Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja logisch, die kostenlose Demo von Reaper klingt schlechter als die bezahlte Version.
Die kommerzielle Reaper Lizenz schaltet die Hi-Res Filter frei...
Ist ja logisch, die kostenlose Demo von Reaper klingt schlechter als die bezahlte Version.
Nun das stimmt nicht zwischen der Testversion und der bezahlten Version gibt es keinen technischen Unterschied der Funktionsumfang ist bei beiden identisch.
Nach 60 Tagen erscheint ein Startbildschirm und man wird aufgefordert eine Lizenz zu erwerben um die DAW zur Verwendung freizuschalten.
Wäre auch dumm von Reaper eine Testversion technisch schlechter zu machen als die Lizenzversion. Wäre die Testversion im Vergleich zu anderen DAW schlechter wer würde dann Reaper kaufen?
Ausserdem wenn du den Beitrag gelesen hast schreibt ja @Tragtop das Reaper besser klingt als S1 und ich wieder höre zwischen der Testversion und S1 keinen Qualitätsunterschied.
Deiner Theorie nach wäre dann S1 schlechter als die Lizenzversion von Reaper.
Das S1 zufällig auf dem gleichen Qualitätsniveau wie deine vermeintlich schlechtere Testversion von Reaper ist, halte ich für unwahrscheinlich.
War das als Witz gemeint? Wenn ja, verstehe ich ihn nicht. Und wenn nein, ist die Aussage schlichtweg Unsinn und ich frage mich, wie du darauf kommst, sowas zu behaupten.