Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, Du weisst ja gar nix ;) Das ist Allgemeinbildung!
 
14 Votes im Kasten

Jeden Tag soviele - haben wir 196 und ein aussagekräftiges Ergebnis ;-)
 
Wow, bin mal gespannt, wann Dropbox zusammenbricht ;)
 
14 Votes im Kasten

Jeden Tag soviele - haben wir 196 und ein aussagkräftiges Ergebnis ;-)


Nice! :D

Ein großes Dankeschön an alle bisherigen Voter und fleißigen Feedbackschreiber!!! :right:
Meins folgt auch noch irgendwann in den nächsten zwei Wochen...

Liebe Grüße, wailer :)
 
Meins folgt auch noch irgendwann in den nächsten zwei Wochen...

Sach nich sowas...Ich dachte du verzichtest auf Deine eigene 10 :)
 
Meins folgt auch noch irgendwann in den nächsten zwei Wochen...

Sach nich sowas...Ich dachte du verzichtest auf Deine eigene 10 :)

Ich meinte mein schriftliches Feedback... Aber mein Vote natürlich auch... :)


edit:

ehrlich gesagt bin ich grad froh mal etwas anderes zu hören... ;) Liegt aber nicht an den Vocals oder an den Songs, sondern daran, dass ich mich in den letzten Tagen schon ziemlich mit meiner Version herumgeplagt habe...

Liebe Grüße
 
ja, wailer, verzichte doch mal. War ganz schön fies in den letzten Minuten noch so ein Ding hier abzustellen. Nö, ohne Witz, sehr nice, dein Beitrag.
 
Leider kam ich bislang noch nicht zum durchhören - möglicherweise werde ich überhaupt nicht dazu kommen :-( :-( :-(

Daher hier nocheinmal mein Beitrag aus dem anderen Thread, falls ich den Ein oder Anderen vergessen haben sollte: Sorry.

Hier der Beitrag:

Ich höre mich gerade durch die ganzen Beiträge.

Das ist ja der helle Wahn. Selbst wenn einem das Ein oder Andere nicht gefällt. Diese Qualität, diese Phantasie . . !


malt, ich saß komplett offen vor dem Rechner, bis mein Sohn mir wieder den Mund zugeklappt hat . . .
Chrizz, Sheep, Refined: Danke, Danke, Danke . . .
ATW: Yep!
Popnapp: Haben die Prinzen bei Dir gelernt - und es nie hingekriegt, so wie Du?
Yoh Mann, Wailer. Jetzt weiß ich endlich, in wessen Körper Bob wiedergeboren wurde!
Kruparsonic, Wennto, Asli, Schöni, Soundkraft, Synthrock, Ede, aber auch Realist, Dimmun und KascheK: Warum nur turnen Cocker, Turner, Elton etc. mit so drittklassigen Instrumentalimitatoren und Sichselbstarrangeurnenner rum, statt sich in Eure professionellen Hände zu begeben?
Maxim: Ich möchte nicht wissen, wie es bei Dir aussieht, wahrscheinlich stapeln sich die Synths bis unter die Decke. Für jeden Zweck den passenden Sound. Der - oder keiner!
Virtualtant, Mister Kanister: Jetzt weiß ich, was Depeche Mode eigentlich machen wollten - es aber nie hingekriegt haben.
Rhise: Jetzt bin ich süchtig nach diesen Schmatz-Wobblern
Achja, und AM018: 08/15? Alles, nur nicht das :)

Habe ich jemanden vergessen? Mea Culpa. Kommt bestimmt noch.
Ich kann mit meinen Freudentränen in den Augen kaum noch was erkennen . . .

Wenn Bohlen, Raab und diese ganzen viertklassigen Radioschmierfinken nur einen Funken Ehrgefühl hätten, sie würden sich sofort die Hände abhacken, damit sie sich bei diesem Vergleich niemals wieder so lächerlich machen können wie in der Vergangenheit.
 
Ich werde die nächsten Tage auch auf alle Fälle ein differenziertes Feedback für jeden abgeben. Es sind wirklich sehr viele, sehr Gute dabei ! Ein hohes Niveau !

Und wennto hat das wieder mal super gemanaged und im Griff gehabt ! Danke !

Ich brauche jetzt erstmal 1-2 Tage Abstand von den voices ( soundmopi möge mir verzeihen ) und meinem Beitrag. Ich bin unzufrieden mit dem was ich da produziert habe ( technisch gesehen ) Da war mehr drin !

„..muss erst mal meditieren und mit der Macht kommunizieren.“ ;)

Umso mehr freue ich mich aber über die bisherigen Feedbacks von wennto, magnazeon, slideede und Kamu , die sehr milde und positiv sind. Das baut auf ! Danke Jungs !

PS: und danke auch an 10v6 , auch wenn ich es nicht so umsetzen konnte

Gruss
hopoh
 
Ein Tipp an Wennto vllt, kannst du vllt im VotingFormular auch Links einfügen, damit man sie auch dort hören kann?
Ich musste doppelt alles bewerten, einmal hier im Thread und dann im Formular, da ich die songs nicht mehr alle im kopf habe.
 
Ein Tipp an Wennto vllt, kannst du vllt im VotingFormular auch Links einfügen, damit man sie auch dort hören kann?
Ich musste doppelt alles bewerten, einmal hier im Thread und dann im Formular, da ich die songs nicht mehr alle im kopf habe.

Wieso, kannst du maximal nur 1 Browserfenser öffnen oder wo liegt das Problem ^^
 
Wieso, kannst du maximal nur 1 Browserfenser öffnen oder wo liegt das Problem ^^

Nein, ich kann mehrere öffnen :) Nur die Bedienlichkeit leidet darunter, da es doch sehr viele Teilnehmer sind, die alle gevotet werden wollen. Natürlich nur, wenn es keinen allzu großen technischen Aufwand erfordert.
 
Ein Tipp an Wennto vllt, kannst du vllt im VotingFormular auch Links einfügen, damit man sie auch dort hören kann?
Ich musste doppelt alles bewerten, einmal hier im Thread und dann im Formular, da ich die songs nicht mehr alle im kopf habe.

Danke!
leider nicht möglich bei google docs...Hätte ich sonst wirklich schon gemacht!
 
Ich werde die nächsten Tage auch auf alle Fälle ein differenziertes Feedback für jeden abgeben. Es sind wirklich sehr viele, sehr Gute dabei ! Ein hohes Niveau !

werd ich auch machen ...

ein paar Autofahrten zur Arbeit und zurueck ... dann hab sie durch
 
Natürlich nur, wenn es keinen allzu großen technischen Aufwand erfordert.

leider nicht möglich bei google docs...Hätte ich sonst wirklich schon gemacht!

Ein ins Forum integrierte Formular wäre cool! Sowas können wir ja dann nach dem Voting mal besprechen.

Ich werde mich heute auch noch mal durch alle durchhören neben dem Studioputzen und später dann natürlich auch mal noch konzentriert mit allem Pipapo. Die tollen Beiträge haben das verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben