Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verdammt, machen wirso wenig werbung? wennto, gib mir mal doch bitte per PN deinen Signatur-skript


post 25



smil452371db20f63.gif
danke und erledigt :)
 
Ich wollt heut auch fertig werden, aber das wird nix ... (man hört immer nochmal in bereits gehörte Stücke rein, korrigiert, ...)
 
Da kommen garantiert noch diverse votes rein. Wenn man alle Beiträge mehrfach hören will (manche brauchen ein paar Durchgänge, damit sich das Aroma richtig entfaltet), vielleicht noch kommentieren will und nicht immer Zeit hat dauert das ein paar Tage. Merke ich selber gerade wieder...
 
also 16 Votes und nur 3 von Teilnehmern....das ist ganz gut!
 
das ist glaub ich schon besser als in den vorhergegangenen remixen (Das Verhältnis "Hörer" zu Teilnehmer mein ich). Und unterstützt meine Theorie, daß man schon bisschen Zeit braucht. Gerade die Teilnehmer werden sichs nicht leicht machen, schätz ich.
 
Vielen Dank für das Zip-Paket. Da ich momentan so gut wie nur noch mit meinem pad unterwegs bin, kann ich die songs nur so hören, Flash is ja hier nich.....
Bin sehr beeindruckt von der Qualität der Stücke! Voting kommt in ein paar Tagen.
 
Vielen Dank für das Zip-Paket. Da ich momentan so gut wie nur noch mit meinem pad unterwegs bin, kann ich die songs nur so hören, Flash is ja hier nich.....
Bin sehr beeindruckt von der Qualität der Stücke! Voting kommt in ein paar Tagen.

schade das Du es nicht geschafft hast, einen Beitrag einzureichen!

Aber stark das Du voten wirst ;-)
 
Das hatte ich mir jetzt nicht so anstrengend vorgestellt. Grad mal ein Drittel der Songs angehört (nicht nur einmal) und Feedback geschrieben. Mir is noch völlig unklar wie ich einzelne Parameter gewichten soll um einerseits die Bandbreite der Punkteskala auszuschöpfen und anderseits auch kein ungerechtes Urteil zu fällen, nur weil ein Song z.b. überhaupt nicht in mein Beuteschema passt. Schliesslich haben sich auch diese Leute ne Menge Arbeit gemacht. Werde mir wohl neue Wertungsmassstäbezulegen müssen. Eigentlich dachte ich, ich hör einfach rein und die Note formt sich im Kopf von selber...joah..und dann fing ich an nachzudenken...grosser Fehler :D
Ich versuch am WE durch zu sein.
 
Das hatte ich mir jetzt nicht so anstrengend vorgestellt. Grad mal ein Drittel der Songs angehört (nicht nur einmal) und Feedback geschrieben. Mir is noch völlig unklar wie ich einzelne Parameter gewichten soll um einerseits die Bandbreite der Punkteskala auszuschöpfen und anderseits auch kein ungerechtes Urteil zu fällen, nur weil ein Song z.b. überhaupt nicht in mein Beuteschema passt. Schliesslich haben sich auch diese Leute ne Menge Arbeit gemacht. Werde mir wohl neue Wertungsmassstäbezulegen müssen. Eigentlich dachte ich, ich hör einfach rein und die Note formt sich im Kopf von selber...joah..und dann fing ich an nachzudenken...grosser Fehler :D
Ich versuch am WE durch zu sein.



sehr vorbildlich, ich stand vor dem gleichen problem :)
hat mich etwa 1h gekostet für den ersten durchgang.
 
Wenn man alle Beiträge mehrfach hören will (manche brauchen ein paar Durchgänge, damit sich das Aroma richtig entfaltet), vielleicht noch kommentieren will und nicht immer Zeit hat dauert das ein paar Tage.
Schade, daß ich schon gevotet habe - Malt, für diese Formulierung kriegst du von mir auf jedenfall einen "Ehrentanz" - wer den Witz dabei nicht versteht - hier nochmal mein erster Remix überhaupt von einer Rede eines "Feuerwehrhäuptlings" vom Peiner Schützenfest, 1990.

 
Ede,
wenn Du gewinnst, lieferst Du die Vocals!
smil46a37db39ef36.gif
 
Ach ja; vielen Dank an die Mühe, die sich die Feedbacker machen! :)
 
Ede,
wenn Du gewinnst, lieferst Du die Vocals!https://recording.de/uploads/smil46a37db39ef36.gif
PM schreiben Antworten Zitieren Inhalt melden Danke
Ja schade du bist hier leider etwas spät ins Forum gekommen. Meine Vocals wurden schon im 3.Contest verarbeitet. Hier der Wahnsinns-Bluesmobil-Gewinner-Remix von Malt und seiner Truppe.
Aber Danke für die Blumen.

Ja, die Nummer habe ich gehört.
Mir gefällt der sehr laidback gesungene Teil zum Ende: "You never ever see me not even on TV..." oder so ähnlich
smil18.gif
 
VOTE VOTE VOTE
 
Facebook? 1 Mio Votes? Waere nicht schlecht, mal externe einzubeziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben