieses Arrangement haben es mir wirklich angetan. Ein sehr behutsamer Umgang mit den Sounds und gerade mit den (Tabla-) Percussions, ermöglichen einen schon fast intimen, meditativen Einstieg in die Nummer. Super angenehm zu hören. Man traut sich schon fast nicht mehr Punkte zu vergeben, weil das einfach zu schnöde ist, für so ein schönes Stück Musik.

ChrizzDanielz
Ist das jetzt auch Dubstep ? Auf jedenfall wieder einer, der versteht mit den Timings und den richtigen Reglern umzugehen. Leider nur ein kleines, aber vielversprechendes Intro. Ich hoffe beim nächstenmal auf mehr. Oder warst du der Meinung, daß sich die Leute sowieso nur die ersten 30 sec anhören und meintest – „da reichen 1:30 min“.

Dodo_I
Großes Kino – das macht Spaß hier – so derart viel Abwechslung in den Ideen, Arrangements und Umsetzungen zu hören. Ja klar Bond, James Bond !!! Da ist dir ein Geniestreich geglückt – ohne Zweifel. Ich zumindest bin begeistert.

AMO18
Schwieriges Gelände für mich. Aber es gibt in der sogenannten „modernen Klassik“ durchaus Verwendung für derartige Experimente. Denn für mich klingt es sehr experimentell. Auch die Bearbeitung der Vocals und der additional Vocals halte ich für einigermaßen kreativ und auch innovativ. Bleibt halt die Frage nach den Adressaten, zu denen ich leider nicht gehöre.

Lutzrobbylu
Der Umgang mit den harmonischen Möglichkeiten ist hier sehr reizvoll geglückt, finde ich. Sehr ansprechendes Arrangement. Ja das leidige Thema mit dem Midi-Sax, aber das empfinde ich als nicht so gravierend. Da gibt es wirklich schlimmere soundmäßige Verbrechen. Insgesamt auch ein schöner melancholischer Einschlag in dem Stück, wofür ich eine sehr ausgeprägte Ader habe.


Hopoh
OOOHHHH Hopoh – schon bei den ersten Tönen kriege ich eine kleine Gänsehaut im Nacken. Das riecht förmlich nach Pink Floyd, etc. und geht dann über in diesen wunderbaren Groove. Die Passagen sind wunderbar aufeinander abgestimmt und passen ineinander wie Puzzlestücke. Kompliment für die Drums, insbesondere die Snare – ja das turnt mich echt an. Zum Schluß noch mal einen kräftigen Sog in den Ausguß – ja und dann passiert’s – die Nummer ist zu Ende……………aber in meinem Kopf geht sie weiter. Feines Stück.

Ferris
Schön, daß du es noch geschafft hast mit deiner Nummer. Hört sich schon fast ein wenig an, wie mein Boogie mit den Akkordwechseln, bis zum ersten Vocoderbreak. Ich empfinde es durchaus als ehrenvoll von dir zitiert zu werden. Mir gefallen deine Sounds und dein Stil, obwohl ich sicher schon Jahrzehnte nicht mehr in einem Club war, würde es mich nicht wundern, daß Stück dort zu hören. Groove, Drive, Sounds, Arrangement, Vocals = alles prima - Eurodancer vom Feinsten.

That’s it, Folks
 
Leider vermisse ich schmerzlich etwas aus der HipHop-Ecke.

Ist halt schwierig ohne Rap ;)

Wir hätten ja drüber rappen dürfen, mit entsprechender Verwendung der Originalvocals.


Aber irgendwie hab ich auch nicht dran gedacht. Sonst hätte ichs gemacht.

dann machste es das nächste mal ;-)


@Ede

Vielen Dank für Deine tolle Zusammenfassung!
Das wurde in den letzten Contests auch schon versprochen.
Wenigstens war diesmal etwas klassisch/orchestral angehauchtes dabei.

:)
 
Es sind echt verdammt geile Beiträge dabei :)
Da wird das Voten echt wieder schwer.

Ich hab auch was gemacht, war aber dann im Urlaub (bis gestern) und konnte es nicht mehr zuende bringen. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich das hier poste. Will jetzt gar nicht mehr mitmachen, dachte nur vielleicht gefällts ja wem, da es nochmal irgendwie ein ganz anderer Stil ist, mit dem ich Soundmopis Gesang interpretiert habe.

http://soundcloud.com/leonard-rey/realize-for-soundmopi
 
Asli
Einfach nur klasse, klanglich passt da einfach alles gut zusammen.
Die verwendete Gitarre gefällt mir vom klang her super.


Wennto
Einer deiner Stärken ist deine kreativität. besonders der umgang mit atmosphäre und vocal.
Bezüglich der gitarre stimm ich da slidee überein. hits sind toll, aber dein bass ist zu dominant. sonst wie immer auf ein hohes niveau :)

Synthrock
Dieser Intro könnte glatt von Wennto sein ;) (ala Bar-Atmosphäre aus den vorherigen songs). Einerseits ist es nicht so peppig, aber gerade das gefällt mir an deinem song. man könnte glatt träumen
smil451c7211b9e19.gif



Electric Sheep
Ach herrlich, auch als nicht elekto-liebhaber habe ich es mir mehrmals anhören müssen. deine liebe zu details hört man
smil451c709868e34.gif



Refined Rough
nur nicht so bescheiden :) Meine stimme hast du schon. Ach herrlich 3:15, ich loope es mal
smil470517ae17d09.gif


Wailer
Trumpet-spur ist klasse. auch der einsatz der background-vocals sind nicht zu dominant oder zu dezent.. ein wort: perfekt.



Misterkanister
Dein soft-part bei 2:54 gefällt mir sehr, "simple" aber nice. Bildet einen guten kontrast zum vorherigen Teil. Im Ersten Teil wünsche ich ein bisschen mehr pepp an den "höhepunkten". Ich hoffe, das geht in Ordnung beim nächsten mal :)



Schoeni
Instrumental ist ohne Frage toll (GItarrensolo
smil451c709868e34.gif
) leider harmonisiert die stimme an manchen stellen nicht und hebt sich zu sehr ab. An anderen stellen geht sie wieder zu sehr unter.




Soundkraft
Deine Streicher zu beginnen gefallen mir gut, warum nicht noch weiter ausbauen? bei der zweiten wiederholung wäre eine variation vllt eine idee. alles in einem eine solide arbeit :)

Rhise
Ein Tick zuviel Hall auf der Vocal. Anfänglich noch ok, aber da es sich anhält, würde ich das nächstemal bisschen was weg nehmen. Ach HERRLICH 0:35 wieder so eine Stelle.


Synthpark
Kreativer Kopf du, keine Ahnung ob das Melow beabsichtigt vertimed ist,aber es hört sich klasse an. und wieder zurückgespult :)



Popnapp
Was du aus den Vocals rausgeholt hast. phänomenal. da wipp ich glatt mit. toll :D



Kruparsonic
Tanz mit mir :) Spaß bei seite. groooovt richtig, tolle bass-line und tolles ende
smil451c709868e34.gif



Virtualant
Vocals geht auch hier ab und zu zu sehr unter. Sonst eine interessante Harmonik.

Realist
Is it Real? Yes it is. Schon richtig hitverdächtig hier. Auch hier wieder so ein tolles Gitarrensolo :D



KascheK
Tolles Intro mit dem Drum. Leider ist hier das Gitarrensolo klanglich nicht so toll wie bei den anderen, schön gespielt, aber klanglich sagt es mir nicht so zu. Vocals hingegen top.



Dimmun
Technisch gefällt mir die drum spur nicht so sehr. Alles andere sehr solide :D



Malt30
Ach der Malt, muss gleich mal so ein Intro raushängen :) Hat aufjedenfall wiedererkennungswert. Tolle Gitarre, richtig rockig. dein Background-Vocal erinnert mich an die "Zauberflöte".



ATW
Toller Synth am Ende. richtig frech,aber auch irgendwie sehr gechillt :D



ChrizzDanielz
Eindeutig viel zu kurz, ich will mehr,Klasse :) beim nächstenmal vllt?
Ich werd zum elektro-fan.



Dodo_I
Endlich etwas mit mehr "Orchestra"-Feeling. leider hört es sich gerade an den Höhepunkten so an, als würde es übersteuern
smil451e7746efcd9.gif

Sonst toll gemacht :)



AMO18
Ich kann mir leider nichts konkretes was vorstellen. bei den pipsern habe ich immer super mario im kopf :D ist aber mal was wirklich ganz neues.



Lutzrobbylu
Sehr schönes Arrangement. Ziemlich brav und verträumt. ja, Sax ist vllt ein kritikpunkt, bin aber persönlicher Sax-fan, deswegen ;)


Hopoh
Hier passt alles schön zusammen. Auch hast du schön mit den vocals gespielt. passt perfekt. tolle arbeit, tolles stück.

Ferris
Der Anfang hat mich gleich mal vom hocker gehauen *wortwörtlich* ich hatte die boxen auf laut ;) mir gefällt dein stück sehr. Hau mich nicht, aber diese "Trance" Elemente gefallen mir sehr.


so fertig, jetzt bin ich komplett fertig :D sehr viele einsendungen, tolle arbeiten. so lob ichs mir. seit mir bitte nicht böse, wenn ich oft die gleichen worte wie "gefällt" verwende. dieser contest ist einfach auf einem hohen niveau und mir fallen auf die sprünge keine synonyme ein :)

Danke euch allen für diese tollen abwechslungsreichen Minuten beim Hören.
 
@LeoLeo

Ach so ein Mist .Wäre ein völlig konkurenzfähiger Beitrag gewesen :-(


Vielen Dank Kamu, das auch Du Dir die Zeit genommen hast.

Echt klasse!
 
klingen die Vocals für mich nicht mehr nach 116 bpm, sondern viel schneller.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei mir alles auf 140 bpm ist :D Hab die Vocals *getime-schrumpft*
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei mir alles auf 140 bpm ist Lachen Hab die Vocals *getime-schrumpft*
..kam mir doch gleich so merkwürdig vor - da hast du ja noch 5bpm mehr drauf gelegt, als ich:hammer:

@Kamu - Danke für deine Statements - hat dir denn meine Nummer garnicht gefallen:heul:

@LeoLeo - ja schade, sehr schöner Beitrag - hätte noch gut reingepasst.

Mein Voting ist doch schon drin
yoo.gif
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei mir alles auf 140 bpm ist Lachen Hab die Vocals *getime-schrumpft*
..kam mir doch gleich so merkwürdig vor - da hast du ja noch 5bpm mehr drauf gelegt, als ich:hammer:

@Kamu - Danke für deine Statements - hat dir denn meine Nummer garnicht gefallen:heul:

LOL....Skandal!!!! Ede wurde beim Feedback vergessen....

Nun Kamu, doppelt so lang für Ede ;-)


Ein ungeschriebenes Contest-Gesetz: Vergesse nie nie nie den Ede :altweise:
 
Korrekterweise muß ich daraufhinweisen, daß das in Ede´s Bewertung zitierte Bild bei Kascheks-Beitrag leider nicht mir eingefallen ist. Ich weiß aber nicht mehr wers war...
 
dachte nur vielleicht gefällts ja wem, da es nochmal irgendwie ein ganz anderer Stil ist, mit dem ich Soundmopis Gesang interpretiert habe.

Mir gefällts ausgesprochen gut! Das jazzige Intro, und dann dieser Wechsel erinnert mich an Art Garfunkel. Schöne Harmonien!
@all: ich habe mir das Zip-File heruntergeladen, und werde mir eure Beiträge mal im Studio reinziehen. Habs heute nicht geschafft. Hab ja noch knapp 2 Wochen...

Gruß,
geebee
 
Korrekterweise muß ich daraufhinweisen, daß das in Ede´s Bewertung zitierte Bild bei Kascheks-Beitrag leider nicht mir eingefallen ist. Ich weiß aber nicht mehr wers war...
...ich weiß auch nicht mehr von wem es war, aber ich fand's recht nett - hätte auch von dir sein können, Malt
Ein ungeschriebenes Contest-Gesetz: Vergesse nie nie nie den Ede Alt und weise

Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt euch eine bleibende Erinnerung an mich zu hinterlassen.
Mein schweizer YouTube-Freund Kaspar Galli hatte sich überlegt eine Seifen-Oper zu machen und die Beiträge dafür weltweit einzusammeln und zu editieren. Verrückt, wie ich nunmal bin, bin ich jetzt in der ersten und dritten Folge mit meinen Beiträgen dabei.
Hier der Trailer worum es geht und alle drei bisherigen Beiträge - viel Spaß:


ab 4:10



ab 3:23
-V4Sk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Contest auch mal mitverfolgt und mich heute Abend zum Voten drangesetzt :)
Das ist wirklich echt nicht einfach, da einen Maßstaab zu finden, dem man treu bleibt bzw. da auch überhaupt Vergleiche zu ziehen.
Nachdem ich alle mal durch hatte musste ich noch mal reinhören in alle : D

Bin gespannt wer's wird ;)
Viel Erfolg

So far
lg Dana :)
 
Hauptsache du überstehst den nächsten Contest, wenn (hoffentlich) deine Vocals "verarbeitet" werden.
Ich erinnere da mal an einen Ausspruch von Sinha aus dem 4.Contest, die meinte sie hätte ihre Vocals "gefühlte" 5000 mal hören müssen.
Ich hoffe sehr, daß das klappt mir dir und dem 7.Contest - da ist es mir nicht mehr ganz so wichtig, wer hier das Rennen macht.
Mir reicht es schon, wenn ich nicht wieder 3. Letzter werde, wie beim letzten mal.
 
Hauptsache du überstehst den nächsten Contest, wenn (hoffentlich) deine Vocals "verarbeitet" werden.
Ich erinnere da mal an einen Ausspruch von Sinha aus dem 4.Contest, die meinte sie hätte ihre Vocals "gefühlte" 5000 mal hören müssen.
Ich hoffe sehr, daß das klappt mir dir und dem 7.Contest - da ist es mir nicht mehr ganz so wichtig, wer hier das Rennen macht.
Mir reicht es schon, wenn ich nicht wieder 3. Letzter werde, wie beim letzten mal.

Ich glaube nich das Du 3. Letzter wirst, eher 3. Erster.
 
@slidee


veeeeeeeeeeeeeeeerdammt, tut mir echt leid, ich habe deine Auswertung kopiert wegen der struktur. bewerte nächstesmal deinen beitrag :)
Dein mix höre ich zum x.ten male an, besonders das intro. deine gitarren"zupfer/slide" ??? gefällt mir sowas von sehr. Ich bekomm davon richtig gänsehaut :)
Tolle Drums auch der übergang zum refrain gefällt mir ganz gut.
Fehler finde ich keine :)
Klasse.Klasse.Klasse. ich hoffe, es ist wieder gut gemacht und du bist mir nicht böse :)
 
Und wenn nicht, dann hast Du mit der Schauspielerei ja immer noch ein 2. Standbein
smil46c5f87d3aec7.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben